Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mehr Events

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

mehr Events Empty
BeitragThema: mehr Events   mehr Events I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 10:08 pm

Hallo zusammen,

wie jeder gesehen hat ist die Player zahl langsam rückläufig. Zusätzlich gibt es irgendwie immer weniger Events. Wäre dafür wieder mehr Events einzuführen, eventl. sogar Tage festlegen wo diese regelmäßig statt finden (bis auf eventl. ausnahmen).
Zusätzlich sollten Events nicht 2 Std. vorher angekündigt werden, da Player die z.B. am Makron sind diese dann gar nicht lesen.

Also jungs Aufwachen!!!
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

mehr Events Empty
BeitragThema: Re: mehr Events   mehr Events I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 10:11 pm

jo muss ich rechtgeben irgendwie is seid geräumiger zeit nix mehr von seiten des staffs gekommen... keine event ankündigungen im "event forum" noch sonst wo find ich bissl schade also grade im aufbau von nem shard sollte man die player bei laune halten sonst sind se wieder schnell weg wie man sieht...
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

mehr Events Empty
BeitragThema: Re: mehr Events   mehr Events I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:15 pm

dann schlagt was aussergewöhnliches vor Wink

PvM events lassen sich von meiner seite zurzeit nur sehr schwer realisieren.
(Da einige Gm hilfe tools bei mir ned rund laufen und ich praktisch alles von hand ingame tippe)

Werd die Tage vllt. mal wieder nen PvP event machen wenn sich genug zeit findet.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

mehr Events Empty
BeitragThema: Re: mehr Events   mehr Events I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:20 pm

dann postet doch einfach ma en event ins forum wie z.b. PvP Event freitag 20:00uhr / eigener stuff bzw. wird gestellt..blablub naja weißt ja schon oder PvM ankündigen oder wie vince schon meinte so en such spiel oder en wettrennen oder was weiß ich lasst euch was einfallen aber lasst es nicht langweilig werden weil ihr seht ja was bei raus kommt
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

mehr Events Empty
BeitragThema: Re: mehr Events   mehr Events I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:22 pm

genau, gan Eppis Meinung :-)

Gibt ja auch noch diesen einen "neuen" GM da, der könnte ja auch mal nen PVM machen, muss ja auch nix mega großes sein!Skills hat ja jeder genug, einfach 2 Tage vorher Forum, Tag XY, Vesper Fridi oder sowas...
Nach oben Nach unten
Viince




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.05.08

mehr Events Empty
BeitragThema: Re: mehr Events   mehr Events I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:48 pm

Wo is' mein Hörgerät?
HALLO!
Ahh, habs gefunden - krass!

Hallo die Damen,

wir könnten dem Staff etwas entgegen kommen und selbst Events organisieren - wenns Euch denn wirklich bloß um den Spaß geht ; )

Halt nur so lange, bis der Staff das Gröbste behoben hat.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

mehr Events Empty
BeitragThema: re:   mehr Events I_icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:20 am

Re: mehr Events
von Cruxx Gestern um 10:15 pm

dann schlagt was aussergewöhnliches vor

PvM events lassen sich von meiner seite zurzeit nur sehr schwer realisieren.
(Da einige Gm hilfe tools bei mir ned rund laufen und ich praktisch alles von hand ingame tippe)



Guck hier mal Cruxx vieleicht hilft es dir ! http://dl-storage.sytes.net/Axis/ bounce


tree affraid
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

mehr Events Empty
BeitragThema: Re: mehr Events   mehr Events I_icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:35 pm

Axis sowie Axis2 läuft ned da ich ich Vista und Mac OS X nur als Betriebssysteme habe und für Vista ist der Source code zu veraltet von axis, d.h. es läuft zwar aber die buttons reagieren ned (manchmal reagieren sie aber, ist mehr son glücksspiel Razz) liegt wohl an .NET 3.0 und an der rechte vergabe

Und unter MAC OS X (was ich eh nur zum arbeiten benutze) läuft natürlich weder UO noch Axis Very Happy

Zu unseren neuen GM der auch mal Events machen könnte...

1) hat er nicht die rechte um mobs zu spawnen
2) Ist er seit einiegn Tagen spurlos verschollen scratch


Aber ich werd eueren "Notruf" schon wahrnehmen und es werden bald mehr events zumindestens von meiner seite wieder aus kommen.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

mehr Events Empty
BeitragThema: re   mehr Events I_icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:36 pm

Irgendein axis2 ging auf Vista soviel ich mich dran erinnere !

ich hab noch tngsharpy das geht auf vista , dazu aber keinen link ,wenn du es brauchen kannst schick ich es dir
über icq !

tree affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mehr Events Empty
BeitragThema: Re: mehr Events   mehr Events I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mehr Events
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr fragen...
» geht nix mehr
» Keine Lust mehr !
» Noch mehr Fragen...
» mein acc geht nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Event Forum-
Gehe zu: