Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEUE Spieler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:28 pm

Hallo Next-LVLer,

ich denke wir alle würden uns freuen wenn unsere Gemeinschaft einw enig größer würde.

Zu diesem Zweck habe ich vor 3 Wochen 3 gute Freunde mit dem Spiel vetraut gemacht, bzw. habe versucht sie ins Game einzuführen.
Leider hatten alle anderen nur das betstreben das die 3 möglichst keinen Spaß am Game haben.
Ich habe im TS den 3en immer was erklärt und da wurden sie in der Stadt gekillt, mit Mauern umgeben usw.

Ich fande das echt schade! Die 3 werden keinen Fuß mehr ins Game setzen, weil es einfach zu frustrierend war.
Jemanden das Game zu erklären ist schon nicht einfach, aber wenn andere es dann leider noch unmöglich machen, daß die Neuen Spaß bekommen, ist das wirklich weit davon entfernt klug zu sein !

Was kann man tun um Neulinge zu schützen ?

Beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:42 pm

young status ist schon in planung, und wird soweit ich weiß auch bald umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:14 pm

Ein Shard lebt von den Spielern deswegen sollte man sich schon als PK überlegen ob man gleich jeden neuen Spieler killt, blankt und vielleicht noch beleidigt. Young Status hin oder her. Mit mir hatten 3 andere Spielen angefangen zu spielen die eben aus solchen Gründen nicht mehr kommen. Natürlich kann man sagen dann sollen die doch auf einen RP Shard gehen aber macht es echt fun mit nur 5-6 Spielern zu spielen? Man muß bedenken das die Leute die gehen den Shard nicht weiterempfehlen und aus einem werden eventuell 3-4 Spieler die dann nicht kommen.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:44 pm

Damian Dark schrieb:
Ein Shard lebt von den Spielern deswegen sollte man sich schon als PK überlegen ob man gleich jeden neuen Spieler killt, blankt und vielleicht noch beleidigt. Young Status hin oder her. Mit mir hatten 3 andere Spielen angefangen zu spielen die eben aus solchen Gründen nicht mehr kommen. Natürlich kann man sagen dann sollen die doch auf einen RP Shard gehen aber macht es echt fun mit nur 5-6 Spielern zu spielen? Man muß bedenken das die Leute die gehen den Shard nicht weiterempfehlen und aus einem werden eventuell 3-4 Spieler die dann nicht kommen.

Jo irgendwo richtig. Aber ich finde wie gesagt der youngstatus würde diese Probleme lösen, dann hat man genug zeit um sich auf dem shard zurecht zu finden und genug gold und skills zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:49 pm

Ja da geb Ich Dir auf alle Fälle recht. Er ist leider notwendig.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:50 pm

youngstatus hmmm.. ist mal irgentwann unter gegagen, also so kommts mir vor, müsste mich da mal erkundigen wie weit der ist (scripttechnisch).

Zudem haben wir auch einige ideen bezüglich der Werbung gesammelt die wir in naher Zukunft auch umsetzen werden.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 4:20 pm

Gut zu wissen, dann warte ich lieber noch ein wenig mit 2 weiteren Freunden .
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:48 pm

Das Problem ist ja nicht mal das die "Hardcore" Pks die Noobs killen, sondern ganz andere Leute..... finde auch das man da etwas machen müsste....eventl. einfach ne "Noob-Insel" oder einen "PG-Raum" wie früher...
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:05 pm

Abel schrieb:
Das Problem ist ja nicht mal das die "Hardcore" Pks die Noobs killen, sondern ganz andere Leute..... finde auch das man da etwas machen müsste....eventl. einfach ne "Noob-Insel" oder einen "PG-Raum" wie früher...

ne pg raum is madig vor allem da es eigentlich genug flächen gibt wo man pgn kann, erstmal in cove und nach paar tagen hat man eh 50k für nen haus. Vielleicht ne noob insel wo man auch irgendwie die ersten 7 tage (solang der young status gilt) sich zurück ziehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEUE Spieler Empty
BeitragThema: Re: NEUE Spieler   NEUE Spieler I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEUE Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Pot farben
» Neue Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: