Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Nicht-loggen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jmm2306

Anzahl der Beiträge : 78

Nicht-loggen Empty
BeitragThema: Nicht-loggen   Nicht-loggen I_icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:20 am

Sad Sad Will seid 2 Stunden ein loggen oder mal auf die HP schauen und es geht ,an was liegt es den server crash oder down vieleicht Sad Sad
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

Nicht-loggen Empty
BeitragThema: Re: Nicht-loggen   Nicht-loggen I_icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:06 am

Ja, der komplette Server ist down. Der Shard und die Hp liegen auf dem selben, daher ist keines von beiden erreichbar. Ich habe noch keine Rückmeldung vom Host, was passiert ist. Soweit ich mehr weiß, werde ich es hier posten.
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

Nicht-loggen Empty
BeitragThema: Re: Nicht-loggen   Nicht-loggen I_icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:48 am

Der Server wird bis Morgenfrüh down sein. Der Host prüft wodran es liegt, dass der Server nicht erreichbar ist. Mehr kann er mir im Moment auch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

Nicht-loggen Empty
BeitragThema: Re: Nicht-loggen   Nicht-loggen I_icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:51 pm

Bestimmt der Blitz eingeschlagen :O

Daran merkt man immer wieder.. Deutschland will ja umbedingt das Rad erfunden haben, aber in der Telekommunikationstechnik sind wir im gegensatz zu nen paar anderren Ländern auf Steinzeit Niveau scratch

PS: seh gerade der server läuft ja wieder cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nicht-loggen Empty
BeitragThema: Re: Nicht-loggen   Nicht-loggen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nicht-loggen
Seite 1 von 1