Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Komm Raschid mach doch mal ^^!

Nach unten 
+7
Raschid
daferu
jmm2306
Eppi
DerSchick
Lady_Libertina
chucky
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komm Raschid mach doch mal ^^!   Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2008 2:03 pm

daferu schrieb:

Aber an was arbeitet ihr den bitte genau?? Wofür ihr jetzt soviel zeit benötigt?

Es stand zwar schon alles in meinem Text, aber ich wiederhole es gern nochmal: "Das Problem ist das wir uns noch in der groben Alphaphase befinden, es macht daher wenig Sinn jetzt schon hier eine Diskussion darüber entbrennen zu lassen was noch nicht einmal richtig fest steht, haben wir aber soetwas wie ein "Betastadium" erreicht werden wir natürlich eure Kritik mit einholen."

Ebenso schrieb ich schon das wir Ende nächster Woche soweit sein wollen das wir grob wissen wie es zeitlich nun weitergeht und somit auch konkreter Aussagen treffen können.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komm Raschid mach doch mal ^^!   Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:04 pm

Waron schrieb:
daferu schrieb:

Aber an was arbeitet ihr den bitte genau?? Wofür ihr jetzt soviel zeit benötigt?

Es stand zwar schon alles in meinem Text, aber ich wiederhole es gern nochmal: "Das Problem ist das wir uns noch in der groben Alphaphase befinden, es macht daher wenig Sinn jetzt schon hier eine Diskussion darüber entbrennen zu lassen was noch nicht einmal richtig fest steht, haben wir aber soetwas wie ein "Betastadium" erreicht werden wir natürlich eure Kritik mit einholen."

Ebenso schrieb ich schon das wir Ende nächster Woche soweit sein wollen das wir grob wissen wie es zeitlich nun weitergeht und somit auch konkreter Aussagen treffen können.

aha und was ist wenn ihr jetzt stunden in irgendwas rein investiert, aber die player es gar nicht wollen? Wieso sollen die player net wissen was ihr vorhabt dann kann man über diese idee mitdiskutieren bevor ihr wieder zeit mit was verschwendet was "mist" ist
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komm Raschid mach doch mal ^^!   Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:30 pm

Es ist ja nicht so, das wir wild drauf los überlegen was jetzt kommen soll, sondern uns genau überlegen ob es sinnvoll ist unnd wie es sich realisieren lässt.

Zu dem "Meinungen der Spieler einholen", das tun wir schon, aber erst von einigen wenigen, denn dadurch lassen sich Sachen schneller abklären als alle Spieler zu befragen. Außerdem wird es genau deswegen eine Beta geben, damit Spieler(wie ihr), die neuen Sachen testen könnt und noch Veränderungen/Bugs gefixt werden können.

Und es ist soviel, weil es einfach jeden Bereich betrifft:
-Skills
-Spells
-PvP
-PvM
-Enviroment
-Crafting

Und wer mich kennt, der weiss, das ich mich selten mit weniger als "gut" zufrieden gebe.

Deswegen: wartet ca. 1 Woche und dann kann ich mehr zu sagen wie schnell ich mit dem Scripten bzw. der Umsetzung der Ideen vorankomme.

P.S.
z.B. werden wir dann eine Sache haben, die kein Shard weltweit(soweit mir bekannt) hat und die auch richtig gut ist, also stay tuned.
Nach oben Nach unten
Flutschi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komm Raschid mach doch mal ^^!   Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2008 6:49 pm

das ist ja alles schön und gut, doch wenn wir in einer Woche mehr wissen, macht doch das wir die Woche auch noch bleiben Smile

Macht Events.. auch wenn nur kleine.. macht was mit den Spielern..


ich bin nu 500h da, und hab bis jetzt nur 1 GM zu gesicht gekriegt, und auch "nur" 1 Event.. und das war eigentlich ganz gut Smile

wenn ihr schon am Anfang seit, macht euch beliebt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Komm Raschid mach doch mal ^^!   Komm Raschid mach doch mal ^^! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Komm Raschid mach doch mal ^^!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Raschid da is ein bug in Wrong!
» HILFE, Ich bin neu und komm net rein !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: