Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen Fragen Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Fragen Fragen Fragen Empty
BeitragThema: Fragen Fragen Fragen   Fragen Fragen Fragen I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:21 pm

Hallo NEXT-LVLer,

vor Jahren habe ich begeistert UO gespielt und freue mich jetzt sehr darüber wieder in vertrauter Umgebung Abenteuer zu erleben. Im Game bin ich WOODPEACKER/FORTUNE. Vorab also mein DANK an die MACHER !

Trotz einiger Stunden im Spiel komme ich mir wie ein Vollnoob vor und so habe ich da mal ein ganzes Rudel an Fragen:

- wo kann ich sämtliche Befehle finden die es im Spiel gibt ?

- wo kann ich welche Häuser bauen/Kaufen ?

- Welche Potion gibt’s und was bewirken sie ?

- Gibt es ein Gentelman-Agreement, daß die PKs einem in der Stadt nichts tun
wenn man nicht die Guards ruft ?

- Ist Spellwaeving ein neuer Skill? Was macht der?

- Wie traine ich diese asiatischen Skills ?

- Kann mein Spellbook gelootet werden ?

- Schatzkarten geil !!! Was muß ich beachten?

- Kann man Angeln gibt’s Schiffe ?

- Wie groß ist die Spielwelt ?

- Welche Zusatzprogramme außer dem REAZOR sollte man haben und wo gibt’s die ?

- Kann man Items im Game verschicken?

Weitere Fragen fallen mir gerade nicht ein, aber mit der Beantwortung der gestellten würdet Ihr mir sehr weiterhelfen !

Vielen Dank im voraus
Euer Woodpeacker
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Fragen Fragen Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen Fragen Fragen   Fragen Fragen Fragen I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:55 pm

Zitat :
Hallo NEXT-LVLer,

vor Jahren habe ich begeistert UO gespielt und freue mich jetzt sehr darüber wieder in vertrauter Umgebung Abenteuer zu erleben. Im Game bin ich WOODPEACKER/FORTUNE. Vorab also mein DANK an die MACHER !

Trotz einiger Stunden im Spiel komme ich mir wie ein Vollnoob vor und so habe ich da mal ein ganzes Rudel an Fragen:

- wo kann ich sämtliche Befehle finden die es im Spiel gibt ?

- wo kann ich welche Häuser bauen/Kaufen ?

- Welche Potion gibt’s und was bewirken sie ?

- Gibt es ein Gentelman-Agreement, daß die PKs einem in der Stadt nichts tun
wenn man nicht die Guards ruft ?

- Ist Spellwaeving ein neuer Skill? Was macht der?

- Wie traine ich diese asiatischen Skills ?

- Kann mein Spellbook gelootet werden ?

- Schatzkarten geil !!! Was muß ich beachten?

- Kann man Angeln gibt’s Schiffe ?

- Wie groß ist die Spielwelt ?

- Welche Zusatzprogramme außer dem REAZOR sollte man haben und wo gibt’s die ?

- Kann man Items im Game verschicken?

Weitere Fragen fallen mir gerade nicht ein, aber mit der Beantwortung der gestellten würdet Ihr mir sehr weiterhelfen !

Vielen Dank im voraus
Euer Woodpeacker

Also die Befehle findest Du auf der HP unter Befehle Smile dazu kommen nicht die Standart Befehle wie All release, All kill bei Tieren etc. die kennt man ja. Für das Haus gibt es noch Secure This, Lock This und Release This.

Du mußt einem GM Pagen der gibt Dir ein Houseplacing Tool damit kannst Du Dir ein Haus kaufen. und den Umriss anschauen.

Och herrje es gibt hier sehr viele Potions hier mal die wichtigsten Greater Heal Pots, Mana Pots, Str, Dex und Int Pots.....die Namen sagen ja schon was Sie bewirken.

Nein sowas gibts nicht also immer schön die Guards rufen....

Spellweaving verlängert die Wirkung von Schutzzaubernund Angriffszaubern wie Paralyze, Wände, Felder z.B. Spellweaving 1% dauer von z.B. Bless 10 Sekunden. Spellweaving 100% dauer von Bless 2 Minuten.

Asiatische Skills gibts (noch?) nicht. Sind also deaktiviert.

Nein Spellbücher sind wie Runenbücher Newbied.

Du mußt bei Schatzkarten beachten das Du ne Picke in der Hand hast und an der richtigen Stelle stehst.

Man kann Angeln und Schiffe weiß Ich nicht, durch die Weltbegrenzung kann ich es mir nicht volrstellen das es welche gibt.

Die Spielwelt ist klein Smile Sehr viel wurde abgesperrt. Wie klein mußt Du rausfinden.

Also andere Tools kannst Du bei www.uoworld.de im Bereich Downloads Downloaden. Easy Uo wäre noch zu empfehlen auf www.easyuo.com und UOLoop

Verschicken? Nein......im Handelsmenü aber tauschen.

*kurze Pause werde es gleich weiter ergänzen*

Vielleicht mache Ich mir mal später die Mühe ein FAQ zu schreiben, wenn der Wunsch besteht.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Fragen Fragen Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen Fragen Fragen   Fragen Fragen Fragen I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 4:32 pm

Vielen Dank für die ersten Antworten !

Was mich dringend noch interessieren würde:

Warum muß man volle HP haben um nach Cove rein zu kommen ? Wenn ein Kommunist (also ROTER) mich angreift, habe ich keine 100% und werde unweigerlich getötet :-( Ist das so gewollt ?

Beste Grüße
Woddy
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Fragen Fragen Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen Fragen Fragen   Fragen Fragen Fragen I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 4:36 pm

Woody schrieb:
Vielen Dank für die ersten Antworten !

Was mich dringend noch interessieren würde:

Warum muß man volle HP haben um nach Cove rein zu kommen ? Wenn ein Kommunist (also ROTER) mich angreift, habe ich keine 100% und werde unweigerlich getötet :-( Ist das so gewollt ?

Beste Grüße
Woddy

Ja , und ist auch gut so... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Fragen Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen Fragen Fragen   Fragen Fragen Fragen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen Fragen Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch 3 fragen :-)
» Mehr fragen...
» Noch mehr Fragen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Noob Area-
Gehe zu: