Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gates in Cove

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Gates in Cove Empty
BeitragThema: Gates in Cove   Gates in Cove I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:37 pm

Ich habe ein paar neue Gates in Cove aufgestellt. Das Gate zur Hall of Fame und zur Lederfarm haben nun ein Zeitlimit von 5 Sekunden bekommen, bis man teleportiert wird, dass ganze läuft natürlich nur mit voller HP. Das Gate zum Newbiedungeon ist ab heute nur noch mit dem Youngstatus zu betretten.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Gates in Cove Empty
BeitragThema: Re: Gates in Cove   Gates in Cove I_icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:35 pm

naja die timer sind fürn hoden Very Happy da die dich auch telen wenn du schaden erhältst un das sollten sie nicht?oder irre ich mich da? un du wirst net gefreezt sondern kannst nachdem man durchgelaufen is noch weiter laufen. sprich die dinger sind sinnlos ausser man bekommt jemanden in 5 sek down. was hier unmöglich ist außer mit 80 leuten Wink
Nach oben Nach unten
 
Gates in Cove
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu cove...^^
» Mission: Cove
» cove prob.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: