Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 cove prob.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lisa




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.06.08

cove prob. Empty
BeitragThema: cove prob.   cove prob. I_icon_minitimeDi Jun 24, 2008 3:27 pm

mir und meinem bro is aufgefallen das wir in cove uns killen können ohne das eine wachen kommt Very Happy
jetzt bin ich mal stark der meinung das die wachen nicht kommen weil wir in der gleichen gilde sind....
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

cove prob. Empty
BeitragThema: Re: cove prob.   cove prob. I_icon_minitimeDi Jun 24, 2008 3:47 pm

joa so is das auch wenn ihr euch grün seht wird keiner von euch crime. sprich es kommen keine guards Wink
Nach oben Nach unten
Lisa




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.06.08

cove prob. Empty
BeitragThema: Re: cove prob.   cove prob. I_icon_minitimeDi Jun 24, 2008 3:54 pm

naja is aber schon ein wenig blöd wan das so is
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

cove prob. Empty
BeitragThema: Re: cove prob.   cove prob. I_icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:39 pm

lol warum das den??
Normal killen sich leute aus der eigenen Gilde ja auch nicht (zumindest nicht so, das man Guards rufen muss)
Bzw. wenn dann killt man sich nur zum spaß oder um pvp zu üben (Wenn man da fuer jeden Kampf nen kill bekommt, ist ja jeder sofort rot)
Vorteil davon ist -> Bei Guilden kämpfen kannst du deine Gildenmember looten ohne das du crim wirst, Pvp üben ohne das jeder massig Kills sammelt usw.
Wenn das nen problem ist: "i resign from my guild" :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cove prob. Empty
BeitragThema: Re: cove prob.   cove prob. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
cove prob.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» easy uo prob.
» zu cove...^^
» Mission: Cove
» Gates in Cove

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Bugs im Spiel-
Gehe zu: