Also ich weiß nicht ob du chucky wirklich der bsit der sich beschweren sollte, den soviel trägst du ja auch net bei das leben auf dem shard ist, nur in safe zonen abhocken mit 5 drachen im bp rumzulaufen weil man ja ach so viel angst hat stuff zu verlieren, sehr zweifelhaft. Desweiteren frag ich mich wozu du special waffen usw. brauchst um pvp zu machen ? Brauchst irgeneine rüstung und irgendeine waffe. Desweiteren betreibst du eh kein pvp also das als argument zu nehmen is schwachsinn. Aber vom prinzip hat er ja schon recht.
Ich verstehe auch nicht warum der staff meint man muss einem das jagen hier unglaublich schwer machen und dafür sorgen das keiner in dungeons geht. Wieso kann ich wenn ich 10 mins pg 20k machen und wenn ich ne halbe stunde in dungeon gehe nur 10k? wieso wird hier ne ele insel gemacht und im gleichen zug dafür gesorgt das man da nix reissen kann? Ergo sie kann auch weg. Desweiteren frag ich mich auch immernoch warum die pvp relevanten skills nicht von beginn an auf 100 gesetzt werden können. Kein mensch hat mehr bock in uo um pvp zu betreiben skills zu pgn (nur stromkosten
) , Ein neuer player der evtl pvp betreiben will kommt auf den server um sich des pvp sys anzuschauen muss aber erstmal ne woche pgn um skills und stats hinzubekommen --> schwachsinn (UO is kein WOW). Dann sind ja jetzt endlich mal paar votlisten eingetragen aber nen player der kein deutsch spricht hat immer noch keine möglichkeit auf den server wirklich fuss zu fassen.
Also das eigentliche Problem sind auf jedenfall die spieler zahlen, und darauf sollte man sich nun voll konzentrieren, ansonsten wird hier auch bald dicht sein.
Mein wort zum Sonntag