Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter

Nach unten 
+2
daferu
Raschid
6 verfasser
AutorNachricht
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 12:38 pm

1.)der Spell "Fireball" wurde umgestaltet.
Er macht zwar noch Schaden, aber weniger, dafür fungiert er als "Verstärker" für Flamestrike. Je mehr Fireball-"Ladungen" auf einem Spieler sind, desto mehr Schaden macht der nächste Flamestrike. Aufhebbar sind diese "Ladungen" durch Dispeln.

2.)Das Fizzeln von Sprüchen kostet nicht mehr das ganze Mana, sondern nur einen Teil.

3.)Es gibt jetzt Gildenteleporter zu kaufen. Diese sind ein Ersatz für Gartentüren etc. 1 Paar(einer rein, einer raus) kosten 50k. Für diese Teleporter gilt auch: Nur wer voll geheilt ist, wird befördert. Kann ja nicht sein das der ganze Boden voll geblutet wird von den offenen Wunden...
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 3:22 pm

Eine sache fehlt und zwar kostet es immer noch eine scroll wenn man von scroll castet und es fizzelt, wenn man das noch ändern könnte
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 5:38 pm

Raschid schrieb:
1.)der Spell "Fireball" wurde umgestaltet.
Er macht zwar noch Schaden, aber weniger, dafür fungiert er als "Verstärker" für Flamestrike. Je mehr Fireball-"Ladungen" auf einem Spieler sind, desto mehr Schaden macht der nächste Flamestrike. Aufhebbar sind diese "Ladungen" durch Dispeln.

2.)Das Fizzeln von Sprüchen kostet nicht mehr das ganze Mana, sondern nur einen Teil.

3.)Es gibt jetzt Gildenteleporter zu kaufen. Diese sind ein Ersatz für Gartentüren etc. 1 Paar(einer rein, einer raus) kosten 50k. Für diese Teleporter gilt auch: Nur wer voll geheilt ist, wird befördert. Kann ja nicht sein das der ganze Boden voll geblutet wird von den offenen Wunden...
1. gute idee etwas abwechselung reinzubringen, muss ich erstma richtig durch testen ob es sinnvoll ist
2. das fizzeln immernoch mana verschwendet finde ich nicht toll...entweder komplett ohne mana verlust oder den verlust noch weiter senken da ich es immernoch zu viel finde
3. is ok und eine gute erweiterung

erweiterung:
4. das man beim fizzeln scrolls verliert sollte noch geändert werden!!!
5. den eq cast find ich nun viel zu schwach für die lange casttime
6. finde es sollten ein paar casts von der castdelay schneller gemacht werden...schlaf immer fast ein beim casten...wenigstens etwas verkürzen
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 5:59 pm

öh jo also mana verbrauch is im mom etwas seltsam Very Happy manchmal ziehts beim fizzeln bissl mana un manchma gibt der fizzel mir sogar mana Very Happy naja scrolls sollte man nciht verlieren. un eq sollte so werden wie früher da der im mom teils nur 20 schaden macht dafür aber 80 mana kostet un 14 sek delay oder so hat! also so wie am anfang is schon okay also 80-120 schaden bei 50 mana un dann is das delay auch gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
HallDeSchniss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 6:16 pm

Naja ich finde 80-120 Schaden ist doch bissl übertrieben.. Ich denke so 40-80 Schaden dürfte doch genügen oder..? Allein schon deswegen, weils nen Flächenschaden ist..
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 6:19 pm

aber erklär mir was 40-80 schaden bringen? rechne dir mal aus was du dir in 14 sek weghealst! also aus der sicht is das en witz!
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 6:36 pm

Eppi schrieb:
öh jo also mana verbrauch is im mom etwas seltsam Very Happy manchmal ziehts beim fizzeln bissl mana un manchma gibt der fizzel mir sogar mana Very Happy

Ich nehme an beim Cast von Scrolls tritt das auf oder?
Nach oben Nach unten
HallDeSchniss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 6:39 pm

Dann würd ich vorschlagen die Casttime bissl Runer zu schrauben.. z.b. auf 8-10 Sekunden.. Aber meiner Meinung nach ist 120 Schaden zu extrem..
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 7:03 pm

Raschid schrieb:
Eppi schrieb:
öh jo also mana verbrauch is im mom etwas seltsam Very Happy manchmal ziehts beim fizzeln bissl mana un manchma gibt der fizzel mir sogar mana Very Happy

Ich nehme an beim Cast von Scrolls tritt das auf oder?

Jo also da ist es mir aufgefallen, und wie gesagt , unbedingt muss raus das man beim fizzeln die scrolls verliert.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeMo Jul 14, 2008 7:29 pm

Was ist mit Lightning?? :-) Der Spell is wichtiger als Fireball *g*
Nach oben Nach unten
HallDeSchniss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeDi Jul 15, 2008 3:22 am

Ja ohne Por Ort Grav geht im Moment i-wie garnix..Da sind manche Kämpfe ab und zu Endlos.. Der Damage von Port Ort Grav müsste echt bissl angehoben..
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeDi Jul 15, 2008 12:59 pm

Die Scroll verschwindet jetzt nicht mehr beim Fizzeln und es kostet jetzt das korrekte Mana, wenn es von Scroll failt.

Nebenbei wollte ich nur anmerken, das Lightning schon seit 1-2 Tagen der Dmg auf 25 erhöht wurde.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:10 pm

also fizzeln wenn man von rolle castet kostet bei mir manchmal 8 manchmal 12 mana also immer anders viel... wieso net ganz aus machen?
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:03 pm

Es ist abhängig von den Manakosten des Spells und des Spellzirkels.

Zu deinem Vorschlag Eppi: werde es mit Koda besprechen.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:13 pm

naja habs jetzt nur bei flamestrike so gesehn also das es variiert
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:20 am

Fizzle kostet jetzt kein Mana mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Empty
BeitragThema: Re: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter   neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fireball....
» Neuer Befehl: savestat
» Mana Refresh Pots u. Veterinary
» Mana Verbrauch beim Fizzeln
» Neuer Skill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: