Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Skills nicht sehen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jmm2306

Anzahl der Beiträge : 78

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:40 am

Hi bin neu hier und habe leider schon ein prob. ich kann meine skills nicht anschauen wäre net wen mir da jemand helfen könnte Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Re: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:17 pm

komisch...
welche UO version haste installiert ?
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Re: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:02 pm

Verzeih mir,

aber dein Post kommt kurz nach "Ich habe ein Problem. Kann mir jemand helfen?".

Wenn du nicht sagst, WARUM du sie nicht sehen kannst(Paperdoll nicht openable. Skillliste leer, etc.) können wir dir nicht helfen.
Nach oben Nach unten
jmm2306

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Re: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:46 pm

ja die skill liste ist einfach lehr und ich habe die uo version von der hp gezogen ,auto patch gemacht und den rest halt so wie es bei euch steht
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 5

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Re: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 3:54 pm

probiers mal ohne auto patch ... denn ich habe kein auto patch durchgeführt und bei mir funkt alles so wie es sein sollte

mfg

sunny
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Re: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 4:05 pm

jo uo version von der page saugen -> next-lvl setup drüber ziehen -> einloggen und spass haben

klappt 100%
Nach oben Nach unten
jmm2306

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Re: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 5:02 pm

danke habe es noch mal neu gemacht ohne auto patch und es geht wieder Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skills nicht sehen Empty
BeitragThema: Re: Skills nicht sehen   Skills nicht sehen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Skills nicht sehen
Seite 1 von 1