Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Lust mehr !

Nach unten 
+7
HallDeSchniss
Lady_Libertina
Eppi
Raschid
daferu
Earth Crisis
Woody
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 7:53 pm

Mal wieder hat der serverstatus Earth Crisis genau gesagt wo ich bin. hatte mich gerade über eine Schatzkarte gefreut. Jetzt hat er mich geblankt und fertig .
So macht es mir einfach keinen Spaß ! Ich werde jetzt nur noch zu den PHs und zum handwerken einloggen. So verleidet es mir allen Spaß!

Leider hat auch keiner in der Gilde reagiert auch bei mehrfachem schreiben. naja habe das wohl auch überschätzt.

Woody
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 7:54 pm

Woody schrieb:
Mal wieder hat der serverstatus Earth Crisis genau gesagt wo ich bin. hatte mich gerade über eine Schatzkarte gefreut. Jetzt hat er mich geblankt und fertig .
So macht es mir einfach keinen Spaß ! Ich werde jetzt nur noch zu den PHs und zum handwerken einloggen. So verleidet es mir allen Spaß!

Leider hat auch keiner in der Gilde reagiert auch bei mehrfachem schreiben. naja habe das wohl auch überschätzt.

Woody
geh aus der nap gilde und ich töte dich nicht mehr oder bezahl mich, dafür das du unter meinem schutz stehen darfst Laughing
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 8:01 pm

Ich muss mich von Dir nicht auch noch verlachen lassen. Du weißt das ich gerne rumjage und nur Handwerken will und immer wieder verleidest Du mir das Game . Jetzt hast ja das was Du wolltest 1 weniger im Game.
Gilde habe ich schon vor deinem post verlassen, hat eh keiner reagiert. Aber so überhaupt nicht! Nicht mal ein sorry Woody keine Zeit oder so. Nichts !
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 8:09 pm

Woody schrieb:
Ich muss mich von Dir nicht auch noch verlachen lassen. Du weißt das ich gerne rumjage und nur Handwerken will und immer wieder verleidest Du mir das Game . Jetzt hast ja das was Du wolltest 1 weniger im Game.
Gilde habe ich schon vor deinem post verlassen, hat eh keiner reagiert. Aber so überhaupt nicht! Nicht mal ein sorry Woody keine Zeit oder so. Nichts !
wo ich dich gekillt habe warst du noch kdo...naja das bissel was du im loot hattest hast so fix wieder rein...alles halb so wild, keep cool it´s just a game...bezahl mich und du darfst leben!
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 8:30 pm

Earth Crisis schrieb:
Woody schrieb:
Ich muss mich von Dir nicht auch noch verlachen lassen. Du weißt das ich gerne rumjage und nur Handwerken will und immer wieder verleidest Du mir das Game . Jetzt hast ja das was Du wolltest 1 weniger im Game.
Gilde habe ich schon vor deinem post verlassen, hat eh keiner reagiert. Aber so überhaupt nicht! Nicht mal ein sorry Woody keine Zeit oder so. Nichts !
wo ich dich gekillt habe warst du noch kdo...naja das bissel was du im loot hattest hast so fix wieder rein...alles halb so wild, keep cool it´s just a game...bezahl mich und du darfst leben!

Jo heul nicht rum gibt earth z.b. jede woche bissl gold und gut ist, oder du hast recht un musst dir nen anderen shard suchen, das ist und bleibt ein pvp shard.
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 8:35 pm

daferu schrieb:
Earth Crisis schrieb:
Woody schrieb:
Ich muss mich von Dir nicht auch noch verlachen lassen. Du weißt das ich gerne rumjage und nur Handwerken will und immer wieder verleidest Du mir das Game . Jetzt hast ja das was Du wolltest 1 weniger im Game.
Gilde habe ich schon vor deinem post verlassen, hat eh keiner reagiert. Aber so überhaupt nicht! Nicht mal ein sorry Woody keine Zeit oder so. Nichts !
wo ich dich gekillt habe warst du noch kdo...naja das bissel was du im loot hattest hast so fix wieder rein...alles halb so wild, keep cool it´s just a game...bezahl mich und du darfst leben!

Jo heul nicht rum gibt earth z.b. jede woche bissl gold und gut ist, oder du hast recht un musst dir nen anderen shard suchen, das ist und bleibt ein pvp shard.
ich liebe mein pk leben hrhr
ich sollte die gilde [Mafia] gründen Very Happy alle müssen schutzgeld zahlen damit sie leben dürfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 9:34 pm

Dies ist ein PvP Shard, das ist schon richtig, sollte es aber in Griefing ausarten, hört der Spaß auf.

Und wenn sich die PKler selber nicht beherrschen können und jedesmal blanken muss ich wohl was scripten um nicht alles lootbar zu machen.

Anders geht es wohl nicht, wenn PKler denken, sie dürfen hier alles.
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 9:55 pm

Raschid schrieb:
Dies ist ein PvP Shard, das ist schon richtig, sollte es aber in Griefing ausarten, hört der Spaß auf.

Und wenn sich die PKler selber nicht beherrschen können und jedesmal blanken muss ich wohl was scripten um nicht alles lootbar zu machen.

Anders geht es wohl nicht, wenn PKler denken, sie dürfen hier alles.
was heisst den hier pks dürfen hier alles?es war weder griefplay noch resskill noch blanken...was kann man denn tolles verlieren auser bissel geld, rüstung und seine waffe...ist doch ein witz
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:26 pm

Raschid schrieb:
Dies ist ein PvP Shard, das ist schon richtig, sollte es aber in Griefing ausarten, hört der Spaß auf.

Und wenn sich die PKler selber nicht beherrschen können und jedesmal blanken muss ich wohl was scripten um nicht alles lootbar zu machen.

Anders geht es wohl nicht, wenn PKler denken, sie dürfen hier alles.

Von was soll den der pkler der net dauernd nur pgt leben? Natürlich vom loot. Und wieso sollte man nicht jedes mal blanken? Wenn man tot ist kann man als geißt sich gemütler irgendwo ressen wo man in sicherheit ist.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:42 pm

muhaha rasche also wenn soweit is das du was gegen das looten skripten willst... oh mann ey... und unter griefplay versteh ich da noch was anderes. hierdas geht doch noch die werden vllt. am tag 2-3 mal gekillt. is das oft? nein! also keine flamewars starten un weiter zocken.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:18 pm

tut mir leid wenn ich mich da jezz einmische aber ich muss da woody recht geben...

ich finds echt unfair das er dann auch noch so lächerlich gemacht wird dafür das er mal den mund aufbekommt und sagt was ihm nich passt...

finds auch bissl krass...ich find man sollte nich tag ein tag aus immer die gleichen leute töten...klar...ihr könnt es die anderen nicht...und das ist wahrscheinlich der hauptgrund...ihr seid pro pkler...die anderen eventuell nicht...und somit können sie sich nicht wehren...und ich denke durch eben dieses ständige pk und ständig blanken verliert das game auch an spaß...zum thema "keep cool it's just a game"...die worte stimmen aber ich habe schon gesagt das es irgendwann aufhört...

sind schon einige leute mehr gegangen...oder habt ihr in letzter zeit die chars "Pascal, Lisa, Chuck Norris oder Faemir" gesehen?

soweit ich das mitbekommen habe sind sie gegangen wegen des dauernden pks...

aber najut...ich bin hier die neue...muss erstmal einleben...hab noch nich so viel stimmrechte wie andere...wollt nur mal meine meinung geäußert haben...

So Far

Lady Libertina
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:29 pm

Lady_Libertina schrieb:
tut mir leid wenn ich mich da jezz einmische aber ich muss da woody recht geben...

ich finds echt unfair das er dann auch noch so lächerlich gemacht wird dafür das er mal den mund aufbekommt und sagt was ihm nich passt...

finds auch bissl krass...ich find man sollte nich tag ein tag aus immer die gleichen leute töten...klar...ihr könnt es die anderen nicht...und das ist wahrscheinlich der hauptgrund...ihr seid pro pkler...die anderen eventuell nicht...und somit können sie sich nicht wehren...und ich denke durch eben dieses ständige pk und ständig blanken verliert das game auch an spaß...zum thema "keep cool it's just a game"...die worte stimmen aber ich habe schon gesagt das es irgendwann aufhört...

sind schon einige leute mehr gegangen...oder habt ihr in letzter zeit die chars "Pascal, Lisa, Chuck Norris oder Faemir" gesehen?

soweit ich das mitbekommen habe sind sie gegangen wegen des dauernden pks...

aber najut...ich bin hier die neue...muss erstmal einleben...hab noch nich so viel stimmrechte wie andere...wollt nur mal meine meinung geäußert haben...

So Far

Lady Libertina
man darf halt nicht vergessen das es ein pvp shard ist...nur wegen pvp bin ich hier da mir das sys zusagt so wie damals auf forsaken...soll er tun was ich sage, dann stirbt er nicht!

ändert das halt mit dem server status und gut ist...dann muss ich etwas länger suchen Laughing

ps. vielleicht werd ich mich auch etwas bessern Very Happy dabei spiel ich nicht ma fies...das geht eigentlich alles noch viel schlimmer
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:40 pm

Lady_Libertina schrieb:

sind schon einige leute mehr gegangen...oder habt ihr in letzter zeit die chars "Pascal, Lisa, Chuck Norris oder Faemir" gesehen?

soweit ich das mitbekommen habe sind sie gegangen wegen des dauernden pks...


So Far

Lady Libertina

Das sind alles player die leider nur aufs workern und stuff sammeln aus war. Wenn ich auf diesen server hier komme sollte klar sein so lang ich noob bin geh ich in den noob dungeon oder in die arena um pvp zu üben. Ansonsten werden nämlich dann bald alle pkler gehen dann ist das hier nen worker shard halt mit 5 playern. Ich finde woody sollte einfach seine zeit anstatt im dungeon oder am pgn mit xandos oder anderen aus seiner gilde in der arena verbringen denn woody ist so neu nun auch nicht mehr , aber findet es ja schöner zu workern. Gut dann ist er eben workern aber dann muss man eben damit leben gekillt zu werden. Wie gesagt es sollten alle mal nen paar tage auf nen pvp shard gehen mit so 200 player online (gibts noch paar englische). Ihr glaubt doch nicht das da jemand dich frägt bis du noob nicht noob da wird sofort attacked und dann geblanked (da gibts es gar nichts anderes als blanken).
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:45 pm

daferu schrieb:
Lady_Libertina schrieb:

sind schon einige leute mehr gegangen...oder habt ihr in letzter zeit die chars "Pascal, Lisa, Chuck Norris oder Faemir" gesehen?

soweit ich das mitbekommen habe sind sie gegangen wegen des dauernden pks...


So Far

Lady Libertina

Wie gesagt es sollten alle mal nen paar tage auf nen pvp shard gehen mit so 200 player online (gibts noch paar englische). Ihr glaubt doch nicht das da jemand dich frägt bis du noob nicht noob da wird sofort attacked und dann geblanked (da gibts es gar nichts anderes als blanken).
so ist es...true word...das hier is alles kindergarten im gegensatz zu großen shards wie zb. devinity, uog, defiance, inx:uo etc. da gibts nicht sowas wie .ressen oder young status...da wird man einfach gekillt und geblankt und es interessiert keine sau

mach halt ein noob guide wie man sich gegen angriffe von pks schützt oder lernt einfach pvp Very Happy

und immerhin biete ich eine alternative an...bezahlt mich und ich lass euch euer leben!
Nach oben Nach unten
HallDeSchniss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:51 am

"Bezahlt mich und ich lass euch am Leben.." Omfg..

Ich finde die Looterei auch ziehmlich Nervtötend. Klar es ist ein PvP Shard, aber dennoch sollte man sich im klaren sein, dass das Playen Spaß haben soll. Wer wird schon gerne jedes mal Geblankt? Man kann auch PvP Betreiben, indem man nicht direckt jeden Lootet.. Besonders nicht Leute, die sich nicht wehren können.. Das find ich da schon bissl mies.
Würde man mich Töten und Looten, könnte ich es verstehen, da ich selbst gerne auch mal auf die Sache nach bestimmten Leuten gehe, um mit diesen PvP zu betreiben.. Dennoch finde ich es aber sehr mies, wenn Noobs, welche sich noch garnicht ins PvP eingefunden haben (Woody hier) Täglich geblankt werden.. Mir würds persönlich auch nicht Gefallen..
Man kann sich auch mal aufraffen und mal sagen.. Okay diesmal Blank ich nicht.. Nehm mir vllt mal das oder das andere.. Aber Blanken ist schon irgentwie ne ziehmliche Sache, die ich eigentlich nicht direckt kenne. Wurde hier zum Ersten mal auf diesem Extrem damit konfrontiert.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:18 pm

HallDeSchniss schrieb:
"Bezahlt mich und ich lass euch am Leben.." Omfg..

Ich finde die Looterei auch ziehmlich Nervtötend. Klar es ist ein PvP Shard, aber dennoch sollte man sich im klaren sein, dass das Playen Spaß haben soll. Wer wird schon gerne jedes mal Geblankt? Man kann auch PvP Betreiben, indem man nicht direckt jeden Lootet.. Besonders nicht Leute, die sich nicht wehren können.. Das find ich da schon bissl mies.
Würde man mich Töten und Looten, könnte ich es verstehen, da ich selbst gerne auch mal auf die Sache nach bestimmten Leuten gehe, um mit diesen PvP zu betreiben.. Dennoch finde ich es aber sehr mies, wenn Noobs, welche sich noch garnicht ins PvP eingefunden haben (Woody hier) Täglich geblankt werden.. Mir würds persönlich auch nicht Gefallen..
Man kann sich auch mal aufraffen und mal sagen.. Okay diesmal Blank ich nicht.. Nehm mir vllt mal das oder das andere.. Aber Blanken ist schon irgentwie ne ziehmliche Sache, die ich eigentlich nicht direckt kenne. Wurde hier zum Ersten mal auf diesem Extrem damit konfrontiert.

Dann warst du aber auf keinem wirklichen/guten pvp shard. Ich versteh nich wo da sproblem ist wenn man ein noob ist in noob dungeon zu gehen, was ist daran so schwer soll ich jetzt jeden player bevor ich ihn kill fragen "hallo hast du schonmal uo gespielt das spiel das seit 1993 auf exestiert? "
Wenn ich einen noob sehe der nur probleme hat im Pvp der aber auch am üben ist , bin ich der letzte der ihm den stuff nimmt, Aber woody spielt jetzt schon paar wochen hier und ist nur am workern interessiert sprich für mich ist er nen worker, also wird er gekillt. Auch wenn ich nicht einmal woody gekillt habe , sondern wohl nur earth also finde ich es eh übertireben das er hier nen post auf macht von wegen keine lust mehr weil er 5 mal gekillt wurde.
Desweiteren will ich mal von euch wissen was am blanken so schlimm ist?Denn woody ist nicht der einzigste der deswegen rumheult, sondenr desino und xandos machen das auch ständig (obwohl sie dann auch blanken sovald sie die chance haben ^^ ).Ich geh doch so oder so nach dem ich gekillt worden bin zum bankfach und muss restocken.
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:36 pm

So dafe halt dich echt mal zurück was du da sagst ich beschwere mich nur das du wirklich jedesmal mich plank lootest ok. Du lootest sogar zeug was keiner gebrauchen kann nur damit du den jenigen ein rein würgen kannst sprich bei mir. Ich weis echt net ob du es net peillst oder ne verstehen willst es gibt halt mal player auch auf einen pvp shard die halt ne so gut sind wie ihr pk's, und die halt offter auch mal was fur ihr zeug machen mussen und die leute haben halt nacu 2 oder 3 wochen keine lust mehr nur in der mine zu stehen damit sie sich eine russy machen können die du ihn 2 min. spater wieder ab nimmst und dan muss es sogar net mal eine gue russy sein weil du nimst sogar eine iron oder sadow mit und beklagst dich dan sogar noch das du nur mull lootest.
Nach oben Nach unten
HallDeSchniss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:44 pm

Je mehr das blank Looten auf dem Shard vertreten sein wird, umso mehr schwimdet das PvP meiner Meinung nach, weil sich keiner mehr traut mit einer ordentlichen Ausrüstung gegen euch PK's zu PvP'n..
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:07 pm

-_- ich hab immer ne gute rüsse an! un mir wurde auch eine silver gelootet Very Happy aber was solls hab ich eben keine mehr un zieh was anderes an... wieso flamed ihr alle? ihr habt alle häuser mit garten un allem drum un dran sprich ihr habt die kohle! dann macht en post im marktplatz forum ich kaufe die un die rüsse oder geht halt minen dann habter se wieder! wir wollen ja auch nicht das euch langweilig wird Wink un wir wollen die wirtschaft ein wenig ankurbeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:48 pm

Ihr fordert immer alle:
"Stats steigen zu langsam!" "Setzt die PvP Skills hoch!", aber was wäre denn so schlimm daran, wenn man nicht alles looten dürfte? Derjenige könnte schneller wieder PvP machen, er müsste sich nicht wieder in die Mine stellen für eine neue Rüstung, sondern könnte schneller wieder am PvP teilnehmen, aber anscheinend wollt ihr das nicht, sondern ihr woll lieber blank looten mit dem Argument:"Hey, es ist überall so".

Wow, echt beeindruckend das Argument...NOT.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:31 pm

jou dann mach das doch Very Happy dann haste auch deinen trammel shard Very Happy setzte noch en rp anstatt en pvp in die überschrift un fertig Smile n1 cheers

ne spaß bei seite Very Happy raschid im ernst mal... en lootblock auf nem pvp/pk shard? das is ma sowas von sinnlos..
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:59 pm

Also nachdem lustigerweise mein Forenaccount gebannt wurde (bzw mir eine 7 Tage Sperre von Cruxx verhängt wurde, aber der feine herr scheinbar zu doof war diese bis zum heutigen Tage aufzuheben) weil ich den ach so armen tree ein wenig angegangen, bin da wie ja hoffentlich mittlerweile alle wissen der Kerl nicht ganz sauber ist, wollte ich ja eigentlich dem Forum zumindest als Schreiber fernbleiben, da mich dieser server ja offensichtlich alles andere als überzeugt, ABER was man hier so zu lesen bekommt ist ja schon ziemlich unglaublich.

Ich meine da kommt ein woody, seines Zeichen 4wöchiger UO Spieler und sagt, "hey ich werd gekillt macht was". Um ihn in Schutz zu nehmen vor 3 4 Wochen oder wann immer es war, kam ja ähnliches von´einem anderen Spezialisten. Lustigerweise sind aber genau jene Leute in der mit Abstand größten Gilde und stellen rund um die Uhr die mit Abstand größte Spielerzahl mit PvM Ambitionen da.
Also frage ich mich ernsthaft, wie jemand reinen Verstandes Forderungen bzgl. des Serverstatus etc stellt, ohne vorher einmal EIGENINITIATIVE an den Tag gelegt zu haben.
Ist ja klar, über den GM geht alles besser und sollen die das doch Regeln. Für den Weg vom Garten zum Monster sollen sie mir Geleitschutz einräumen und meine 5mio auf dem Konto, so wie mein einige 100K teures haus und der Garten, der im Vorbeigehen schon lag erzeugt aufgrund der millionen gebunkerten Rüstungen zeigt deutlich, dass ich unter die UO Armutsgrenze Falle. Damit habe ich gefälligst das Recht auf Zutritt zum Noob Dungeon so wie ein Lootverbot meiner billigen Eisenrüstung und meiner 500gp. Leute so läuft es nicht, so dermaßen Trammellastig ist ja fast nicht einmal Trammel it self.

Wenn eine Gilde die zwischenzeitlich den halben server rekrutiert hat nicht in der Lage ist sich zu organisieren läuft doch da etwas faul. Gut scheinbar war dem auch so, aber das Potenzial der Spieler bleibt doch bestehen. Warum tust du dich nicht mit den anderen Leuten zusammen Woody? Warum suchst du dir nicht 2 3 Leute die auch jagen gehen und ziehst dann mit denen zusammen los? Gegen zwei Leute hat man es um EINIGES schwerer im PvP bzw wird wohl meistens weggkommen. Wenn der PK sich drei Leuten gegenüber sieht und diese nur ein einziges Makro haben mit dem sie FS sprechen, dann kann der PK auch gleich .ressen eingeben.
Also wo bitte bleibt die Eigeninitiative? Warum hat hier keiner das Spiel verstanden? Bei WoW schaffen es 40Leute 6mal die Woche eine beschissene Instanz zu durchgeeken, da wird es doch wohl schaffbar sein sich in 2 von 3 Fällen mit einem Gleichgesinnten zu verabreden. So wäre man den PKs voraus, die ja erst reagieren müssten und dann kurzfristig versuchen müssten einen Mithelfer zu finden, was sich angesichts der Spontanität und der geringeren Anzahl schon als schwieriger erweist. Ergo: man stirbt nur noch halb so oft oder dreht den Spieß sogar um.
Aber anders als bei Abschaffung des Serverstatus in der jetzigen Form wird das PvP nicht komplett durch die Hintertür abgeschaltet, sondern befruchtet, da zum einen die Opfer wehrhafter geworden sind und größere Schlachten anstehen können.

Eine weitere Möglichkeit sich auch ALLEIn zu schützen, wäre z.b. regelmäßig eine energywall zu casten ( die halten ja recht lange) um genug Zeit zu haben Angreifern vor dem Friedhof entkommen zu können. Desweiteren hilft ein Recallmacro in mindestens 50% der Fälle auch dem aller größten Noob sich vom Acker zu machen.
Solltest du Woody diese und dutzend andere Methoden noch nicht ausprobiert haben, weil es dir an Kreativität oder Schlicht der Erfahrung mangelt, dann lies dich bitte diesbezüglich ein oder überleg dir selber mal wie du ingame aktiv werden kannst und frag dort andere Spieler.

Beide Möglichkeiten zusammen sollten die Wahrscheinlichkeit zu sterben um mindestens 2/3 Reduzieren!

Nun noch einmal zum Vorschlag von Raschid bzgl. des Lootens. Wenn es hier möglich ist binnen 2 Tagen ein Haus zu erwirtschaften und quasi alle (teilweise 100mal) mehr als 50k Besitzen ( zu denen ich auch woody zählen würde, aber selbst wenn nciht dann wäre er hier einer unter 50) können sich doch nicht ernstaft beschweren wollen, wenn sie sachen im Wert von 2k gelootet bekommen und meinetwegen sogar ihr pferd im wert von lächelrichen 400gp verlieren.
Im übrigen erklär doch mal wofür die Leute dann noch ihre 100 Rüstungen auf Lager gebrauchen könnten. Die theoretische Möglichkeit hier auf ein Pool zurückgreifen zu können sorgt doch nur dafür, dass viele worker und auch andere eine Sammelleidenschaft haben bzw daran interessiert sind Besitz anzuhäufen. Ohne diese Möglichkiet wäre auch hier die Motivation schnell im Keller.
Und last but not least ist es auch der Nervenkitzel der an einem UO PVP server den Reiz ausmacht. Den Nervenkitzel alles verlieren zu können und eben nicht vollständig versichert zu sein. Wenn ich Lotto spiele, dann lass ich mir für meine 5Euro doch auch nicht den Erwartungswert von vielleicht 3euro sofort auszahlen, sondern spekuliere auf den Hauptgewinn.
Aber es gibt noch eine Reihe weiterer Argumente gegen einen derartigen Vorschlag. Erwähnenswert wäre noch, dass bessere Ausrüstung teurer, sprich wertvoller ist, man hiermit aber auf der anderen Seite einen Vorteil gegenüber seines Gegners auf Kosten eines höheren Verlustrisikos trägt. Der Aspekt würde auch entfallen, wenn aufeinmal alle in Myth Rüstungen mit Monster Waffen rumlaufen würden. Sähe dann auch wieder etwas trisst aus.

Also den ersten Absatz in der Argumentationskette überlesen und dann bitte SACHLICH auf mein Posting eingehen. Vielen dank Wink
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:51 pm

Raschid schrieb:
Ihr fordert immer alle:
"Stats steigen zu langsam!" "Setzt die PvP Skills hoch!", aber was wäre denn so schlimm daran, wenn man nicht alles looten dürfte? Derjenige könnte schneller wieder PvP machen, er müsste sich nicht wieder in die Mine stellen für eine neue Rüstung, sondern könnte schneller wieder am PvP teilnehmen, aber anscheinend wollt ihr das nicht, sondern ihr woll lieber blank looten mit dem Argument:"Hey, es ist überall so".

Wow, echt beeindruckend das Argument...NOT.
"könnte schneller wieder am pvp teilnehmen" find ich käse...genau das looten macht ja erst den reiz des spieles aus...muss sich halt jeder überlegen mit was er draußen herum läuft bzw mit was für quip er pvpt...pvp lebt vom looten, lebt von der ungewissheit getötet oder geblankt zu werden!

wenn du das machen solltest pvpn alle am ende mit der gleichen rüstung weil sie alle nur die beste rüstung haben die man ja sowieso nicht looten kann...wie blöd ist das denn


Zuletzt von Earth Crisis am Mi Jul 23, 2008 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:55 pm

Ein Script zu machen das man bestimmte Sachen nicht looten kann ist doch im Grunde Schwachsinn. Wenn man sich aufregt Müll geklaut zu bekommen, bedeudet das ja nix anderes wie wertloses Zeugs das man somit im Grunde selbst nicht braucht oder das es sowieso im Überfluss gibt. Die Wertvollste Rüstung sollte man halt auch nicht immer tragen, zur Not tut es doch jede x-beliebige wenn man bissl PvP kann. Ob man nun in ner Agapite oder in ner Shadow keine Chance hat ist doch egal. Zum PvM ist doch eine Shadow + Protection mehr als ausreichend.

Es ist nunmal ein PvP Shard und die Pks hier sind doch noch human im Vergleich zu all den anderen Shards die Ich zumindestens kenne. Wer nur workern will und auf PvP so gar keine Lust hat ist halt mal fehl am Platz.

Und die Gilde? Es gibt momentan genau 3 aktive Member die anderen spielen nicht mehr und wurden nur aufgenommen weil es rl bekanntschaften waren (nein nicht von mir). Wir rekrutieren keineswegs den halben Shard. Woody wurde aufgenommen eben weil er keine Ahnung von UO hat und wir Ihn bissl unterstützen wollten. Wenn man nun denkt ihn nur weil einem unsere Gilde, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt andauernt niederzumetzeln naja muß man das halt machen, wobei das Ziel war eben auch solche Leute auf dem Shard zu halten die eben nicht uo erfahren sind bzw. die halt alleine keine Chance haben. Aber Woody kann nicht erwarten das Ich mein rl zurückschraube um ständig auf Dungeon Touren zu gehen oder auf irgendwelchen Friedhöfen zumzuhängen zumal ich gestehen muß gegen die gestandenen PKs eh nicht allzuviele Chancen habe.

Das mit der Eigeninitiative ist doch vollkommen richtig. Man kann nicht erwarten das einem alles in den Schoß gelegt wird. Man sollte mal fragen "bringt mir einer bissl PvP bei" z.B. die Grundlagen etc. etc. oder auch mal selbst sich 1-2 Leute suchen und mal auf Tour gehen. Wer alles alleine machen will kann sich doch genausogut nen Homeserver einrichten und alleine spielen.

UO ist halt mal ein Spiel wo man zusammen bzw. gegeneinander spielt. Also im Grunde ohne auf alles einzeln einzugehen stimme ich Krümelmonster vollkommen zu.

Ich stimme Raschid aber auch zu wenn er sagt das man billig Rüssen anstatt se zu trashen doch den Playern lassen kann, gegen Gold und so was man echt gebrauchen kann sagt ja keiner was aber welcher PK läuft denn in Shadow oder billiger rum...glaube kaum das einer 100 stück von denen auf der bank stapelt...
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:43 pm

Jetzt muß ich doch noch etwas schreiben, obwohl ich bei sovielen abenteurlichen Beiträgen zu dem Thema eigentlich nichts mehr kommentieren wollte.

Damian hat mir in diesem Spiel enorm geholfen und da sei Ihm an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Allerdings muß ich betonen das ich niemals verlangt habe das mich irgendjemand beschützt, noch das man sein RL für mich opfern muß.
Das würde ich auch nie tun. Meine einzige Kritk in Richtung der Gilde war, daß ich im Gildchannel von den 3 Anwesenden keine Antwort bekommen habe und die sich weiter über andere Themen unterhalten haben. Ich habe auch schon erwähnt das eine Antwort von den Gildis in der Form von " Sorry kann nicht helfen..." bis " da mußte wohl besser aufpassen..." voll zufrieden gewesen wäre. Aber gar keine Antwort war eben doch sehr wenig.
Also kann ich diesen Part von Damians Post überhaupt nicht nachvollziehen.

Eigeninitiative.. kann ich nur voll unterstützen. Habe mit Desino trainiert, daß allerdings nicht kontinuirlich, da er leider nicht so oft da war.
Dann mit Xandos , auch an beide nochmal der Dank das sie sich zeitgenommen haben. Bei den Trainings ist natürlich vieles noch nicht rund gewesen, da ja ersteinmal die richtigen Tasten gefunden und belegt werden mußten. Bevor ich mich allerdings wehren könnte würden wohl noch Wochen vergehn.

Sachen im Inventar unlootbar zu machen ist sicherlich für den Server nicht zuträglich, aber vielleicht kann ein intelligenter Umgang mit dem Loot der Blutenden viel selbstregeln. Beispiel: Eppi killt = Eppi nimmt was brauchbar ist Gold+Magisches. Er resst einen und man hat einen netten Plausch. Earth Crisis killt = Nimmt alles. Und verhöhnt einen. Welchen von beiden Vorgängen intelligenter ist, überlasse ich mal jedem selbst. Aber ganz klar ist: Das Verhalten von Besipiel 2 hat Spieler gekostet Animatore, Alexius, Vorty und wird wohl 3 weitere nachsichziehen.

Es ist ein PVP- Shard und man muß immer damit rechnen gekillt zu werden. Aber man muß seine Opfer nicht demütigen. Auch eine arrogante Bemerkung wie "Er kann ja Gold an mich zahlen dann laß ich Ihn in Ruhe" trägt sicher nicht zum Spielspaß bei, sowie zu fordern, die einzig bestehnde Gilde zu verlassen die sich bis jetzt gegründet hat. Wenn man vieles gemacht hat in UO denke ich, daß gerade PVP der letzte Kitzel ist der dann noch herrausfordert. Ich fand das Handwerk aber so umfangreich und spannend das ich da ersteinmal meinen Spaß hatte. Es liegt an allen auf dem Server, Ihn für andere attraktiv und spielbar zu machen.
Meine Posts haben sicher nichts mit diesem Unwort "Rumheulen " zu tun, sondern kann wohl als konstruktiver Beitrag zur Erhaltung und Erweiterung des Shards gewertet werden. Auch denke ich das ein netterer Ton vieles besser macht. Meine Anregung den Serverstatus dahin zu veränder das die Kleinstgebiete nicht so expliziet gezeigt werden, ist sicherlich eine Maßnahme mit der alle leben könnten.

Ich könnte jetzt noch zu vielen der Beiträge etwas schreiben aber ich will das jetzt hier nicht zu lang machen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Woody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Lust mehr ! Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust mehr !   Keine Lust mehr ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Lust mehr !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehr fragen...
» mehr Events
» geht nix mehr
» Noch mehr Fragen...
» mein acc geht nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: