Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EVENT- Vorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

EVENT- Vorschlag Empty
BeitragThema: EVENT- Vorschlag   EVENT- Vorschlag I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 3:48 pm

Ich hätte da mal einen Eventvorschlag.

Stichwort King of the Hill !

Ein Gelände mit einem Schlangepfad bis zu einem Gipfel z. B.

Alle rennen los und wer zuerst oben ankommt gewinnt. Da ist natürlich viel Zufall dabei, aber ich bin mir sicher, Qualität setzt sich auch da durch. In bestimmten Abständen können ja Monster auf dem Weg sein, so das ein enteilter Spieler nicht ungehindert durchlaufen kann.

Folgendes Szenario wäre auch denkbar:

Ein Weg wird von Häusern gesäumt vor denen viele Monster stehen. Am ende des Weges eine Kiste als Ziel.
Die Monster haben keine Repop, wenn die gekillt sind, sind sie weg. Dann muß man schnellst möglich die Kiste erreichen und öffnen.
Hierbei wird die Zeit gestoppt. Die schnellste Zeit siegt.

Ablauf stelle ich mir so vor. Jeder hat im laufe einer Woche 3 Versuche beim dem oben genannten Szenario, so das man aus seinen Fehlern lernen kann. Die beste Zeit bleibt natürlich stehen. Wann man seine Versuche macht sollte jedem selbst überlassen sein. Einfach GM anpagen das man gerne einen Versuch starten möchte. Zuschauen anderer wäre zwar lustig, aber natürlich nicht fair, weil man sich dann an den Tricks und Fehlern der anderen profitieren könnte. Natürlich sollte es auch ein Zeitlimit geben, da sonst Noobs wie ich, am nächsten Tag zu spät zur Arbeit kommen :-)

Ich habe da noch so manch andere Idee, aber sagt doch ersteinmal zu den beiden etwas.

Wie immer:
Beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

EVENT- Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: EVENT- Vorschlag   EVENT- Vorschlag I_icon_minitimeDi Jul 22, 2008 4:13 pm

nehm ich mir zu herzen und werde schauen was sich machen lässt...

natürlich werd ich auch mit den anderen sprechen ob das umsetzbar is...

und nur so nebenbei erwähnt...ich hab noch ne menge ideen und hab noch ne menge vor Wink

aber ideen und vorschläge sind immer gern da Smile
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
 
EVENT- Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EVENT- Vorschlag
» Event vorschlag
» n event vorschlag
» Vorschlag Potions
» Vorschlag zu .gsay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: