Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Testserver ist on

Nach unten 
+4
Waron
Abel
chucky
Raschid
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 1:09 pm

Krümel mal im ernst , was willste den mit nem weiblichen wesen , besser ises doch wenn du mit deinem Hund spazieren gehst und falls du keinen hast versuch doch erstmal rauszufinden wozu das ding noch da ist Razz



Raschid an dich nur eine frage : wie lang soll das alles hier noch dauern mit den ganzen umfragen u.s.w und warum stellst du den server nicht so in betrieb das man auch ab und an drauf zocken kann , so wie es jetzt ist kannste es voll vergessen und wenn ich mal ehrlich wieder bin ein sphereserver haste mit den sachen die du wahrscheinlich hast oder die die es im netz gibt und wenn du da nichts findest frag einfach mich , in noch nicht mal ne stunde amlaufen so das es auch spass maht drauf zuspielen .
Oder nimm den alten server wieder in betrieb da konnte man wenigstens was tun !

Eine erfolgreiche woche an alle !
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 3:18 pm

@ Chucky Ich versteh grade dein Problem nicht, Raschid hat doch schon öfter klar und deutlich geschrieben, dass wir erst alles 10000000000 mal prüfen, testen usw... erst wenn das steht, gehen wir on. Prima wäre es wenn wir einige Fehler zusammen finden könnten, dann könnte Raschid diese schnell beheben.
Zudem finde ich die Posts von Krümel und Raschid recht gut verfasst, damit sollten die Fragen eigentlich geklärt sein.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 3:32 pm

Ok ok macht ihr mal sehn uns dann 2014 wieder und mit Krümels hilfe wird das auch alles ganz toool !! lol!


Und Koda was willst du eigentlich mit nen UOshard ? für dich langt doch ein einfaches Forum um zuspielen ! auch für dich viel Spass weiterhin cheers
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 5:18 pm

Ich hatte den Satz gelöscht. "Das soll dich aber nicht davon abahlten uns zu helfen"

Ich habe nicht geschrieben, das Krümel alles ganz toll gemacht hat, ich meinte nur das er es auf den Punkt gebracht hat. Du solltest dich damit nicht direkt angesprochen fühlen.
Aber ich werd mal Forum spielen gehen Razz
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 5:37 pm

Krümelmonster




Anmeldungsdatum : 23 Jul 2008
Beiträge : 33

Thema: Re: Testserver ist on Heute um 2:00 am

--------------------------------------------------------------------------------

Hab ja nicht gesagt, dass du keine Hilfe im Anbieten von Hilfe bist .

Falls du w, ü18, unter 65kg bei mindestens 170cm bist und mit einem attraktiven Äußeren gesegnet bist, kannst dich auch ruhig mal bei mir für "was" anbieten !



Auf den punkt gebracht ? hallo


aber spiel noch was Forum editieren kannst du ja ^^
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:00 pm

ihr solltet einfach nen chat termin mit krümel abel und mir machen und ihr habt nach 2 stunden nen konzept und genug ideen um den server starten zu lassen, dann brauchts diese forum runden usw. nicht das zieht sich ja nur ewig.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2008 5:35 pm

vergess den armen Eppi net ;-)

also ganz unter uns, deine Posts haben hier nix verloren chucky, macht das per PM!!!! also löscht doch den quatsch....
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2008 6:02 pm

Genau Abel hast vollkommen recht , aber das ist doch Kodas Job !
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2008 7:42 pm

Abel schrieb:
vergess den armen Eppi net ;-)

also ganz unter uns, deine Posts haben hier nix verloren chucky, macht das per PM!!!! also löscht doch den quatsch....

!!!
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2008 9:49 pm

Oups sorry meinte natürlich mich abel krümel und EPPI...
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2008 6:13 pm

Ja ok,

dann schlage ich mal einen Termin vor: Freitag ab 15Uhr habe ich Zeit.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2008 7:57 pm

Raschid schrieb:
Ja ok,

dann schlage ich mal einen Termin vor: Freitag ab 15Uhr habe ich Zeit.

Freitag kann ich auch prinzipell den ganzen tag hab frei... ich frag ma noch die anderen 3 bzw. sie können es hier schreiben dann können wir ja den freitag nehmen ...
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:25 pm

also ich wär so um 7 daheim... muss aber noch reifen wechseln weil unwetter kommen sollen oder so en scheiß un dann isses mit sommerreifen schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 21, 2008 12:51 am

Eppi schrieb:
also ich wär so um 7 daheim... muss aber noch reifen wechseln weil unwetter kommen sollen oder so en scheiß un dann isses mit sommerreifen schlecht Smile

Jau, ich muss auch noch meinen Manta tieferlegen, damit er von der Radarfalle nicht erfasst wird......WTF! lol!
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 21, 2008 1:17 pm

Jo dann lasst doch ma pauschal 8 uhr machen... krümel meinte er hätte da auf blöd auch zeit... und abel denk ich auch...

Raschid kümmer dich ma um nen chat und setz link hier rein Wink
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:50 pm

ja einfach im IRC

im Quakenet und zwar Channel...öh...schreib ich noch Smile
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:27 pm

toll muss ich ma fix IRC inst. *g*
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:28 pm

hat doch net jeder irc
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:41 pm

ist aber zum chatten von mehreren das beste...

oder soll ich das was wir besprechen per screenshots festhalten? weil so ein javachat kein log hat.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:49 pm

so, im Quakenet #raschid

Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Testserver ist on - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Testserver ist on
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Testserver testing dates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: [BETA] Allgemein-
Gehe zu: