Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flucht in noob dungeon

Nach unten 
+5
Diego
daferu
tree
Damian Dark
metic
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:22 pm

So Leute, da nun viel geredet wurde, will ich mich auch mal zu wort melden. Ich komme mal erst zum positiven. Raschid und ich werden heute abend den Young Status testen. Je nach dem werden wir sehen, wie es der Erfolg zulässt, oder auch nicht wann wir ihn einführen.

Die Sorge um die Batwings aus dem Newbie Dungeon werden wir natürlich auch ändern. Wir werden ein paar neue Spawn setzen, wo man mehr Batwings finden kann.

Da ihr alle um den Serverstatus meckert, macht doch einfach mal eine vernünftige Idee wie man das anders lösen könnte. Das Problem was dabei besteht ist, das ihr euch die Karte wie ein Koordinatensystem vorstellen müsst. Also z.B. ein Sektor sind 100x100 Felder. Dadurch bekommt man nie eine genaue Angabe der Orte hin. Also heisst der Ort neben Vesper aufeinmal Mine da wir die eine Mine umbenannt haben.

Das Daferu durch einen GM aus dem Strafgarten geholt worden ist, konnte ich nicht feststellen. Weder das er vor das Reisebuch gesetzt wurde, noch das er nach Cove teleportiert wurde. Also bitte ich euch diese Anschludigungen zu unterlassen. Von meiner Seite aus, ist das Thema angeharkt, da es dazu auch einige Fehler beim Staff gab.

Das Leute hier AFK gekillt werden, ist normal ... wir wollen nicht vergessen das wir ein PVP Shard sind. Das ihr nun blank gelootet werdet, ist nicht schön, wird von uns GM auch nicht gern gesehen, ist aber erlaubt.

Zum Thema Hausflucht, Hauskill werde ich nochmal ein extra Thema verfassen. Ich denke, dass sich das Thema zum Newbie Dungeon dann auch erstmal erledigt hat. Gate Gate zur Hall of Fame wird in Zukunft nurnoch mit voller HP und einem 5 Sekunden Delay erreichbar sein. Ich werde es in den News bekannt geben, wenn es soweit ist.

Zum Rest ... Leute wir sind eine Gemeinschaft. Ihr steigert euch da in etwas rein. Keiner wird von uns GMs bevorzugt, die Strafe liegt allein beim GM. Wenn ihr einen GM ärgert, könnt ihr auch nicht erwarten, dass sowas positiv berwertet wird.

Trotzdem wünschen wir euch weiterhin viel Spass.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: re :   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:06 pm

Wie gesagt so wie es vorher war mit Status war es ok !


affraid
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:17 pm

Hallo Zusammen,
nun schreibe ich zum erstenmal nicht im Noob- Forum :-) Wieder eine neue Erfahrung :-)

Ich finde es eingentlich ziemlich gut was Daiman am Schluß geschrieben hat. Ohne eine der beiden Seiten wäre es fad auf dem Server.

Ich möchte aber auch noch anfügen das UO auch ohne PKen ein heiden Spaß macht. Ich freue mich schon darauf wenn ich mal ein eigenes Häuschen habe und da alles aufstellen kann. Wie es wohl ist seine erste Rüstung mit dem Craftet by zu machen usw.

Auch wenn ich jetzt schon Wochen auf dem Server bin, bin ich nach wie vor ein Vollnoob. Beweis dafür sind meine vielen Posts im Noob-Forum sowie meine Bestzeiten im krepieren vor den Füßen eines Jeden :-)
Werde ich erwischt und verliere ich mein Gold, ärgere ich mich, aber da wird mir der Spielspaß nicht genommen. Naja kommt natürlich darauf an wie oft mir das am Abend passiert :-)
Werde ich blank gelootet ist es allerdings mit dem Spaß vorbei...

Also denke ich das es fein wäre, wenn die Herren in ROT, den Rest des Equip bei dem Dahingeschiedenen lassen würden.

Beleidigen finde ich echt übel, im Forum wie im Game. Wir alle möchten das der Shard erhalten bleibt und ich kann den FLEIßIGEN im Hintergrund nicht genug für Ihren Einsatz danken. Ich möchte noch sehr viele Monate, wenns geht Jahre hier spielen und wenn wir alle ein wenig nett sind ist das sicherlich zu schaffen.

Ein kleines Anliegen habe ich noch in eigener Sache:
Ich konnte meinen Kumpel überreden heute wieder einzuloggen SOOLTAN, bitte bitte zeigt eure Schokoladen- Sahne- Seite :-)
Und schon sind wir einer mehr !

Und ähh Sorry wenn ich schon schreibe, noch ne Frage: Serverstatus? Da sieht man wer wo ist ? Wie geht das ?
Und das finde ich eigentlich überflüssig, als Noob will ich mich verstecken und trotzdem neue Gebiete erkunden. Kann ich natürlich vergessen wenn alle geschickten Fighter mit schwarzer Seele wissen wo ich auf Entdeckungsreise gehe...

So das wars ersteinmal von mir, viel Spaß im Game und überhaupt!

Beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:24 pm

OOOPS wir sind ein PVP- Shard ? Als ich auf einer UO- Seite war wo alle freien Shards aufgeführt waren, stand bei diesem Server RP- PVP und PVE. Hat sich da was geändert? Oder vertue ich mich da gewaltig ?

Wie immer beste Grüße
Woody
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:45 pm

Also egal wo wir uns angemeldet haben, haben wir uns immer als PvP & Fun Shard ausgegeben. Habe überall geschrieben das PvP erlaubt ist. Da musst du dich als Irren. Smile
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:07 pm

Gut Ich ziehe hiermit meine Anschuldigungen zurück. Davon abgesehen Ihr seit doch die GM's lasst Euch was mitm Serverstatus einfallen Smile Ich sags ja so findet fast gar kein PvP mehr statt.....wenn einer in den Dungeon geht da gelegt wird wegen dem Status, wird er es sich das nächste mal besser überlegen nochmal On zu gehen wenn die PKs da sind.
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:22 pm

Ja, wir sind die GMs, wir bitten euch nur um Mithilfe. Ihr seid mehr, ihr habt auch öfter gute Ideen die wir schon oft angenommen und umgesetzt haben.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:07 pm

Jo ich find das ist grad das gute an dem shard hier, zu 80% gestalten die player den shard , und das ist gut so.
Zum thema server status:
Ich abel und eppi waren vor next lvl auf nem shard da stand nicht wo man hinkonnte, jeder pkler jeder der ne gilde hatte hat sich aufgeregt vor allem da die welt sehr groß ist. (Ja auch unsere schon abgegrenzte welt ist eigentlich für unsere spieler zahl zu groß) Also ich finde der server status ist wirklich das kleinste problem das wir haben Very Happy , der sollte wirklich so bleiben bis wir ka 50+ player ig haben(insofern wir das schaffen) , dann kann man drüber nachdenken weil dann läuft man sich so oder so übern weg.

Und zu dem thema es kommt dann keiner on wenn nen pk ig ist, meiner meinung nach wenn man so ne einstellung hat ist man auf dem flaschen shard. Denn eigentlich sollte jeder player hier ein pkler sein, absolut jeder hier muss mit dem ziel hier sein leute killen zu wollen davon lebt der shard und auch nur so wird er wachsen.

Und nochma kurzes kompliment an damian koda und auch woody, totz vielleicht ig differenzen kann man hier noch normal reden so soll es sein
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 11:00 pm

Naja nun ist die Mehrheit aber vielleicht nicht deiner Meinung. Und es gibt nunmal bessere Pvpler als manch anderer da will man sich doch nicht 10mal hintereinander killen lassen.. Und man will ja auch nicht immer den ganzen Tag PvP machen... Jeder will mal seine Ruhe haben und im Dungeon jagen.. Vielleicht kann man den Status ja in mehrere Hauptgebiete einteilen und alles was sich dort befindet wird mit in dieses Gebiet hineingezogen.
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 11:41 pm

Ja das Problem ist halt das Leute wie Ich, Xandos und Diego nicht wirklich mit Eppi, Dafe und Abel PvP mäßig mithalten können, da muß man sich nichts vormachen. Klar lebt der Shard davon das PvP gemacht wird. Ich war schon auf einigen PvP Shards und da war eben nicht jeder PvPler gleich ein PK es gibt auch noch die Anti PK Spieler die keine blauen sondern nur rote killen. Quasi die Opposition. Die einfach bock haben zu spielen ohne nen Elf oder en Zwerg oder sowas zu spielen net pgn darf und immer diese dumme RP Sprache benutzen muß. Und Runuo mag auch nicht jeder. Und soviele Sphere Oldschool PvP Server gibt es nicht mehr. Darauf kann man aufbauen und auch neue Spieler werben. Klar mag es feige sein net unbedingt nach Covetous oder Destard zu gehen wenn die PKler Online sind, aber was bringt es mir wenn ich genau weiß Ich geh dahin und hab danach kein zeugs mehr? Weil nach 2-3 Minuten jeder da sein kann. Wie gesagt hätte Ich ne Chance wäre das ja alles kein Thema aber soviel PvP kann man alleine wegen dem hohen verbrauch an Mana Pots nicht üben um mithalten zu können. Es sei denn man will alle 50 Sekunden steheblieben bis beide ausmeditiert haben....aber so lernt man net wirklich was.
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:19 am

Der Mana Drache in Destard, hat immer 8 Total Mana Pots, 10 Eye of News und ein Manastein. Der Drache Spawnt auch recht häufig.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:40 am

Ok hab mal drüber nach gedacht, bin jetzt auch der Meinung das wir wieder den alten Status einführen sollten... zumindest weißt man dann "grob" wo die Spieler sind, aber der PK muss sich eben noch die Mühe machen und suchen (hat ja auch ab und an spaß gemacht *g*)....und die andere Seite hat noch ne chance nicht gefunden zu werd!!! Denke darauf kann man sich in dem Momentanen Server zustand einlassen und beide Seite haben etwas davon.

Bedeutet:

Noob Dungeon -> Noob Dungeon
egal welcher Dungeon -> einfach nur Dungeon
Minen Coventus -> Cove Terry (oder sowas)
Vesper -> Vesper
Cove -> Cove
vor Cove -> NICHT mehr "Cove Front", sondern auch nur Cove Terry (kleiner Bonus für die Pks)
Wueste -> Wueste
Usw.

oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:04 am

Also den Serverstatus ganz abzuschaffen das wollte ja keiner. Der ist notwendig. Aber wie gesagt in der momentanen ausführung eher PvP hinderlich wie förderlich. Und die Gebiete umzubennenen das ist ja das Problem weil es nicht richtig geht dann steht man vor cove laut serverstatus in der mine etc.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 12:08 pm

Ja Abel mehr soll es garnicht sein ! Twisted Evil

affraid
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:54 pm

Also ich finde das würde schon reichen wen man nur sehen kann wer online ist . Die Standorte wo man ist da brauch man sage ich größten teils ja gar net suchen man tele. dort hin und meistens ist man schon da wo der andere den man sucht auch schon ist . das ist das prob. meiner meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flucht in noob dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flucht in noob dungeon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dungeon Bespawnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Bugs im Spiel-
Gehe zu: