Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..

Nach unten 
+3
Raschid
jmm2306
Flutschi
7 verfasser
AutorNachricht
Flutschi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeFr Sep 12, 2008 4:00 am

..

Es sollte ja nicht verboten sein auch Spieler zu kritisieren und vorschläge denen zu zeigen..


an Spieler:


  • Wenn ihr wirklich wollt, das sich mehrere Spieler einloggen, tötet doch keine afk pgler.. es ist ziemlich dumm, leute die neu sind, und die möglicherweise bleiben wollen, afk zu töten..
    jedenfalls am anfang.. unterlasst doch das bitte.. hier sollte ein pvp-shard entstehen? dann fordert sie
    heraus.. schreibt ihnen ne pm.. ingame pm.. dann könnt ihr doch n fairer fight austragen?


An Staff:



  • Young status muss verbessert werden:

    • Young status Recall sollte schneller sein (am anfang ist das doch eh nicht so wichtig, und wenn man schneller pgn kann, sollte man das doch unterstützen.. der lange delay ist doch nur fürs PvP gedacht..
    • Young status sollte ohne full HP reisen können mit den Reisebüchern.
    • Young status ressen sollte wenn möglich auch schneller sein, ist doch eh nur wegen dem PvP auf 60 sekunden..

  • In Cove fehlt eine Bandaschenwaschanlage.
  • Könnt ihr nicht ausserhalb von Cove (Also genau vor dem Eingang) noch eine Bank locken? dann müsste man nicht immer mühsam rein rennen, und man würde vieleicht noch das eine oder andere unvorsichtige Opfer finden Smile
  • Ich würde die Gärten nicht allzugross machen lassen, wenn der shard mal wirklich viele Player kriegen sollte, kriegt ihr ganz schnell Platz probleme, wenn ich den einen oder anderen Garten so ansehe..
  • Macht eine InGame-Vote anlage.. das man für den Shard auch InGame voten kann..
  • Wenn ihr mal ON seit, unternehmt was mit den Spielern.. auch wenn nur 2 da sind.. ich finde, es ist viel wichtiger das ihr die Spieler unterhalten könnt, als das ihr irgendwas "komisches" baut.. bauen könnt ihr immernoch, aber wenn es den Spielern zu langweilig ist, gehen sie flöten :/
    es gibt soviele Sachen, die ihr tun könnt:

    • Spontanes Bomberman (Ohne Scripts, wenn nötig, ist doch kein Ding)
    • Spontanes Such-Den-GM
    • ein All-Chat Quiz
    • kleines Monstermetzeln (jaja, ist langweilig manchmal, aber doch besser als nichts)
    • Spontanes Such-Den-Bag (irgendwo in der Welt n Bag downlocken, im Forum durchgeben das was gelockt ist, und schon hat man n kleines Suchspektakel Smile )
    • Ein PvP-Turnierchen der anderen Art (Unendlich Mana, 400 Str, Ohne Pferd, nur mit Faust, usw.)


    Nur mal so als Anregung..


Das ist grad alles was mir einfällt, wenn ich grad noch was sehe, wirds hier reineditiert Smile


Grüessli
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:23 am

Sorry aber auf sowas reden die meisten player schon die ganze zeit hin und es wird nix unter nommen und denke auch das sich da nix ändern wird weil wen ich die letzten 3 -4 wochen den status angeschaut habe waren immer nur die selben 2-3 spieler on und da kann man sagen was ist der shard ist tot man muss auch mal die Warheit erkennen. Falls sich doch mal was ändert dan kommen auch wieder die anderen spieler die zuvor gespielt haben aber es wird leider nicht auf die spieler eingegangen sonder nur das was irgend ein staff will oder ein einzelner spieler .
Nach oben Nach unten
Flutschi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:06 pm

Naja, nicht gleich das schwarze an die Wand malen, ich finde der shard hat potential, das Sys und so macht schon spass (man hat schnell alles)..

Ich probiere einfach mal Verbesserungsvorschläge anzubringen, wenn ich seh das es sich hier um ein "ich-tu-alles-nur-für-freunde" Shard von Seiten des Staffes handelt, bin ich dann schon schnell weg Smile
Hoffen wir's, das es nicht zutrifft!
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeFr Sep 12, 2008 1:50 pm

Ich schreibe gleich dazu einen Post im Allgemeinen Forum, aber....

liegt Cove nicht am Meer? welche Bandawaschanlage braucht man da noch? Smile
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeFr Sep 19, 2008 2:23 pm

so tut mir leid das ich mich lange nich gemeldet habe...

hatte probs mit meine provider...scheint aber jezz alles wieder flüssig zu laufen und werde mich auch wieder um meine schützlinge (player) kümmern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeMo Sep 29, 2008 5:44 pm

Aber seid dem es bei dir wieder geht , kam garnichts mehr von dir !

Aber deine Player danken es dir ^^
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:47 pm

ich weiss ews kommt euch vor wie wenn ich ausreden nach einander ablesen udn hier rein poste...

werde versuchen mich hier edcht enorm zu steigern...

hab grad probs im rl...

führerschein...umzug...beruf...

naja...dennoch denke ich darüber nach den staff zu verlassen das ich hie3r wahrscheinlich eher ein stein im weg bin...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeMo Okt 06, 2008 3:47 pm

is doch eh keiner groß da, also mach dir ma keinen stress..... *g*
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeMo Okt 06, 2008 6:29 pm

geht ums prinzip und nichts anderes...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:33 pm

Lady_Libertina schrieb:
naja...dennoch denke ich darüber nach den staff zu verlassen das ich hie3r wahrscheinlich eher ein stein im weg bin...

Antrag abgelehnt! *Schreiben auf den Stapel mit der Beschriftung: Sofortiges Verbrennen werf*

Neuer Shard, neuer Anfang, also ganz ruhig mit de Pferde Smile
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeDi Okt 07, 2008 3:36 pm

genau :-)
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeFr Okt 17, 2008 11:28 am

wenn ihr so viel vertrauen in mich habt fühl ich mich geehrt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:06 pm

Lady_Libertina schrieb:
wenn ihr so viel vertrauen in mich habt fühl ich mich geehrt Smile

hab erlich gesagt keins...
Ich finde eh man sollte die staffs die nicht die zeit haben 3 mal die woche reinzuschauen "entmachten" den ma ganz erlich es gibt player die würden es machen haben nur keine ahnung. Man sollte die lieber einlernen anstatt drauf zu hoffen das irgendein gm irgendwann mal zeit hat... Klar rl geht vor, aber mal erlich wer nicht die zeit hat 3 mal die woche ne stunde ig zu sein KANN kein gm sein. Ich hab den ein oder anderen neutralen player scho vor geschlagen die die sache 100 mal besser machen wenn sie eingelernt sind wie leute die im mom gm sind, schon allein wegen der motivation "zum ersten mal gm zu sein". Also nichts gegen dich libertina ist an 80% der gms hier gerichtet. Will ja keine namen nennen aber die die bleiben könnten sind raschid und koda Wink
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeSa Okt 18, 2008 5:14 pm

Ja da geb ich dafe recht !
Man sollte sich nicht im Forum so wichtig nehmen und für vertrauen danken , was ein player abgegeben hat . ich glaub im moment sind ausser mir nicht viele Player auf dem Shard und der eine oder der andere beschwert sich bei mir das nie Gms anwesend sind oder uberhaubt mal im Game mal kommen !
Ich hab auch nichts gegen Libertina aber wenn ich dann die post hier von ihr lese frage ich mich
ob die glaubt was sie sagt oder ob bei ihr reden nur Gold ist !
Ist ja wie bei unseren Politiker viel reden leistung null !

So Raschid hoffe mal das du meine Meinung akzeptierst und meine Post nicht als beleidigung edetierst !

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitimeSa Okt 18, 2008 5:19 pm

chucky schrieb:
So Raschid hoffe mal das du meine Meinung akzeptierst und meine Post nicht als beleidigung edetierst !

Wenn du deine Kritik so schön formulierst, ist dagegen nix einzuwenden Smile

btw. schreibe das hier grad von der Summit...leider ist mein Team gerade im CS-Turnier rausgeflogen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..   Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge und Kritik an Spieler und Staff..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUE Spieler
» Frage an den Staff !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: