Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flucht in noob dungeon

Nach unten 
+5
Diego
daferu
tree
Damian Dark
metic
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
metic




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.06.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:43 pm

Also ich finde es ziemlich scheisse das man in cove in jedem pvp in diesen noob dungeon fliehen kann. Kann man da bitte was gegen machen

gruss
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:35 pm

Tja Ich weiß worauf das bezogen ist. Wenn Dafe vor Cove steht und Ich grad in den Noob Dungeon will zum PGn und auf der Plattform stehe, der einen EQ nach dem anderen castet ist das kein PvP. Da kannste genauso sagen das wenn Ich dann ins Haus recalle und er kommt da nach 2 Minuten hin das Ich Hausflucht gemacht hab und er mich killen darf. EQ hat kein Target und soll ich den Fragen "hey Dafe wie siehts aus lässte die EQ's sein das Ich in Deinen Augen keine Flucht mach und PGn kann?" Wäre was anderes wäre er auch auf der Plattform würde mich mit In Por Ylem attacken und Ich würde reingehen das wäre dann PvP Flucht aber einen Spell zu benutzen der jeden treffen kann wenn ich nicht mal außer andauernt In Jux Sanct auf mich zu casten irgendwas gegen tun kann wo issn das PvP? Das natürlich seine "Freunde" das jetzt anders sehen werden ist ja auch klar und hier reinposten es wäre Flucht. Kommt er mir 1-2 Minuten später in den Noob Dungeon hinterher und attackt mich ist das keine Flucht. Obendrein ist im Noob Dungeon PvP Verbot und niergends steht geschrieben das da reinzurennen wie Hausflucht gehandhabt wird. Also selbst wenn Ich geflüchtet wäre gabs keine Berechtigung mich zu attacken. Wäre es andersrum gewesen hättet Ihr das genauso gesehen.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: re.Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:23 am

Ja Damian so ist das hier kenne das prob auch das ein paar Spieler ihre eigenen regeln machen hier , und von amtswegen wird zum schluß mit zweierlei maß gemessen Laughing


tree affraid
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:38 am

Damian Dark schrieb:
Tja Ich weiß worauf das bezogen ist. Wenn Dafe vor Cove steht und Ich grad in den Noob Dungeon will zum PGn und auf der Plattform stehe, der einen EQ nach dem anderen castet ist das kein PvP. Da kannste genauso sagen das wenn Ich dann ins Haus recalle und er kommt da nach 2 Minuten hin das Ich Hausflucht gemacht hab und er mich killen darf. EQ hat kein Target und soll ich den Fragen "hey Dafe wie siehts aus lässte die EQ's sein das Ich in Deinen Augen keine Flucht mach und PGn kann?" Wäre was anderes wäre er auch auf der Plattform würde mich mit In Por Ylem attacken und Ich würde reingehen das wäre dann PvP Flucht aber einen Spell zu benutzen der jeden treffen kann wenn ich nicht mal außer andauernt In Jux Sanct auf mich zu casten irgendwas gegen tun kann wo issn das PvP? Das natürlich seine "Freunde" das jetzt anders sehen werden ist ja auch klar und hier reinposten es wäre Flucht. Kommt er mir 1-2 Minuten später in den Noob Dungeon hinterher und attackt mich ist das keine Flucht. Obendrein ist im Noob Dungeon PvP Verbot und niergends steht geschrieben das da reinzurennen wie Hausflucht gehandhabt wird. Also selbst wenn Ich geflüchtet wäre gabs keine Berechtigung mich zu attacken. Wäre es andersrum gewesen hättet Ihr das genauso gesehen.

Das das müll ist, was du hier schreibst weißt du selber, schon allein das der staff jetzt das mit den 5 sekunden eingeführt hat zeigt ja das meteru nicht unrecht hat sondern eher das gegenteil der fall ist.
Soweit ich weiß wird mti dem youngstatus eh nicht mehr möglich sein können, also insofern.
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:53 am

Können von mir aus auch machen das man da nur mit voller HP reinkommt + 5 Sekunden Delay ist auch egal. Ich wüßte außerdem nicht das du nur einen anderen Spell auf mich gecastet hättest außer EQ weil Du vor Cove warst. Von daher hab Ich recht. Und das Du im Jail bist gibt mir recht. Ich wär sogar eher dafür das man da nur unter einer gewissen Gesamtskillgrenze reinkommt wie das auf anderen Shards der Fall ist. Aber Du bist ja eh für bekannt alle Regeln zu brechen und ungeschoren wegzukommen. Das Dich GM's aus dem Jail und Strafgarten holen ist ja auch bekannt. Ich denke dagegen sollte auch mal was getan werden. Ist auch bissl unfair den anderen gegenüber. Also das grad Ihr Euch beschwert man würde irgendwelche Regeln brechen und Ihr seit da im Recht ist lachhaft.
Nach oben Nach unten
metic




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.06.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:58 am

1. Was hast du überhaupt im noob dungeon verloren?
2. Wenn Daferu eq castet und außer dir sonst keiner in der nähe ist, liegt es ja wohl auf der hand wen er attacken wollte
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 1:05 am

Im Noob Dungeon gibt es Badwings Laughing

Und ich glaub du hast den Sinn nicht verstanden. Wenn einer von draussen EQ macht ist das keine PvP Flucht.. Da ist es egal wen er attacken wollte..
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 1:33 am

Richtig Diego.

1.) In den Newbie Dungeon zu gehen ist nicht verboten egal wieviel Skills man hat. Ich hab Mace Figthing PG't. Solange man nicht AFK ist ist PGn da erlaubt.

2.) Ist PvP im Newbie Dungeon verboten egal aus welchen Gründen. Es gibt keine Regel die besagt das man es wie Hauskill handhaben darf, selbst wenn ich PvP Flucht begangen hätte, es gibt aber sehrwohl die Regel looten PvP und ähnliches zu unterlassen. Hätte er mich gelegt hätte er mich bestimmt wieder geblankt, also Regelbruch Nr. 2 wäre dabei rausgekommen.

3.) Die Sache ist doch die. Dafe beleidigt, macht Hauskill und bricht ansonsten gerne auch andere Regeln. Wenn man aber andersrum dasselbe macht ist er doch der erste der sich tierisch aufregt. Wenn man bei Ihm Hauskill macht oder Ihn beleidigt da ist er plötzlich ein verfechter der Regeln ansonsten hält er Sie für sich nicht ein. Im Grunde wärs mir egal gewesen weil Ich ja nicht zu schaden gekommen bin. Aber einmal sich zu beschweren andere machen Hauskill und sollen ins Jail und selbst andere im Haus zu killen naja. Entweder so oder so.


Das ist doch genauso lachhaft wie folgendes. er killt mich afk beim Lumbern. Stellt sich afk ins Mining Camp Ich kill Ihn. Er regt sich danch tierisch über den unfairen Afk kill auf.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 11:35 am

Damian Dark schrieb:
Richtig Diego.

1.) In den Newbie Dungeon zu gehen ist nicht verboten egal wieviel Skills man hat. Ich hab Mace Figthing PG't. Solange man nicht AFK ist ist PGn da erlaubt.

2.) Ist PvP im Newbie Dungeon verboten egal aus welchen Gründen. Es gibt keine Regel die besagt das man es wie Hauskill handhaben darf, selbst wenn ich PvP Flucht begangen hätte, es gibt aber sehrwohl die Regel looten PvP und ähnliches zu unterlassen. Hätte er mich gelegt hätte er mich bestimmt wieder geblankt, also Regelbruch Nr. 2 wäre dabei rausgekommen.

3.) Die Sache ist doch die. Dafe beleidigt, macht Hauskill und bricht ansonsten gerne auch andere Regeln. Wenn man aber andersrum dasselbe macht ist er doch der erste der sich tierisch aufregt. Wenn man bei Ihm Hauskill macht oder Ihn beleidigt da ist er plötzlich ein verfechter der Regeln ansonsten hält er Sie für sich nicht ein. Im Grunde wärs mir egal gewesen weil Ich ja nicht zu schaden gekommen bin. Aber einmal sich zu beschweren andere machen Hauskill und sollen ins Jail und selbst andere im Haus zu killen naja. Entweder so oder so.


Das ist doch genauso lachhaft wie folgendes. er killt mich afk beim Lumbern. Stellt sich afk ins Mining Camp Ich kill Ihn. Er regt sich danch tierisch über den unfairen Afk kill auf.

Wusste gar nicht das du mein bruder bist und mich so gut kennst, und es bringt rein gar nix jetzt mit deinen friends auf mich einzuschießen weil ändern wird sich nix des ganze geht so weiter wie bisther.
Aber da mit dem young status ihr nicht mehr in den noob dungeon reinkommt habt ihr eh in zukunft ein problem.. Also müssen wir jetzt hier nicht mehr weiter diskutieren.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 11:44 am

Zitat :
Aber Du bist ja eh für bekannt alle Regeln zu brechen und ungeschoren wegzukommen. Das Dich GM's aus dem Jail und Strafgarten holen ist ja auch bekannt. Ich denke dagegen sollte auch mal was getan werden.


Und schon wieder draussen... Wie lange war das? 12 Stunden.. und das auch noch um Mitternacht.. das bringt doch nichts..
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:09 pm

Ich glaub das Ihr eher das Problem habt, wenn sich meine "Friends" und Ich nen anderen Shard mit vernünftigen Playern suchen dann gehen Euch die Gegner aus. Wenn das Euer bestreben ist alleine vor Cove rumzugammeln dann soll das so sein. Denn die anderen die noch bleiben würden machen garantiert solche Spielchen auch nicht ewig mit. Das sieht man schon an den 7-8 Leuten die wegen sowas schon den Shard verlassen haben. Schau Dir mal jetzt den Serverstatus an und zieh Xandos, Diego, Shirin, mich und Woodpeacker ab. Wer bleibt? Richtig Du und Abel.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:19 pm

tree schrieb:
Ja Damian so ist das hier kenne das prob auch das ein paar Spieler ihre eigenen regeln machen hier , und von amtswegen wird zum schluß mit zweierlei maß gemessen Laughing

tree affraid

Von einem Spieler wie dir, der mehr reglen gebrochen hat wie alle zusammen ist so ne Aussage echt lustig *g*

Zu dem anderen:

1. Im Noob Dungeon sollte es keinen Grund geben für "alte" Spieler da abzuhängen (abgesehen eventl. Skills pgn...), sollte abgestellt werden vom Staff!

2. Die Gates wurden schon wegen anderen Sachen angesprochen und deswegen sollten die da wirklich weg!

3. Der Spell EQ ist zu stark, also einfach etwas abschwächen dann hat sich das Problem auch minimiert!!

Dafe ist ein Spieler, wieso tut ihr euch nicht einfach zusammen dann ist das Problem gelöst.....

Abgesehen davon sollten sich hier andere Player genauso an die Nase fassen, hab von andere Seite gehört das mache wegen ganz anderen Playern gegangen sind, also verschießt euch nicht so auf den Dafe!!
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 1:00 pm

Ja Abel Ich stimme Dir zu. Es ist nicht alleine Dafe. Aber er wird bevorzugt. Wenn andere für sowas ne Woche Jail bekommen ist er nach 1 Tag draußen oder nach 1-2 Stunden. Bekommt schön noch Screens vom Strafgarten geschickt das Er auch weiß wie Er da sofort wieder rauskommt, und prüstet sich noch direkt danach vor Cove er käme immer durch Göttliche Hilfe wie man auf RP Shards sagt aus Jail und Strafgarten. Gegen Dich und Eppi sag Ich nichts Ihr seit fair, beleidigt net und lootet net blank. Ihr logt auch net nur ein um möglichst schnell viele Noobs zu blanken.

Okay gut was die anderen mit Ihm abgezogen haben finde Ich genauso beschissen wie Hauskill und über die Beleidigungen die auch nen Ban hätten nach sich ziehen können müßen wir nicht reden. Das gehört genauso wenig auf den Shard und war unter aller Sau. Und das er nach so Äußerungen nicht gerade den Ihr bester Freund sein will verstehe Ich auch.

Ich bin da nur rein um zu PGn nicht zu fliehen. Dank dem Serverstatus kommt man in keinem anderen Dungeon dazu seine Kampfskissl zu PGn weil man da nur gekillt wird. Beweise hab gestern Mace Fighting gemacht, Koda hats noch gesehen und es war 2 Minuten vor 21 Uhr also PH Zeit. Und jetzt mal ehrlich wenn man flüchten will rennt man nicht in den Noob Dungeon sondern in die Hall of Fame. Invul Zone....da kann man fliehen aber doch net Noob Dungeon. Sonst wär Ich ja anstatt da reinzurennen und da Monster zu hauen vielleicht rein und wieder raus. Oder hätte gleich recall gemacht was ich net hab.
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: re:   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 1:18 pm

Abel halt dich doch nich immer an mir fest ! ich hab mit dem kram erst angefangen als zwei drei sachen nicht korekt waren ! der letzte hauskill bei dir war von meiner seite aus sicherlich nicht korekt ich weiß das und ich muß sagen ich hatte auch lieber einen von den andern 2 gekillt wie ausgerechnet dich (war aber keiner on) aber da gings einfach um s prinzip
und die woche hab ich gern in kauf genommen weil die war richtig die eine woche davor halt nicht das ware nicht passiert wenn das nich im newbie dungi passiert ware !
Und bis dahin und das weist du selber glaub ich hab ich am meisten bluten müßen ohne mich aufzuregen hier und da ein paar flames natürlich sonst wirds langweilig und pfad !
Und das Leute nen Shard verlassen wegen andere hm, wollen wir uns doch da nichts vormachen die haben einfach nach drei tage keinen bock mehr weil uo ansich ziemlich öde und nur was für Freaks ist !

affraid
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 3:39 pm

Da hast du echt mal etwas richtiges gesagt!
Ich mein seit mal ehrlich, was hat der Server den warum Spieler hier bleiben sollten?
Wir reden hier über einen PVP-FUN Shard, wo jeder in ein paar Wochen alle wichtigen Skills auf 100 hat.
Anstatt dass hier aufm Shard was abgeht, gibt’s 50% die loggen zur PH ein und sind kurz danach wieder off, oder loggen ein und wenn se nen Roten sehen loggen die sofort wieder aus (UND das nicht mal weil sie alles verloren haben....sondern weil sie erst garnicht den Stuff den sie 100 fach auf der Bank haben nicht verlieren wollen)
Der einzige Grund um Spieler zu binden, wäre das hier was abgeht, also PVP technische….aber das ist nicht der Fall… Was bringt es den Spieler wenn sie nicht gekillt werden? Ich 2 Monaten haben sie alles und gehen weil es langweilig geworden ist!!!!

ALso wehrt euch einfach!!
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:08 pm

Es geht ja nicht darum das Dafe besser ist im PvP wie Ich und mich immer legt, damit hab Ich kein Problem. Es geht darum das die Regeln von JEDEM eingehalten werden sollen. Ja wieso gehen die Noobs denn nicht mal jagen sondern sind an Cove gebunden? Die haben keine Skills und wenn Sie Skills haben haben Sie keine Ausrüstung weil der Serverstatus ja locker zeigt wer wo ist. Kurz schauen aha Vesper aha Covetous Dungeon LvL 3. Mal schnell den Noob umboxen alles wegnehmen wenns geht noch auslachen. Geht er Minern zack ist er nach ner Stunde tot alles weg weil ja auch gezeigt wird in welcher Mine man sich befindet. Woher sollen Sie denn bitte das ganze Zeugs haben wenn Sie einfach nicht aus Cove rauskönnen, und wenn Sie draußen sind werden sie nach 5 Minuten gelegt? Wenn Sie vom Minern mit ganz viel Glück mal was nicht weggenommen bekommen, ist die Rüsse zu wertvoll damit rumzurennen. Und das die PKs genug Zeugs haben ist ja klar, wer jedem seine besten Rüssen, Waffen, Scrolls etc. lootet hat halt alles im Überfluss. Und Sprüche wie warum hast Du auch ne Blood an wenn Du rausgehst jetzt ist se meine etc. ja mein Gott was sollen die machen? Nur in Iron rumlaufen was dann halt getrasht wird, aber hauptsache mitgenommen. oder nur popeliges Copper das man halt oft findet damit hat man gegen die PKs doch auch keine Chance. Stehn se in Cove kommt ein roter mit EQ reingerannt oder ein blauer killt nen AFK Pger und dann hiddet sich der PK und der Neuling wird dann auch super geblankt. Also wenn keiner irgendwo sicher ist sich bissl was aufbauen kann etc. wieso hat er dann Motivation hier zu spielen? Und Young Status? Den gibts noch nicht. Wenns Ihn geben würde würde das im Endeffekt auch nicht soviel ändern. 1-2 Wochen Sicherheit danach wären die oberen genannten Probleme wieder aktuell.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:59 pm

Find den Serverstatus auch kacke. Du weisst wenn du irgendwo hin gehst, kommen sie dir allesamt 5min später hinterher.. Da bleibt denen garnichts anderes übrig zu Hause zu pgn, oder in Cove rumzugammeln.. Da muss sich aufjedenfall was dran ändern..
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 5:14 pm

Eben seinen UO Tag komplett in Cove oder im Haus zu verbringen unterstützt nicht gerade den Spielspaß. Aber die PKs müßen ja im Grunde das Zeugs was Sie on Mass haben wie Scrolls, Pots oder billigrüstungen nicht klauen weil Sie es dann im Nachhinein eh nur Trashen. Später ist es ja egal aber solange sich der Shard noch im Aufbau befindet kann man es doch lassen. Damit meine Ich keinen speziell sondern da gibts doch genug Fälle von verschiedenen Spielern.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:11 pm

Das hat doch nicht mit dem „Noob“ alleine zu tun, wenn ich in der Mine rumstehen bin ich auch nach 10 Minuten tot, weil jeder meint er muss mich afk töten.

Wenn wir den Status abschaffen ok, dann hat bald jeder massig Rüssen, jeder massig Waffen, ruft mich an wenn dann mehr los ist auf dem Server….bin der Meinung das einige jetzt schon mehr als genug Stuff haben…

Abgesehen davon wird doch gar nicht alles gelootet…..also keine Ahnung wer hier „alles“ lootet das stimmt doch gar nicht!!(abgesehen eventl. von Dafe….leute die ich leer mache sollten wissen warum…). Gibt hier leute die wollen nicht mal mehr ne Agapit geschenkt, also wo sind hier die armen armen Player??

Tatsache ist, wer sein Zeug nicht verteidigen kann, kann nicht erwartet mit dem „besten“ Stuff rumzurennen ohne gekillt zu werden….das war schon immer so, ist auf jedem PvP Shard so…..
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:26 pm

Und nochmal zu dem punkt noobs killen
welchen noob habe ich den die letzte zeit gekillt ? Damian xandos diego shirin ? Zählt ihr euch wirklich als noobs? ein player der länger wie 5-7 tage da ist, ist für mich kein noob mehr! Kannst ja mal player wie faemir oder exo fragen die habe ich noch net angerührt wenn dann mach ausversehen gekillt durch eq (dann aber geresst)

Dann zum punkt looten, NATÜRLICH loote ich alles aber auch nur weil ich pkler bin und kein worker und ich selbst kein stuff hab weil ich nicht pg, weils mir einfach zu dumm ist. Ich gehe auch nicht in dungeon zum jagen, und irgendwo brauch ich auch gold her.

Und nochmal allgemein :
Auf einem US shard oder einen der wirklich großen shards mit 200 player on usw. da loggst du ein aufm shard das begrüßungsgeschenkt ist erstmal "ha da ist ein noob der wird gekillt" also das ist das normalste der welt. Hier ist wirklich alles sehr noob freundlich gestaltet und durch den young status wird es nochmal um 90% einfacher für noobs.


Und zu guter letzt ich glaub ich bin der letzte player der von gms bevorzugt wird, was glaubst du eigentlich wegen welchem müll ich scho hier im jail saß? für ganz normale sätze die net mal ne beleidigung waren.
Und das nen gm mir nen screen geschickt hat das ich aus dem strafgarten rauskomme absolut falsch. Stimmt zu 0,00% . Was mcih aber interessieren würde damian woher das background wissen? Bist gm nexon? Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 11:07 pm

Für was muß Ich denn für so Wissen GM sein? Da steht Du arrives in Strafgarten. Schwupp die Wupp biste 2 Minuten später vor Cove und Eppi fragt Dich wie Du so schnell rausgekommen bist und Du sagst durch göttliche Hilfe würde man auf RP Shards sagen und das sind nunmal GM's. Das mit dem Screen war da halt ne Vermutung so wegen der Unauffälligkeit aber kann ja auch sein das es den anderen GMs auch egal ist und er dich raustelepotiert hat oder direkt vors Buch. Dann seh Ich wenn Du im Jail einloggst und einen Tag später oder noch am selben Tag bist Du wieder draußen für ein vergehen wo andere ne Woche sitzen. Ne Ich bin kein GM hätte weder die Lust dazu irgendein Event zu basteln, noch irgendwelche Gärten zu bauen man muß sich nur mal umhören da weiß doch mittlerweile jeder bescheid. Attackst mich unerlaubterweise im Noob Dungeon es war nicht Deine erste Jail Strafe und als Strafe gibts was? Oha Nachts ins Jail bis am Nächsten morgen. Bitter Bitter. Da hätte man Dich gleich von 1-3 Uhr morgens ins Jail stecken können. Wenn Ich sage es gibt Leute die Noobs blanklooten meine Ich nicht speziell Dich Dafe. Ich wurde als Neuling von 2-3 Leuten mindesten gekillt und geblankt. Aber was solls.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:32 am

Na zum Glück hab ich unseren Freund heut mal erwischt Wink
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:55 am

Naja Ich denke mal man sollte im Grunde miteinander und nicht gegeneinander Spielen was nicht aufs PvP bezogen ist, sondern eher auf den Umgang miteinander. Immerhin geht der Spielspaß ohne eine der beiden Seiten (PK - PVP'ler) verloren. Wenn Dafe, Eppi und Abel den Shard verlassen würden, wäre es für die Gegenseite genauso langweilig wie andersrum.
Nach oben Nach unten
Diego




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 2:36 pm

Zitat :
Wenn wir den Status abschaffen ok, dann hat bald jeder massig Rüssen, jeder massig Waffen, ruft mich an wenn dann mehr los ist auf dem Server….bin der Meinung das einige jetzt schon mehr als genug Stuff haben…

Es wäre ausreichend wenn es wieder so wie früher wäre. Also nicht Wrong sondern Dungeon. Nicht Minoc Mine 1 sondern Mine..
Nach oben Nach unten
tree




Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 59
Anmeldedatum : 06.05.08

Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: re:   Flucht in noob dungeon I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 2:51 pm

Ja find ich auch !

affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flucht in noob dungeon Empty
BeitragThema: Re: Flucht in noob dungeon   Flucht in noob dungeon I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flucht in noob dungeon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dungeon Bespawnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Bugs im Spiel-
Gehe zu: