Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 44 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: offene Scriptprojekte Do Feb 07, 2008 9:35 am
- Tracking [done] - Hiding/Stealth/Detect Hidden - nen Eventsys einbauen(noch nicht sicher welches) - passenden Stein/Platte fürs Betreten(alle Items am Char/Rucksack in die Bank)
Mehr hab ich bis jetzt nicht, also immer her mit Ideen!
Und um den Denkprozess anzukurbeln stellt euch vor: Der Shard geht morgen online! Was fehlt noch?
Zuletzt von am Do Feb 07, 2008 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Resurrection
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 05.02.08
Thema: Re: offene Scriptprojekte Do Feb 07, 2008 11:27 am
Sind das die Sachen die jez allgemein noch fehlen?` oder feinheiten ?
Raschid Admin
Thema: Re: offene Scriptprojekte Do Feb 07, 2008 12:55 pm
Definiere "allgemein fehlen"
Da oben stehen jetzt nur Sachen, an denen ich im Moment arbeite bzw. welche Wünsche, Ideen noch offen sind.
Koda
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: offene Scriptprojekte Do Feb 07, 2008 9:46 pm
wäre noch nett, wenn wir eine funktion hätte mit dennen man sehen kann welche mitglieder der gilde online sind und wo sie sich befinden.
Viburn
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: offene Scriptprojekte Fr Feb 08, 2008 9:11 am
das player sehen allgemein wäre ansich ganz geil, sprich sone weltkarte auf der homepage wo alle angezeigt werden wo sie sind... und as alle 1-2 minuten aktualisiert wird...
das wäre geil
allerdings is mir da noch nix eingefallen bissher wie man unterbinden kann, das PG'ler die zb. inner mine stehe nachts davon, ned betroffen sind... weil das wäre der anlauf punkt nr.1 für PvP/PK'ler aba mal schauen
Raschid Admin
Thema: Re: offene Scriptprojekte Fr Feb 08, 2008 2:24 pm
Hmmm,
also für die Ingamefunktion mit Weltkarte und so, hab ich schon eine Idee, da könnte man auch nur die anzeigen, die angezeigt werden wollen. Des Weiteren ist die Karte nicht allzu genau.
daferu
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: offene Scriptprojekte Fr Feb 08, 2008 3:11 pm
Raschid schrieb:
Hmmm,
also für die Ingamefunktion mit Weltkarte und so, hab ich schon eine Idee, da könnte man auch nur die anzeigen, die angezeigt werden wollen. Des Weiteren ist die Karte nicht allzu genau.
Also das ist nicht gut das mann selbst entscheiden kann ob man auf der karte ist oder nicht. Entweder man macht es so das es nicht sehr genau angezeigt wird auf der karte sondern man nur ungefähr ausrechnen kann wo einer sein könnte. Oder ihr macht einfach den server status so das da alle player stehen und dahinter wo sie sind. Den mal ganz erlich ein worker sollte schon damit rechnen auch mal gekillt werden zu können. dafür hat er ja auch mehr als genug stuff. Also man sollte hier echt nicht nur vorteile für worker ziehen. Sonst hab ihr 5 worker auf dem sahrd und 1 pvpler udn des wars