Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch mehr Fragen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Noch mehr Fragen... Empty
BeitragThema: Noch mehr Fragen...   Noch mehr Fragen... I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 8:51 pm

Hallo Next- Lvler,

wieder gibt es eine menge Fragen die mich beschäftigen. da fang ich mal wieder an :-)

- Hat ein Runenbuch unendlich viel Aufladungen? Wenn Nein, wo sehe ich wieviele das Buch noch hat ?
- Ist der edelsteinverkäufer wieder da ?
- Habe gestern ca´2 Std taming am Zostrich in Newbee-Dungeon gemacht, klappt nicht mehr und bin null gestiegen. Habe immer gegessen. Was mache ich falsch ?

- Wo kann ich mir den Serverstatus anzeigen lassen ?
- Manapots ? Hab ich noch nie gesehen, kann man die herstellen ?
- Kann man mit Snooping wirklich ins Bankfach schauen ?
- Da ich immer alles aufsammle, versuche ich auch scrolls bei den magiern in der Stadt zu verkaufen, die nehmen von den ganzen höchstens mal 1 oder 2. Muß ich die woanders verkaufen ?

Ich hoffe es findet sich wieder ein Geduldiger der meine Fragen beantwortet *blick zu Damian*.

Viel Spaß
Euer Woody
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Noch mehr Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Fragen...   Noch mehr Fragen... I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:01 pm

- Runenbücher haben unendlich Ladungen
- Juwelier weiß ich nicht
- Taming steigt nur bei erfolgreichem Zähmen oder bei fail auch in der Power Hour. Falls Du das Tier gezähmt hast es releaset und wieder zähmst erinnert es sich und es steigt weder in der PH noch normal
- Auf der Homepage unter Serverstatus
- Für Mana Pots brauchst Du Eyes of Newt entweder bekommst Du die bei den Hexen in Crossroads oder vom Mana Drachen in Destard
- Nein man kann mit Snooping nicht ins Bankfach schauen.
- Nein die kannst Du nicht alle verkaufen. Eventuell nimmt ein anderer Magier in Vesper noch andere Scrolls.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Noch mehr Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Fragen...   Noch mehr Fragen... I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:05 pm

Boah 10 Minuten später alles beantwortet! Tausend Dank Damian !!!

Nur bei der sache mit dem juwelier wäre es noch nett wenn ein GM noch Klärung bringen könnte .

Euer
Woody
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Noch mehr Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Fragen...   Noch mehr Fragen... I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:36 pm

Is gefixt, in Cove steht nun einer.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Noch mehr Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Fragen...   Noch mehr Fragen... I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:43 pm

Prima Danke :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch mehr Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Fragen...   Noch mehr Fragen... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr Fragen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch 3 fragen :-)
» Mehr fragen...
» Noch mal zum Thema str !
» Fragen Fragen Fragen
» mehr Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Noob Area-
Gehe zu: