Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ola leute was lesen meine Augen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Resurrection

Anzahl der Beiträge : 10

Ola leute was lesen meine Augen Empty
BeitragThema: Ola leute was lesen meine Augen   Ola leute was lesen meine Augen I_icon_minitimeDi Feb 05, 2008 12:49 am

Moin

mal vorne weg.... ich bin rein zufällig auf den alten link gestoßen...

Lamurio Koda hatte mich per icq angeschrieben wegen UO...

Wenn Ihr neuen Shard plant, sagt mal bescheid, bin aufjeden fall dabei wenn ihr noch jemanden sucht

Resurrection
Nach oben Nach unten
Viburn

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Ola leute was lesen meine Augen   Ola leute was lesen meine Augen I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:33 am

hmm joar, ka ob wir sowas planen... aba sieht unwesentlich danach aus... bin auch mal gespannt was cheffchen dazu sagt lol!
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Ola leute was lesen meine Augen   Ola leute was lesen meine Augen I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 3:02 pm

Joa verfolge des durch eppi jetzt auch scho ein zwei wochen. Find die idee an sich gut ma wieder nen forsakne ähnlichen shard aufzumachen!
Allerdings müsst ihr euch echt nen stuff suchen was viel on bzw. ig ist um zu supporten werbung zu machen oder dergleichen. Also zu dritt ist das bissl mager (aber ich weiß gar net wieviel ihr seit). Aber wie gesagt wenn ihr euch net all zu doof anstellt kann der shard scho was werden. Ihr (gms) müsst nur aktiv sein, und wenn ihr das net könnt sucht euch ersatz usw. dann wird des scho.
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Ola leute was lesen meine Augen   Ola leute was lesen meine Augen I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 6:02 pm

ich sag mal so, die gms die man zum shard aufbau braucht haben wir. sicherlich brauchen wir im laufenden betrieb mehr gms. aber da man bau gms schneller findet als irgendwelche scripter sollte das kein großes problem sein und jeder der mit axis ein paar items erstellen kann, kann auch quest machen und das game überwachen.
Nach oben Nach unten
Viburn

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Ola leute was lesen meine Augen   Ola leute was lesen meine Augen I_icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:02 pm

jups so sehe ich des auch koda... Twisted Evil

derzeit sind wir vklt ned viele.. aba das kann sich noch ändern.. bzw wird es^^
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Ola leute was lesen meine Augen   Ola leute was lesen meine Augen I_icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:20 pm

Wichtig ist das ihr nicht den selben Fehler macht wie Quality und mit vielen Fehlern und einem schlecht durchdachten Konzept online geht!!

Bedeutet, der Server muss gut getestet sein, alles muss schon einigermaßen ausbalanciert sein!
Es müssen sich Gedanken über das Handelssystem gemacht werden (vielleicht wäre es auch eine Idee die Player Vendoren von Old Ana in irgend einer vorm zu übernehmen)

Es darf nicht dazu kommen das es z.B Stoff zu kaufen gibt, dann merkt der Staff „huch“ jeder wird ja schnell GM Tailor also nehmen wir den Stoff raus….so etwas kotzt die Player an!!!

Bei den Events muss man darauf achten das die Belohnung nicht zu abgedreht ist und angemessen!

Es muss darauf gedachtet werden das es nicht zu viele PVM Plätze gibt, diese aber gut durchdacht und die Monster auch einen angemessenen Loot haben.

Mal so ein kleiner Anreiz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ola leute was lesen meine Augen   Ola leute was lesen meine Augen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ola leute was lesen meine Augen
Seite 1 von 1