Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorschlag Potions

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daemion

Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag Potions Empty
BeitragThema: Vorschlag Potions   Vorschlag Potions I_icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:20 pm

Kann man die Potions nicht stabelbar machen? wäre um einiges übersichtlicher und einfacher zu verstauen. Also im grunde so wie die leeren Flaschen.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Vorschlag Potions Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Potions   Vorschlag Potions I_icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:12 pm

Manchmal habe ich das Gefühl,

du kannst meine ToDo-Liste sehen scratch

Ist in Arbeit, dazu gehört aber eine Umfärbung der Tränke und die Farben muss ich noch mit Koda besprechen.
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

Vorschlag Potions Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Potions   Vorschlag Potions I_icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:21 pm

hihi lustig das selbe hab ich gestern beim spielen auch gedacht :-)

Nr 1. :-)
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

Vorschlag Potions Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Potions   Vorschlag Potions I_icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:40 pm

dann brauchen wir aber für alle pots en .use befehlt! weil wenn ich mich richtig errinern kann findet assist/razor die pots dann nemmer...
Nach oben Nach unten
Daemion

Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag Potions Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Potions   Vorschlag Potions I_icon_minitimeDo Mai 15, 2008 3:27 pm

doch rechtsklick auf die zeile und dann by item type dann sollte es gehen. Gestapelte Ores und leere Flaschen z.b. erkennt Razor dann ja auch dann sollte die anderen Potions keine Probleme dastellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vorschlag Potions Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Potions   Vorschlag Potions I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorschlag Potions
Seite 1 von 1