Tag die Damen,
ich habe mir auch mal Gedanken über die "neuen" farblichen Pots gemacht, bin zum Entschluss gekommen das es sehr wohl starke Vorteil hat.
Die siffigen Dinger von Tränken sind jetzt allesamt gestapelt - erspart jedem hier 'ne Menge Arbeit. Hat viele, viele Vorteile auf die ich aber nun nicht wirklich eingehen will - viel mehr möchte ich auf eine mögliche Problembehebung eingehen hinsichtlich der neuen Pots.
Jedem, der Alchemie skillt, wird auffallen, dass die in den Keg zu füllenden Potions die
selbe ID haben wie leere, gestapelte Flaschen.
Razor weiß nun nicht, mit was er das zu befüllende Keg füllen soll - einer der Scripter könnte hingegen folgendes machen:
Eventuell das Design der gestapelten Potions ändern, in was weiß ich - 'n Besenstiel oder Bierkrüge - Testweise, versteht sich.
Oder:
Die ID der gestapelten Pots umändern, da diese die
selbe ID haben wie schon erwähnt, leere, gestapelte Flaschen. Und da liegt das Problem für Razor.
Razor möchte gerne leere Flaschen in das Keg füllen - sinnfrei, aber bloß ein Programm was macht, was im Makro steht.
Alternativen für die Spieler:
Die frisch hergestellten Tränke sofort saufen.
Sich mit tausenden Flaschen eindecken und skillen ^^
Habs auch öfter mal mit simplen UO Makros versucht, bloß verändert sich ja immer #LastObject durch das Razor Makro, wo er halt den D-Klick auf den Rohstoff macht.
Hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen - ich überlege weiter nach 'ner Lösung