Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe Leute was macht ihr denn ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Liebe Leute was macht ihr denn ? Empty
BeitragThema: Liebe Leute was macht ihr denn ?   Liebe Leute was macht ihr denn ? I_icon_minitimeSo Aug 24, 2008 6:30 pm

Hm ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll , es ist auch nicht meine art mich zubeschweren den es ist ja hier nichts wo man bezahlen muß und jedem stehts frei hier zuspielen oder nicht . aber
da ich es ja schon seid einiger zeit versuche moechte ich mich mal zu ein paar sachen aussern !

Zum einen finde ich es als Player ziemlich langweilig hier zuzocken , aber da seh ich das problem das hier immoment wohl sehr wenig andere Player on sind ! aber dann kann ich nicht verstehn warum für die 2 oder 3 Leut die da sind und spielen alles unternommen wird um denen das jagen
in Dungis quasi unmoeglich gemacht wird .

Es gibt als einzelner Player hier kaum noch die möglichkeit sich den stuff zubesorgen den man brauch um anschliessend mal mit wem pvp zumachen .

Alle monster die mal was gebracht haben sind mittlerweile so schwer gemacht worden das man sie alleine nicht mehr schafft .

Was soll ich auf der Eleinsel wenn ich da zunichts komm und alles was darum läuft immun gegen alles ist ?

Warum werden nicht an gewissen stellen auf der zuganglichen Map ein paar sachen gemacht wo man auch mal allein hin kann und sich was holen kann wie z.b der Balron auf der Brücke (der auch weg ist ) da konnte man sich hier und da mal Waffen auch als einzelner Spieler holen und die PKs hätten mal ein paar stellen mehr wo sich hinstellen können und Player auflauern können

Die neue bespawnerei im Destard ist total bescheuert da kommen 6 bis 7 gleiche Monster auf dich 10tiles weiter das gleiche in ner andern farbe u.s.w sinnlos für player die alleine unterwegs sind ,

Uo hat soviel neue Moster wenn man bei euch eins legt ist da nichts drin ausser bischen Gold
sorgt doch mal für ne uberlegte abwechslung solang die Playerzahl nicht so hoch ist damit ihr die paar die ihr habt auch haltet und neue nen anreiz haben zukommen !


Naja hoffe es fühlen sich Leute nicht angemacht aber manchmal sollte man über kritik nachdenken !

Chucky
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Liebe Leute was macht ihr denn ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe Leute was macht ihr denn ?   Liebe Leute was macht ihr denn ? I_icon_minitimeSo Aug 24, 2008 6:46 pm

Also ich weiß nicht ob du chucky wirklich der bsit der sich beschweren sollte, den soviel trägst du ja auch net bei das leben auf dem shard ist, nur in safe zonen abhocken mit 5 drachen im bp rumzulaufen weil man ja ach so viel angst hat stuff zu verlieren, sehr zweifelhaft. Desweiteren frag ich mich wozu du special waffen usw. brauchst um pvp zu machen ? Brauchst irgeneine rüstung und irgendeine waffe. Desweiteren betreibst du eh kein pvp also das als argument zu nehmen is schwachsinn. Aber vom prinzip hat er ja schon recht.
Ich verstehe auch nicht warum der staff meint man muss einem das jagen hier unglaublich schwer machen und dafür sorgen das keiner in dungeons geht. Wieso kann ich wenn ich 10 mins pg 20k machen und wenn ich ne halbe stunde in dungeon gehe nur 10k? wieso wird hier ne ele insel gemacht und im gleichen zug dafür gesorgt das man da nix reissen kann? Ergo sie kann auch weg. Desweiteren frag ich mich auch immernoch warum die pvp relevanten skills nicht von beginn an auf 100 gesetzt werden können. Kein mensch hat mehr bock in uo um pvp zu betreiben skills zu pgn (nur stromkosten Wink ) , Ein neuer player der evtl pvp betreiben will kommt auf den server um sich des pvp sys anzuschauen muss aber erstmal ne woche pgn um skills und stats hinzubekommen --> schwachsinn (UO is kein WOW). Dann sind ja jetzt endlich mal paar votlisten eingetragen aber nen player der kein deutsch spricht hat immer noch keine möglichkeit auf den server wirklich fuss zu fassen.
Also das eigentliche Problem sind auf jedenfall die spieler zahlen, und darauf sollte man sich nun voll konzentrieren, ansonsten wird hier auch bald dicht sein.

Mein wort zum Sonntag Very Happy
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Liebe Leute was macht ihr denn ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe Leute was macht ihr denn ?   Liebe Leute was macht ihr denn ? I_icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:15 pm

Also mus auch sagen was bringen ein die dungen wen man nur noch zu zweit oder dritt rein kann weil man alleine keine changse mehr hatt weil die monster zu schwer geworden sind und gegen allem imun gemacht werden. Ich muss sagen habe eigendlich von allem genug außer an waffen weil die findet man ja nur noch in Balrons und die sind ja mitlerweile auch schon gegen fast allem imun und kaum zu schaffen. Deweiter die Eleinsel die kann meiner seids auch abgeschafft werden weil alleine kann man jetzt nix mehr reißen und wan sind schon mal mehr spieler da das man da auch mal erfolg hat. Pvp maßig muss ich sagen das ich gerne mitlerweile mitmache und nix dagengen habe auch zu verliehren aber wer hat schon lust in den kampf zu ziehen wen er nur 1 oder 2 schwerter hat wo er weis das er die zu 90 oder 95 % sowie so verliehert , da wäre es doch mal langsam angesagt das man die waffen aus den erzen selber machen kann was ja auch mal in gepräch war.


Mfg Xandos
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Liebe Leute was macht ihr denn ? Empty
BeitragThema: Liebe Leute was macht ihr denn   Liebe Leute was macht ihr denn ? I_icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:20 pm

Ach Dafe du redest immer so schön , was für dich pvp is muß doch für mich kein pvp sein wenn ich hier mit 10 drachen im bp rum renn du kannst das auch und das gehört hier numal dazu , und wenn du 200 kills hast und ich nur 42 aber daran siehste das ich zwischendurch auch mal pvp mache wenn ich den Xandos seh und der noch keinen einen hat , hm lästere über den ! und nur weil du mich nicht mehr legen kannst muste nicht immer hier den sprücheklopfer spielen der alles richtig macht u.s.w ich glaub wegen dir sind schon 80% der Spieler wiedergegangeangen weil du hier ne asiart an den tag legst wo andere vieleicht nicht drauf können aber ich find sie gut das mal dazu !
Aber das war hier auch nicht mein anliegen das du direkt mal wieder über Spieler lästern kannst Dafe ich hab gedacht vieleicht hilft es denen nochmal zusagen was hier falsch läuft mehr nicht !!!

Und unser problem regeln wir im game wenn wir uns mal treffen ^^
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Liebe Leute was macht ihr denn ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe Leute was macht ihr denn ?   Liebe Leute was macht ihr denn ? I_icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:57 pm

chucky schrieb:
Ach Dafe du redest immer so schön , was für dich pvp is muß doch für mich kein pvp sein wenn ich hier mit 10 drachen im bp rum renn du kannst das auch und das gehört hier numal dazu , und wenn du 200 kills hast und ich nur 42 aber daran siehste das ich zwischendurch auch mal pvp mache


LOL

chucky schrieb:
Und nur weil du mich nicht mehr legen

LOL (das ja scho fast ne beleidigung ich hoff nen mod liest mit ) Very Happy


chucky schrieb:
ich glaub wegen dir sind schon 80% der Spieler wiedergegangeangen weil du hier ne asiart an den tag legst wo andere vieleicht nicht drauf können aber ich find sie gut das mal dazu !
Aber das war hier auch nicht mein anliegen das du direkt mal wieder über Spieler lästern kannst Dafe ich hab gedacht vieleicht hilft es denen nochmal zusagen was hier falsch läuft mehr nicht !!!

LOL (desweiteren läster ich nicht ich sprech dich doch direkt an)


chucky schrieb:
Und unser problem regeln wir im game wenn wir uns mal treffen ^^

ROFL


Also ich beziehe in meinen posts wenigstens das thema mit ein und nach dem chucky jetzt mal ein machtwort gesprochen hat, versucht hat es mir richtig geben, kann man sich dem ja jetzt wieder widmen Very Happy
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Liebe Leute was macht ihr denn ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe Leute was macht ihr denn ?   Liebe Leute was macht ihr denn ? I_icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:47 pm

Dafe du bist nicht lustig und auch nicht schlau ,
du kapierst es einfach nicht ! Ganz genau ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Leute was macht ihr denn ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe Leute was macht ihr denn ?   Liebe Leute was macht ihr denn ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Leute was macht ihr denn ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ola leute was lesen meine Augen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: