Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Testserver ist on

Nach unten 
+4
Waron
Abel
chucky
Raschid
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMi Nov 05, 2008 7:47 pm

Tjo, Testserver ist on und kann betreten werden.

Autoaccount ist an, d.h. ich wählt selber Account und PW aus.

IP: 212.162.52.3 Port 2500

Um es vorweg zu nehmen, es geht nur ums PvP:

-Precasting
-Spellwirkung
-Manakosten
-Healing
-PoisonSys(ausgenommen Cure Pots)


Das soll sozusagen die Grundlage sein, worauf die anderen Sachen aufbauen, z.B. kein Fighten auf Pferden, Monsterstärke, Spawns, Loot etc.
Diese Sachen werden nach und nach kommen.

Eigentlich wollte ich parallel die fertigen Skills und Spells vorstellen in einer neuen Rubrik, aber es ist nicht so gekommen wie gedacht...
Dazu muss ich sagen, das ich im Moment etwas..hm, ernüchtert bin, was die "Arbeitsmoral" anderer betrifft, dadurch fällt es mir schwer, mich mehrere Std. am Tag hinzusetzen um zu scripten.

Naja, egal. Testet es einfach und schreibt einen Kommentar wie ihr es findet, was gut/was schlecht ist.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMi Nov 05, 2008 8:55 pm

Hm Raschid , ich weiß eigentlich noch nicht so richtig was ich testen soll keine Player keine Monster und wenn ich es bei den Npc in Vesper teste killen mich die Guards (hehe)!

Also bau irgendwo nen kleinen dungi hin wo man spells usw testen kann oder üben und da medi auch ziemlich langsam steigt am besten auch noch nen befehl wie bei den heals !

farao
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:11 pm

man sollte sich halt evnetl. mal verabreden... *g*
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:32 am

So,

der Fehler mit dem Spelldmg wurde gefixt, wichtig ist, das ihr reloggt, wenn ihr Stats/Skills viel geändert habt. Erst beim Neu Einloggen, werden bestimmte Werte neu berechnet, das dient dazu, den Server nicht zu sehr zu belasten.
Später wird es verschiedene Möglichkeiten geben, damit dies neuberechnet wird.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:59 pm

Ich hab ein paar Monster auf dem Vesper Friedhof gespawnt, aber Achtung: die Monster haben noch die alte Stärke, d.h. auf 300Statcap angepasst.

Aber dafür seid ihr ja PvP EXPERTEN und GM All Very Happy
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeFr Nov 07, 2008 8:42 am

Raschid früher war alles besser ! ( hehe)


Ne aber mal im ernst , ich weiß was du hier an arbeit reingesteckt hast und vieleicht auch noch weiter reistecken wirst , aber irgendwie finde ich das magery sys lahm und kase !

Bei jeden zauber ist man für die dauer gefrozt was absulut nervend ist und stört das steahl sys ist auch nicht der bringer man kann sich nur verstecken wenn man still steht und selbst bei GM keinen meter stealtht laufen

Healingsys u.s.w naja wenn ich ehrlich bin hatten ihr lieber die aktuellen sachen ein bischen aufarbeiten sollen was auf die player hören sollen die alte HP wieder on stellen ( die ging und sah besser aus wie diese hier ) und fertig .

Jetzt haben wir alle (ich und Jessup ? ) monate lang gewartet und treu zu dir gehalten aber ich bin enttäucht von den neuen änderungen .

UO ist nunmal nicht mehr das game das in der Onlinewelt die nr.1 ist , ich denke das es hier in Old Germany eh nur noch wenige Freaks gibt (ich gehör dazu) die es ab und an gern spielen , deswegen bin ich der meinung das du zurück zum ursprung gehen solltest es nicht so kompliziert machst !

Wichtig ist ne anstandige HP nen Playerstatus der geht GMs die sich nicht nur im Forum wichtig nehmen ne intressante bespawnte Welt so das man auch wenn man allein zockt was machen kann !

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel glück wenn ich dir helfen kann schik mir ne PM !


afro
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeFr Nov 07, 2008 2:54 pm

chucky schrieb:
Bei jeden zauber ist man für die dauer gefrozt was absulut nervend ist
nun, das ist eben Precast, es ist aber nur eine Einstellung, dann ist es wieder draussen und eine Beta ist dafür da um sowas zu testen

chucky schrieb:
und stört das steahl sys ist auch nicht der bringer man kann sich nur verstecken wenn man still steht und selbst bei GM keinen meter stealtht laufen
1.)man kann sich nur hiden, wenn das Monster/Player gegen das man vor kurzem gekämpft hat, nicht in Sichtweite ist.
2.Wenn man gehidet ist, muss man noch den Skill "Stealth" anwenden, dann kann man bis zu 20 Schritte gehen bzw. sogar rennen.

chucky schrieb:
Healingsys u.s.w naja wenn ich ehrlich bin hatten ihr lieber die aktuellen sachen ein bischen aufarbeiten sollen
hier gilt das gleiche wie fürs Precasting

chucky schrieb:
was auf die player hören sollen die alte HP wieder on stellen ( die ging und sah besser aus wie diese hier ) und fertig .
Tja...in Bezug auf die HP ist es leider so, das ich immer wieder vertröstet wurde, das eine neue HP anging. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und selber eine basteln, ich könnte auch die Welt selber komplett bespawnen, aber dann wäre eine Eröffnung erst 2010...

chucky schrieb:
UO ist nunmal nicht mehr das game das in der Onlinewelt die nr.1 ist , ich denke das es hier in Old Germany eh nur noch wenige Freaks gibt (ich gehör dazu) die es ab und an gern spielen , deswegen bin ich der meinung das du zurück zum ursprung gehen solltest es nicht so kompliziert machst !
Da stimme ich dir zu, aber deswegen wollte ich etwas bekanntes(OSI) als Basis nehmen, da der Shard englischsprachig wird. Und mit etwas Bekanntem kann man die Leute eher zum "Reinschnuppern" bewegen, worauf die Chance besteht, das sie auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeFr Nov 07, 2008 8:44 pm

Kurzer Bugreport:

- hab max. stats 125, 125, 125, normal? *g*

- ich kann Casten wenn ich tot bin!!

- Relf. hat keine Wirklung
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeFr Nov 07, 2008 8:57 pm

Man muss einfach ganz klar sagen, das wenn wir 3-4 "Raschids" hätten wir durchaus mit den großen noch verbliebenden servern konkurrieren könnten. Raschid hat den Mamutanteil hier geleistet, leider war der Rest des Staffs nicht so zuverlässig wie es hätte sein sollen, mich mit eingeschlossen.

Die Grundidee ist es wie Raschid bereits sagte, es soll Richtung Old OSI gehen, also jenes System was bereits Giganten wie IPY nutzten und natürlich mit internationaler Präsenz. Was wir dringend brauchen ist ein zuverlässiger und fähiger Webmaster, wenn ihr selbst über die Fähigkeiten verfügt oder welche kennt, lasst es uns wissen. Auch sind fähige und vorallem zuvelässige Gamemaster gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeSa Nov 08, 2008 12:02 pm

Ja Waron ist schon klar das ihr noch 3 Raschids brauchen könnt , aber ihr habt sie nicht ,und wielange seid ihr jetzt schon dran alles neu und international zumachen , kurz nachdem der shard aufgemacht ging es schon draum . Und was ist passiert als du als GM aufgetaucht bist haste was an den Monstern gefummelt , ich weiß es nicht aber glaube es die HP versaut und dich dann nicht mehr sehn lassen
was glaubste was man mit so ner einstellung international erreicht ?

Ich persönlich finde auch das man sich die arbeit mit UO sparen kann da es kaum noch Player gibt in Deutschland, und versuchen die Leute aus der Türkey Russland und halt Brasilien Spanien zubekommen (da wird noch UO gespielt ) kannste vergessen , die Leute haben ihre eigenen Shards.

Euer Shard hatte doch eigentlich einen recht guten start 8-10 Leute drauf amanfang keine große regeln, und dann mit und mit haben Gms wie du versucht ideen durchzusetzen und den spielbetrieb
zerstört und den Playern ewig was neues versprochen und bis auf Raschid hat keiner wort gehalten !

Cruxx Koda Du die Libertina , was habt ihr alles versprochen ^^bin grade umgezogen jetzt hab ich wieder Zeit , nein doch nicht mein inet klappt nicht oh soviel arbeit plötzlich u.s.w hehe

So ises im leben , ich weiß aber damit habt ihr die letzten Spieler hier vergrault .

Ich würde euch raten wieder zum anfang zurück zukehren , auf ein paar Spieler zuhören die Ahnung vom Pvp haben und wissen wie welcher zauber oder oder welches sys zum spielen am besten ist ,

ich denke mal Eppi Abel oder Dafe und noch ein paar andere könnten da klipp und klar sagen was intressant ist ! Dann auch dran denken das nicht immer Leute lust auf PvP haben ein paar ordentliche
dungis vieleicht ein paar auto quest und fertig !


Und ganz wichtig ist die HP ! ohne Status keine Leute !

naja ich geh frühstücken schönes we an alle ! What a Face
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 10, 2008 12:33 pm

*gaehn* immer das selbe in deinen Posts.....
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 10, 2008 3:12 pm

Ja Abel ^^

aber hier ändert sich ja auch soviel ! tongue
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 10, 2008 7:08 pm

Chucky wie alt bist du? (Du warst recht jung ne?) Wenn du Arbeiten gehen würdest, ohne andere wichtige Verpflichtungen im leben hättest, würdest du vielleicht anders denken.
Das Problem was ich bei dir sehe, du weißt nur die Hälfte, der Rest war intern wie gewollt.
Z.B. Waron und Raschid haben sich das neue Konzept allein überlegt, ich bin da recht unkreativ, also habe ich das Ruder sozusagen übergeben. Wir hatten einen recht guten Start, wie sicherliche viele Shards nun dann kommt das Problem, vor dem viele stehen, wie halten wir die Player? Ideen hin und her, also suchten wir die Lösung international.
Das es immer weniger Player wurden, legst du uns komplett in die Schuhe, ist für dich auch das einfachste, aber wenn du mal überlegen würdest, ob du alles richtig gemacht hast, müsstest auch du anders denken.
Spontan fällt mir Bugusing ein, eine sehr eingenartige Form von PvP und ich bin sicher, da gibts noch einges mehr!

MfG Koda
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 10, 2008 7:53 pm

Was sol ih dazu sagen Koda , was hat das ganze mit dem alter zutun ?

Ihr habt hier nen Shard amlaufen , ja aber eigentlich auch nicht und seid Monate
schreibt ihr mehr im Forum was ihr alles machen wollt und was für tolle ideen ihr habt , dann passiert auf dem Shard wochnlang nichts , wenn man nachfragt heist es wir haben alle soviel zutun und so schnell geht das nicht und ausserdem gibt es wichigeres im Leben !

Willst du mich oder dich selber verarschen ?

Question
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 10, 2008 8:16 pm

Ok, nochmal langsam. Wenn du er 15 oder so bist, gehst du noch zur Schule, hast um 16 Uhr Feierabend und kannst dann in Ruhe UO spielen. Das echt Klasse, die Zeit wirst du früher oder später vermissen.
Richtig, wir sprachen wochenlang davon, dass wir nun ne andere Richtung einschlagen, haben wir getan. Da Raschid seine scripte nie das nötigste beinhalten und sie recht komplex gescriptet sind, dauert das alles seine Zeit. Wenn du Raschid natürlich helfen möchtest, frag ihn, was du tun könntest, dann würde es auch schneller gehen.

Ich wollte damit jeoch keine Diskusion anfangen, wenn noch was ist, klären wir beide das in Icq ok? Meine Nummer müsstest du ja haben Fals nicht PM.

MfG Koda
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:36 am

Also... ich finde du Koda und Raschid ihr solltet euch einfach ma entscheiden ob ihr das wirklich weitermachen wollt oder nicht? Wenn ja dann solltet ihr euch nen funktionierendes staff besorgen. Wenn irh alle (was ich voll verstehe) viel zu tun habt. dann gibts halt 7 gms is doch egal hauptsache es ist immer wer da.Ich denke man findet selbst heute genug leute die gms sein wollen... ihr müsstet halt euch etwas zeit nehmen dem ein oder anderen was bei zu bringen.
Dann solltet ihr noch etwas am konzept arbeiten... Also das international ist ein absolutes muss, doch man muss es natürlich richtig aufziehen sprich die page einmal in deutscher vision und in englischer vision anbieten. Im forum ein International bereich einrichten und fertig.
Der precast quatsch ist meiner meinung nach müll denn es gibt immer noch genügend shard mit precast wo ich 50+ player online habe, sprich wenn ich einen solchen shard suche gehe ich nicht zu next-lvl sondern zu einem shard der solche playerzahlen bietet denn da kann jeder pvpler den ganzen tag lang killen ohne das er warten muss bis wer on kommt.
Ich finde man kann ruhig das alte forsaken konzept so weiterführen, vielleicht etwas schneller(rein was das pvp an geht) aber das wars auch.
Das wichtigste ist immer noch wie ihr den server bekannt macht:
Endlich voting stones mit belohnung fürs voten
Genug toplisten
Werbung überall wo es uo gibt

Wenn genug leute wissen das es so einen shard gibt dann werden hier auch locker 20+ leute on sein. Mna muss halt nur wollen.... Wink
Soviel von mir
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMi Nov 12, 2008 2:13 pm

Und Raschid ?

Was kann man tun ? PN hab ich dir geschickt ! Idea
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:52 pm

Das Wichtigeste ist, das ihr wenn der Shard für ALLE richtig online geht, auch einen Aktiven Staff habt, und der Server 1a ist!!
Alles andere hat keinen Sinn!! Testet mit nen paar Leuten und geht dann erst richtig Online!!

Die Erfahrung hat bei euch und bei Quality gezeigt das diese dinge die meisten Spieler kostet!!


Das System muss stehen, nix mit BETA (zumindest keine ganz öffentliche, gibt genug Spieler die Skills testen würden) und der Staff muss Aktiv sein!!!

Dann haben die Player auch nix zu motzen, sondern müssen sich damit abfinden.....geh ja auch nicht auf nen Shard mit LvL-Sys und sag dann "ey drecks LvL-Sys will normal UO spielen"
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeDo Nov 13, 2008 7:12 pm

schreibe später was dazu, gerade voll im stress.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeSo Nov 16, 2008 1:39 pm

Was ist Raschid fallt dir nichts mehr ein ?
Ihr braucht hilfe , man bietet sie euch an und noch nict mal darauf könnt ihr antworten aber ich weiß soviel stress ^^

hoffentlich bekommt ihr alle auch mal urlaub !
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeSo Nov 16, 2008 9:17 pm

So, grad System neu aufgesetzt, ich antworte morgen wie es weitergeht und ja ich werde auch auf deine 2 PMs antworten chucky.
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:42 pm

Ganz ehrlich Chucky als GM bist du sicher keine Hilfe Wink. Ziel von Raschid sollte es mM nach sein, dass er ein System kreiert, dass weitestgehend enginebasierten Regeln unterliegt. Insofern also GM unabhängig exisiteren kann. Dies böte sich an, da Raschid über sehr gute Scriptingfähigkeiten verfügt und zum anderen durch eine internationale Ausrichtung bei gleichzeitigem autoaccount wenig Sinn für Regeln a la "Resskill ist ganz böse" besteht.
Wichtiger als GMs sind also Spieler und GMs, die wirklich nur an dem Server an sich arbeiten, um hier Fortschritte zu erreichen . Der Rest kommt dann mit etwas PR und einem guten Konzept von selbst.

Ich denke Momentan steuert der server auf einen kreativen anarchischen IPY like Nischenshard zu, der durchaus sein Publikum finden kann. Da wären Spielerzahlen zwischen 20 bis hin zu 200 durchaus im Rahmen des Möglichen. Die unteren Grenzen könnten bei einem einfachen Einstieg ganz sicher erreicht werden denke ich.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 1:32 am

Krümel von gm hat hier keiner geredet ! wollt mich halt nur anbieten für was und warum auch immer !

deswegen persönlich und bei Raschid !
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 4:00 am

Hab ja nicht gesagt, dass du keine Hilfe im Anbieten von Hilfe bist Very Happy.

Falls du w, ü18, unter 65kg bei mindestens 170cm bist und mit einem attraktiven Äußeren gesegnet bist, kannst dich auch ruhig mal bei mir für "was" anbieten !
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:47 am

So,

ich werde das System wie das Konzept für den Shard umgesetzt wird ändern. Bis jetzt war es so geplant, das ich mich klar an OSI orientieren wollte, aber das wird sich ein bissl ändern.
Ich habe gemerkt, das ich nicht die Energie, Erfahrung, Zeit habe, ein komplettes Konzept alleine auf den Boden zu stampfen. Und ich will keinen OSI Klon, sondern einen Shard, der das beste von OSI mit dem besten sonst vereint.

Jetzt zur Änderung:

Es wird eine Diskussionsrunde/forum geben. Ganz genau ist das noch nicht geklärt, aber es soll darauf hinauslaufen das sich Leute zusammensetzen (Forum/IRC/whatever) und bestimmte Punkte diskutieren und ich werde sie scripttechnisch umsetzen.

Ein Beispiel wie so etwas ablaufen soll:

1.)Ich stelle im Forum die Themen für die nächste "Sitzung" vor: Healing, Taste ID, Poison, Polymorph
Bei Healing würde ich vorstellen wie es auf OSI geregelt ist, inwieweit es umsetzbar ist, wie es z.B. auf Forsaken oder bei Sphere allgemein war.
2.)Die Leute können im Forum ihr Meinung dazu posten. Das soll eher die "Aufwärmphase" sein bzw. dazu dienen, wenn einer an dem Sitzungstermin keine Zeit hat.
3.)Am Sitzungstermin wird sich in einem IRC Channel getroffen und diese Punkte besprochen und beschlossen. D.h. es gibt dann so etwas wie eine Abstimmung, wobei ich mir erlaube die letzte Entscheidung zu haben.
4.)Wer noch weiter helfen will, sei es Weltbau, Dungeonbau/spawn, Scripten, Homepagegestaltung/mit Inhalten füllen, der sei mir herzlich willkommen. Das bedeutet natürlich nicht automatisch einen GM Posten, aber ich denke das versteht sich von selbst.

Ziel von allem:
-klare Beschlüsse, feste Entscheidungen
-(Zukunftsmusik)wenn der Shard laufen sollte, würde ich das beibehalten, da so die Spieler direkt mitbestimmen können was Änderungen betrifft
-ich überlege auch Stimmen zu vergeben, z.B. wenn sich jmd hervorhebt durch gute Ideen, fleissige Mitarbeit o.ä. das er 1 Stimme bekommt bei Abstimmungen.

So, erstmal genug geschrieben

P.S. irgendwie fühlt sich Vista als OS...komisch an Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Testserver ist on Empty
BeitragThema: Re: Testserver ist on   Testserver ist on I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Testserver ist on
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Testserver testing dates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: [BETA] Allgemein-
Gehe zu: