Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HILFE, Ich bin neu und komm net rein !

Nach unten 
+2
jmm2306
Powergirl
6 verfasser
AutorNachricht
Powergirl




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:23 pm

bin etwas neben der Spur! Ich habe keinen blassen schimmer, wie ich einen Account erstellen kann! Muß ich das über die EA seite machen????Bitte helft mir schnell, damit ich mich ins Abenteuer stürzen kann :-)
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:48 pm

Einfach die patches runter laden und in dein uo ordner entpacken, mit dem clienten uo starten und dan einafach deinem char erstellen dan bist schon drin ist ja auto acc.
*GGGG*
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeDi Sep 02, 2008 12:06 pm

Wenn du wirklich nen girl bist und gut aussiehst, spiel ich auch wieder aktiv lol!
Nach oben Nach unten
Powergirl




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: :-))   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeDi Sep 02, 2008 2:18 pm

klar bin ich ein Mädel! Ob ich gut aussehe, liegt im Auge des Betrachters *g*!
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeDi Sep 02, 2008 7:11 pm

lass Bilder Sprechen Wink
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeDi Sep 02, 2008 8:14 pm

muha is das hier die neue flirt area?
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeDi Sep 02, 2008 8:34 pm

An scheinend schon was anderes geht ja hier woll nicht mehr
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:33 am

Männer...^^
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitimeMi Sep 03, 2008 2:42 pm

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! Empty
BeitragThema: Re: HILFE, Ich bin neu und komm net rein !   HILFE, Ich bin neu und komm net rein ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE, Ich bin neu und komm net rein !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Easy UO - Hilfe
» Komme nicht rein
» Komm Raschid mach doch mal ^^!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Noob Area-
Gehe zu: