Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fireball....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:12 am

Eine kleine Anmerkung Fireball + FS Kombo ist viel zu überpowert bitte eine Ladungsgrenze einführen, kein Mensch castet im PvP Dispel auf sich damit klaut er sich nur selbst seine Schutzspells außerdem dauert Dispel zu lange, aber wenn man erstmal 7-8 abbekommen hat was bei pvp locker passieren kann wenn man es anstelle von Magic Arrow benutzt ist der andere sofort tot das ist auch net Sinn der Sache.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:15 am

Hm und welche Grenze schwebt dir da so vor?
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:23 am

is doch ne grenze drinne Smile wenn man full hp hat bekommt man einen net down Wink glaub 5 oder so is des maximum was man bringen kann.
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:05 am

Also damian und ich habe es gestern mal getestet und ich weis net wie viele feuerballe es waren glaunbe 9 oder 10 und dan ein fs auf mich und ich hatte volle Lebensenergie und war tot sprich instantkill.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 11:08 am

Jo im Moment ist keine Grenze drin Smile
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 1:59 pm

Die Grenze sollte man natürlich austesten aber ohne ist zu heftig.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:09 pm

Ja hab immernoch keine Zahl gehört Smile

Oder machen wir es anders, wie viel sollte denn der maximal Dmg sein?
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:13 pm

Ich würde sagen maximal 70 oder 80
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:23 pm

Da Ich nicht weiß wieviel Zuwachs es pro Fireball gibt an DMG kann Ich ja schlecht eine Zahl nennen. Ja 70-80 wären ok.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:54 pm

muhaha 70-80 würden dann auch wiedermal en scheiß bringen sprich es wäre ein unnützer spell der net gebraucht wird! also 120-140 sollte er bei voller ladung schon abziehn weil die fireballs casten dauert ja auch un in der zeit hat man echt genug heal points wieder oben! weil wenn ich so en dingen abbekomm was mir 140 dmg macht, bin ich auf 60 hp eine pot+bandas (50hp) schon wieder auf 110 einen fs fizzeln zack 130...usw... also das ganze bringt nixn wenn nur 70-80 zieht das wäre mal wieder ein witz Very Happy:D:D deswegen meine meinung wäre 6 ladungen oder so un dann sollte der mindestens mal 140 ziehn! da man den scheiß ja eh noch mit disepl wegmachen kann, un en dispel makro wird wohl jeder noch auf die reihe bekommen Wink
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 5:09 pm

eppi du must auch mal auf die schauen die das pvp'n net so draug haben wie du dir kann es doch egal sein machst doch sowieso alle platt hier.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSa Jul 19, 2008 8:49 pm

jo aber man soll eine neue spell idee, die eigentlich net ganz beschissen is , total versauen!
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitimeSo Jul 20, 2008 2:26 pm

Ich habs mal auf 6 Ladungen beschränkt, das entspricht ca. 110-120Dmg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fireball.... Empty
BeitragThema: Re: Fireball....   Fireball.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fireball....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: