Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mana Verbrauch beim Fizzeln

Nach unten 
+2
Abel
Damian Dark
6 verfasser
AutorNachricht
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 11:48 pm

Daferu hat Ingame einen interessanten Vorschlag gemacht, den man sich eventuell mal überlegen kann und zwar das man beim Fizzeln nicht soviel Mana besser noch gar kein Mana verliert wie es normal auf PvP Shards ist. Klar ist medi super und Mana Pots gibts auch und Mana Runen aber dennoch sind die fizzel kosten zu hoch. Der Nachteil, hierbei ist allerdings das Leute mit 180-200 Int so gut wie immer Mana haben weil Sie kaum verlieren. Könnten also Theoretisch 10 FS durchbringen ohne einen Pot zu nehmen oder zu meditieren womit Player mit weniger Int klar im Nachteil sind, weil viele wenigestens eine PvP Chance haben wenn Sie den Gegner sooft fizzeln bis dem sein Mana leer ist. Also was denkt Ihr? Sind die Vorteile größer wie die Nachteile? Ich persönlich bin mir recht unschlüssig und wollt mal die Meinung des Shards wissen, da die GM's bekanntlich für jeden ein offenes Ohr haben.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:45 am

Also ich sag euch gleich dazu, wenn Mana kein Fizzel kostet kommt es mehr auf das Timing beim PvP an, bedeutet viel üben!!!
Leute mit wenig Int könnten dann einfach Pots trinken!

Nachteil:
Vermutlich wird das Dexxen dann eindeutig weniger, da keiner mehr groß dazu gezwungen wird.

Allgemein sollte man eventl. mal ein Treffen IG machen wo man sich gedanken über das PvP macht, einige Spells wie "Poison" , "Blitz" sind in ihrer jetzigen Form einfach nicht PvP tauglich!!
- Posion viel zu lange cast zeit!!!
- Blitz viel zu wenig Dmg, sollte ein schneller Konter Spell sein der auch etwas Dmg macht
- EB auch zu wenig Dmg bei relativ guten Ars
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:57 am

Das Problem bei EB ist wenn der Schaden angehoben wird, dann sind die Player die mit wenig Ar auskommen müssen Ja so ziemlich mit 1-2 Down. Nicht jeder rennt in Blood, Silver, Verite oder Valorite rum sogar Aga sieht man nicht allzuoft.

Was Lightning angeht so geb Ich Dir absolut recht, ist mir auch ein Dorn im Auge. Also 15 Damage ist viel zu wenig. So ist man gezwungen immer nur FS zu casten.

Poison ist im Grunde nur ein PvM Spell selbst wenn das Delay reduziert wird. Ich finde aber das man den Schaden etc. Poisoning abhängig macht, weil Poisoning momentan ein sehr unnützer Skill ist. Die vergiftetetn Waffen machen genau 1 mal das Gift was man drauftut (deadly, greater, lesser) und dann nach 20-30 Schlägen erst wieder ein looks Ill.
Nach oben Nach unten
eXo

eXo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:26 pm

Seh das eigentlich genauso das man es ändern sollte..
Ist sonst immer der selbe Ablauf.. Magic Arrow -> Flame Strike -> Magic Arrow -> Flame Strike.. So kann man dann wenigstens Lightning Bolt und Energy Bolt (hoffe das heißt jetzt so) mit einbauen..
Poison find ich gar net so unnütz.. Ich weiß ja nicht wie sich Poison auf dem Shard hier auswirkt, aber auf mein alten Shard hat Poison bei jedem Procc den Zauber des Gegners unterbrochen..
Wenn das hier nicht der Fall ist, ist Poisen tatsächlich Unnütz..
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:30 pm

Doch tut es aber mit Bandagen ist Poison sofort neutralisiert selbst mit wenig Healing.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 3:04 pm

das problem ist doch erst ma die Cast zeit bei Posion....in der Zeit bist schon tot ;-)
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 3:33 pm

bin auch dafür das fizzeln weniger mana abzieht bzw evtl keine mana abzieht
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 3:47 pm

Wie gesagt Ist der größte Nachteil daran, das die Leute die nicht gut PvPn können so ziemlich hilflos sind und durch viel fizzeln eine kleine Chance haben. Denn wenn Sie so viel Fizzeln stehen sie selbst ohne Mana da ist balance technisch halt auch so eine Sache. Ok es gibt Pots aber dann gehen die Heal Pots wegen Delay wieder net Smile
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:15 pm

Und vor allem sollte wenn man von scrolls castet und es fizzelt nciht die scroll weg sein, das macht das pvp nur unnötig teuer.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:14 am

da hat der Dafe recht....ob der fizzel nun Mana kostet oder nicht, aber was ich an Scrolls verschwende......
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:14 pm

Wir sind da dran. Werden das abändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mana Verbrauch beim Fizzeln Empty
BeitragThema: Re: Mana Verbrauch beim Fizzeln   Mana Verbrauch beim Fizzeln I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mana Verbrauch beim Fizzeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» beim pvp'N auslogen
» Mana-Stein
» Mana Refresh Pots u. Veterinary
» neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter
» .usegmana und allgemein greater mana Pot <- Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: