Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch 3 fragen :-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Noch 3 fragen :-) Empty
BeitragThema: Noch 3 fragen :-)   Noch 3 fragen :-) I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 12:29 pm

Erst einmal vielen DANK für die Beantwortung meiner Fragen.
Ich hätte da aber noch 3 weitere (vorerst :-))

- Kann man on Cove gar keine Edelsteine verkaufen ? Habe alle angesprochen, keiner wollte sie :-( In Vesper ist kein Juwelenverkäufer mehr.

- Wo kann ich ein Runenbuch kaufen ?

- Kann man mehr als 1 Haus bauen ?

- Sind die recall- Runen die es in Cove zu kaufen gibt keine beschreibbaren Runen ?

Vielen DANK fürs helfen.

Beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Noch 3 fragen :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch 3 fragen :-)   Noch 3 fragen :-) I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:34 pm

Also..

* Ob du in Cove Juwelen verkaufen kannst weiss ich nicht, ich komm ja nicht rein Wink
* Runenbuecher kann ich dir verkaufen, allerding nicht billig (mal schauen ob 15k oder 20k)
* Pro Char 2 Haeuser
* Eigentlich kannst du die Runen beschreiben. Doppelklick drauf und dann einfach Namen..


MfG, Diego cyclops
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Noch 3 fragen :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch 3 fragen :-)   Noch 3 fragen :-) I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:10 pm

Den juwelen futzi haben wir vorrübergehend rausgenommen, da er n paar verbuggte sachen verkauft hat.
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Noch 3 fragen :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch 3 fragen :-)   Noch 3 fragen :-) I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:55 pm

Zitat :
- Kann man on Cove gar keine Edelsteine verkaufen ? Habe alle angesprochen, keiner wollte sie :-( In Vesper ist kein Juwelenverkäufer mehr.

- Wo kann ich ein Runenbuch kaufen ?

- Kann man mehr als 1 Haus bauen ?

- Sind die recall- Runen die es in Cove zu kaufen gibt keine beschreibbaren Runen ?

- Die Runenbücher gibts nur von Playern zu kaufen. Hab noch 1 über wenn Du das haben willst meld Dich.
- Man darf 2 Häuser pro Charakter haben.
- Mußt die natürlich zuerst Marken und dann kannst Du den Namen mit Doppelklick drauf ändern.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Noch 3 fragen :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch 3 fragen :-)   Noch 3 fragen :-) I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 3:40 pm

DANKE für die Antworten !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch 3 fragen :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch 3 fragen :-)   Noch 3 fragen :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch 3 fragen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mehr Fragen...
» Noch mal zum Thema str !
» Fragen Fragen Fragen
» Mehr fragen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Noob Area-
Gehe zu: