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 Mission: Cove

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daferu
Cruxx
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Cruxx

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BeitragThema: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:15 pm

Joa, ich treibe mich seit einiger Zeit auf mein Bauserver rum und gestalte Cove neu.

Was wird sich ändern an Cove ?
- Alles !
Ich habe das alte Cove komplett aus der aktuellen Statik genommen und baue es zur Zeit komplett neu, dass auch wirklich jeder npc dort seinen Platz findet. Und die Stadt sich allgemein an unseren Shard anpasst.
Zudem wird die Guard Zone nach Cove auswandern.

Wie lange wirds dauern ?
- Nicht wie damals auf forsaken 1 Jahr... sondern maximal 2 Wochen, dann sollte der Patch draussen sein.

Zuletzt nochmal Zwei kleine Bilder als Vorgeschmack:

Mission: Cove Platzbz9

Mission: Cove Brunnenqma

PS: Bedenkt das ich erstma ca. 25% von Cove fertig gestellt habe Razz
Soll nur schonmal einen ersten eindruck geben.
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daferu




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:49 pm

So da ich ja sehr dafür bin das Cove zur hauptstadt wird und auch die gz nach cove kommt, hier mach einge vorschläge da das ein oder andere beachtet werden muss.

- Die stadt sollte nur von einer seite begehbar sein (eigentlich so wie es jetzt ist) Wenn man nach cove will muss man als erstes durch eine zone die nicht safe ist, also es muss so gestaltet sein das man nicht in die stadt recallen kann. Im moment wenn ich von vesper nach cove will lande ich vor den toren von cove und man sollte auch erst ab diesem punkt sich ne rune marken können

-Man soll in die stadt nur mit voller hp rein können

- Keine vendoren mehr vor der minoc mine alle wichtigen vendoren nach cove, da allerdings die roten ja auch sachen kaufen verkaufen müsste, sollte man überlegen ob man evtl dann aus vesper ne stadt für rote macht wo sogar evtl dannd ie roten guard callen können wenn blaue drinn sind. (da sonst die blauen einfach ihren stuff in vesper verkaufen bzw. kaufen, und nicht nach cove gehen)

Alles in allem soll es dazu führen das man ohne nach cove zu gehen nicht großartig weiter kommt im spiel da alles wichtige dort sein wird.

Das ganze hat natürlich auch den positiven effekt das wenn neue player auf den shard kommen sie gleich player in cove treffen werden, und auch sehen das pvp action herscht.
Im moment wenn ein neuer player in vesper ankommt sieht er vielleicht einen anderen player der afk pgt und kein bischen pvp , sprich er loggt aus da er sich denkt hier ist nix los.

Ich hoffe es ist für die gms halbwegs veständlich ansonsten könnt ihr euch gerne per pm melden
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Koda




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:57 pm

Das sind doch mal ein paar Kreative Vorschläge. Sicherlich können wir wieder auf das ein oder andere eingehen. Mal sehen was die Player dazu noch an Vorschlägen haben.
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Cruxx

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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:22 pm

joa sind sehr gute vorschläge, so änhlich hatte ich es mir auch gedacht.

Aber was meinen die anderren dazu ?
Irgentwelche speziellen bauwünsche ?
Was muss was muss nicht ?

bevor ich die erste zwischen statik patche
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Eppi




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:53 pm

ich wünsch mir en casino farao
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Daemion




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:41 am

Ich wäre ergänzent dafür für neue Spieler einen Young Status einzuführen, der ca. 1 Woche halten sollte. Young heißt das Sie weder von anderen Playern attackt, gekillt oder gelootet werden dürfen. 1 Woche sollte reichen alle relevanten PvP Skills hoch zu bekommen und vorallem den Shard kennenzulernen. Weil welcher neue Player bleibt schon gerne wenn er dauer gekillt und geblankt wurde?
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daferu




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:56 am

Daemion schrieb:
Ich wäre ergänzent dafür für neue Spieler einen Young Status einzuführen, der ca. 1 Woche halten sollte. Young heißt das Sie weder von anderen Playern attackt, gekillt oder gelootet werden dürfen. 1 Woche sollte reichen alle relevanten PvP Skills hoch zu bekommen und vorallem den Shard kennenzulernen. Weil welcher neue Player bleibt schon gerne wenn er dauer gekillt und geblankt wurde?

hat zwar nix mit dem thema zu tun aber dafür wär ich eigentlich noch. Allerdings sollte der status auf keinenfall länger wie 7 tage andauern
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Daemion




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:04 am

doch eigentlich schon weil das Thema ist das eigentlich keiner an Cove vorbeikommt, wegen Vendoren etc. und das betrifft besonders die neuen Spieler. Aber darüber muß man ja nicht streiten, kann von mir aus auch ein neues Thema zu eröffnet und der Post gelöscht werden.
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daferu




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:13 am

Daemion schrieb:
doch eigentlich schon weil das Thema ist das eigentlich keiner an Cove vorbeikommt, wegen Vendoren etc. und das betrifft besonders die neuen Spieler. Aber darüber muß man ja nicht streiten, kann von mir aus auch ein neues Thema zu eröffnet und der Post gelöscht werden.

nene passt schon

Also vielleicht könnte man das ja noch mit der umstellung auf neu cove miteinführen!
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Cruxx

Cruxx


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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeDi Jun 17, 2008 10:56 pm

soo Cove ist fast fertig, eigentlich fehlt nurnoch der freinschliff...

Also ein paar Bäume, planzen, hecken und dann bin ich fertig
Gegen Wochenende sollte dann die Bauphase beendet sein.

Eppi schrieb:
ich wünsch mir en casino farao

Jo sowas ähnliches wie ein Casino ist auch vorhanden Very Happy
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Abel




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:50 am

So hab da nen änderungs Vorschlag:


Die Gates oben auf der Plattform sind sehr stoerend da.

Problem für beide Seiten:

1. Castet ein PK EQ können alle da rein rennen

2. Stirbt einer da oben, kann ein Blauer den looten un fix durch die Gates abhauen

sollten also nach hinten, so das die PvP unint. werden.
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Cruxx

Cruxx


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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:53 pm

jo die Grundidee war eigentlich das dort schon der Young status mit eingeplant war (der auch kommen wird)
sodass die neuen ned gelootet werden können usw. und ich sag mal immer aktion um sich herrum haben.

Nun kommt wieder das nerfige thema erdbeben & co.
das stört doch schon ziehmlich...

Mal schauen ob wir da ne lösung diesbezüglich finden.
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Daemion




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:55 pm

Also Erdbeben sollte erhalten bleiben, allerdings ist der Spell viel zu stark. Der sollte in etwa Schaden machen wie FS aber keine 120-130 im Maximalfall und das trotz Gm Resisting.
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Abel




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:49 pm

naja sollte schon etwas mehr schaden als nen dummer FS machen....hat ne mega lange Cast zeit, da kann jeder Ref. machen....zudem kostet der hammer viel mana!!!
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Daemion




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:04 pm

und? dafür kann man damit locker mehrere Spieler auf einmal killen. Und bei soviel Schaden und bissl Glück machst Du fast instantkill. Mit Scrolls die fast jeder machen kann, kosten die auch nicht soviel Mana zumal Medi stark angehoben worden ist hast Du das schnell wieder drin. Aber momentan sieht es doch so aus. Stellt sich einer vor die Mine mit Noobs drin oder was weiß ich wen. Castet schön EQ rennt rein und da liegt zu 99% jeder Miner der da grad drin ist, dann braucht man auch keine Guard Mine. Also der Field Vorteil reicht schon damit der Schaden reduziert werden sollte, trotz längerer Wartezeit und mehr Mana Verbrauch. Außerdem geht der Spell durch Gegenstände/Hindernisse also Fizzelt nicht wenn einer sich hinter einer Mauer oder ähnlichem aufhält. Ist also noch ein weiterer riesen Vorteil.
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Abel




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BeitragThema: Re: Mission: Cove   Mission: Cove I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:10 pm

mhm Ok du hast mich überzeugt :-)
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