Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Lust mehr !

Nach unten 
+7
HallDeSchniss
Lady_Libertina
Eppi
Raschid
daferu
Earth Crisis
Woody
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:18 pm

Der Part war nicht speziell auf Dich bezogen oder einer Aussage von Dir, sondern nur ein Beispiel für die die sagen ja klar nimm dir immer paar Leute mit. Sondern das Du eben nicht immer einen finden kannst der mit Dir geht, es findet sich halt kaum einer weil die meisten eben schon vom Shard verjagt worden sind. Ich denke es muß nicht jeder Neuling wo jeder weiß, der kennt sich nicht aus so behandelt werden, PvP Shard hin oder her. Alleine schon die Aussage oh da mußt Du halt Schutzgeld bezahlen oder aus der Gilde raus. Ich meine an wen außerhalb der Gilde kann er sich schon wenden wenn Er Hilfe braucht? An die PKs? Klar sicher....Das Dir keiner ne Antwort gegeben hat ingame finde Ich auch nicht so prickelnd. Aber eine Antwort wie "selber schuld" und ähnlichem hätte Dir sicherlich genauso mißfallen. Oder hättest Du gesagt "Klasse eine Antwort die mir rein gar nix nützt?" "jetzt weiß ich das es meine Schuld war" Das Ende vom Lied ist doch nur wieder das 2 Player weg sind und vorher schon bestimmt 7 von denen alleine Ich weiß. Ob es das wert war das bissl Zeugs zu looten und die Leutz noch fertigzumachen muß jeder selbst wissen. Aber dann wird sich beschwert es wäre nix los. Der Shard hätte bis jetzt locker 10-15 mehr aktive Player haben können. Man muß ja bedenken das neue Spieler denen der Shard gefällt auch andere neue Spieler holen. Aber dann zu sagen oh ja den Young Status weg wenn der Serverstatus geändert wird sonst kann man ja gar keinen mehr killen also echt.
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:12 pm

Woody schrieb:
Earth Crisis killt = Nimmt alles. Und verhöhnt einen. Welchen von beiden Vorgängen intelligenter ist, überlasse ich mal jedem selbst. Aber ganz klar ist: Das Verhalten von Besipiel 2 hat Spieler gekostet Animatore, Alexius, Vorty und wird wohl 3 weitere nachsichziehen.

Es ist ein PVP- Shard und man muß immer damit rechnen gekillt zu werden. Aber man muß seine Opfer nicht demütigen. Auch eine arrogante Bemerkung wie "Er kann ja Gold an mich zahlen dann laß ich Ihn in Ruhe" trägt sicher nicht zum Spielspaß bei, sowie zu fordern, die einzig bestehnde Gilde zu verlassen die sich bis jetzt gegründet hat.
jaja der böse earth Very Happy einer muss ja die rolle des bösen übernehmen Twisted Evil kann nix dafür das ich eben ein pk bin, es liegt mir im blut...frag mich aber wo ich demütige...ist nur ein angebot mich zu bezahlen...wurde zb auf anderen server auch bezahlt Twisted Evil

grad wieder einen von kdo zerlegt...der macht net son aufstand Twisted Evil
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:38 pm

schade,jetzt hab ich die rolle nicht mehr Very Happy
Aber hab ja nen würdigen nachfolger.
Thema ist doch eigentlich durch
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:42 pm

EC Du merkst wirklich immer noch nicht worum es geht oder ? Da ist es dann auch wirklich extrem schwierig weiterzukommen. Aber meine Bitte... ach ne laß mal... Und das mit Deinem "das liegt mir im Blut" besser Dein Blut würde etwas mehr Sauerstoff zur obersten Körperregion transportieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-) Und ja, Du bist furchtbar Böse ! Moment ich habs gleich *kram rum* Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
So jetzt bin ich auch böse!
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:47 pm

Woody schrieb:
EC Du merkst wirklich immer noch nicht worum es geht oder ? Da ist es dann auch wirklich extrem schwierig weiterzukommen. Aber meine Bitte... ach ne laß mal... Und das mit Deinem "das liegt mir im Blut" besser Dein Blut würde etwas mehr Sauerstoff zur obersten Körperregion transportieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-) Und ja, Du bist furchtbar Böse ! Moment ich habs gleich *kram rum* Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
So jetzt bin ich auch böse!
deine alten kdo kollegen freuen sich auch grade sehr, wie lieb ich zu ihnen bin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:50 pm

Woody schrieb:
EC Du merkst wirklich immer noch nicht worum es geht oder ? Da ist es dann auch wirklich extrem schwierig weiterzukommen. Aber meine Bitte... ach ne laß mal... Und das mit Deinem "das liegt mir im Blut" besser Dein Blut würde etwas mehr Sauerstoff zur obersten Körperregion transportieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-) Und ja, Du bist furchtbar Böse ! Moment ich habs gleich *kram rum* Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
So jetzt bin ich auch böse!

Dreh jetzt mal nicht am rad, es is doch ganz einfach
Es ist normal das man auf nem pvp shard blank gelootet werden kann
Jeder player der jemanden killt hat das "recht" bzw. die möglichtkeit jemanden zu looten ob er das macht oder wieviel er sich nimmt ist seine sache.
Entweder man akzeptiert diesen grundsatz und geht auch nen pvp shard oder aber man hat auf sowas keine lust und geht nicht auf einen.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:53 pm

Alte Kollegen ? Na da sind wir doch mal einer Meinung Very Happy Ich gehe auch davon aus das die älter sind als Du Very Happy Mit den ganzen positiven Nebeneffekten die das so mit sich bringt. Da wären wir auch schon wieder bei der Sauerstoffversorgung Very Happy

Und jetzt noch *wieder rum kram* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich bin ja sooo BÖSE !

Weiter EC Du schaffst sie alle !!! Und nimm Dir mal den Typ im Spiegel vor, der ist immer so Böse !
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:57 pm

Woody schrieb:
Alte Kollegen ? Na da sind wir doch mal einer Meinung Very Happy Ich gehe auch davon aus das die älter sind als Du Very Happy Mit den ganzen positiven Nebeneffekten die das so mit sich bringt. Da wären wir auch schon wieder bei der Sauerstoffversorgung Very Happy

Und jetzt noch *wieder rum kram* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich bin ja sooo BÖSE !

Weiter EC Du schaffst sie alle !!! Und nimm Dir mal den Typ im Spiegel vor, der ist immer so Böse !
hast wohl einen clown gefrühstückt Very Happy und schon neuen acc gemacht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:02 pm

Och lustig bin ich eigentlich immer. Obwohl genug Leute auf der Welt sind die es einem schwer machen Very Happy Keine Panik Du gehörst nicht dazu.
Neuer Acc ? Ist der alte kaputt ? Und wie immer, nur für Dich Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:45 pm

Woody schrieb:
Och lustig bin ich eigentlich immer. Obwohl genug Leute auf der Welt sind die es einem schwer machen Very Happy Keine Panik Du gehörst nicht dazu.
Neuer Acc ? Ist der alte kaputt ? Und wie immer, nur für Dich Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad
nö kaputt sicher nicht aber man sieht sich sicher nochma, wenn du grad unterwegs sein solltest, komm ich ma kurz vorbei zum hallo sagen Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:50 pm

OK mhh ich bin mal pfiffig und kürz das ab damit Du nicht soweit laufen/reiten mußt: Hallo . Twisted Evil Evil or Very Mad

Hat doch gar nicht weh getan oder ?
Nach oben Nach unten
metic




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.06.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:02 am

haha wegen dieser flamereien liebe ich uo
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:18 am

Woody schrieb:
OK mhh ich bin mal pfiffig und kürz das ab damit Du nicht soweit laufen/reiten mußt: Hallo . Twisted Evil Evil or Very Mad

Hat doch gar nicht weh getan oder ?
das mit dem weh tun zeig ich dir bei gelegenheit nochmal richtig...will ja nicht das du vergisst wie es sich so anfühlt Very Happy

auf das es wieder so einen toller thread wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:31 am

Ich denke es ist alles gesagt.

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Lust mehr ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Lust mehr !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mehr fragen...
» mehr Events
» geht nix mehr
» Noch mehr Fragen...
» mein acc geht nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: