Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

An Cruxx !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tree

Anzahl der Beiträge : 91

An Cruxx ! Empty
BeitragThema: An Cruxx !   An Cruxx ! I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:00 pm

Ich habe unter allgemein gefragt ob ihr uns da ne spalte macht , aber scheinbar weißt du nicht was ich wollte
ich denke ich hab nichts böses geschrieben und du solltest erst auf post antworten bevor du sie editierst !
und den Leuten mit Strafgarten drohn nur weil dir was nicht passt finde ich ziemlich arm ! What a Face

tree affraid

man kann auch sachen anders regeln !
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

An Cruxx ! Empty
BeitragThema: Re: An Cruxx !   An Cruxx ! I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:09 pm

Der erste delete sollte ne vorankündigung sein, sollte dir aber auch klar sein...
Anderre schreiben ja auch nicht im Handelforum "Ich geh um 18 Uhr duschen"

Im Handelsforum gehöhren nur Handelsrelevante sachen und keine flames über die größe des gemächts von dein gegner bzw. thread erstellers.
Da du aber durch mein delete nicht Wach geworden bist und denoch permanent dein gegenüber runter machst (übgrigens wieder im Falschen forum) hab ich dir dann die verwarnung verpasst.
Diese beleibt auch bestehen.

Zum Thema extra Forum:
Hab hier nicht alles alleine zu bestimmen, müsster euch noch gedulden bis Koda zurück aussen Urlaub ist.

Denke das thema ist somit gegessen.
Nach oben Nach unten
tree

Anzahl der Beiträge : 91

An Cruxx ! Empty
BeitragThema: re.   An Cruxx ! I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:19 pm

Zum ersten hab ich kein passendes Tread gefunden !
Zum zweiten war die 2 post im richtigen tread weil ich wollte ja ihm seine Rüstung anbieten, wollte aus welchen gründen auch immer !
Und zum dritten , ich wuste nicht das Koda im Urlaub ist , hab eigentlich lang genug auf Antwort gewartet und
keine bekommen !
Aber wenn die sachen ja jetzt gegessen sind dann ises ja gut ! What a Face

tree affraid
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

An Cruxx ! Empty
BeitragThema: Re: An Cruxx !   An Cruxx ! I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:28 pm

Zitat :

Zum ersten hab ich kein passendes Tread gefunden !
Dann schlucks einfach runter oder schick ihn ne PM

Zitat :

Zum zweiten war die 2 post im richtigen tread weil ich wollte ja ihm seine Rüstung anbieten, wollte aus welchen gründen auch immer !
Mach mir nix vor, du hast es nur auf dein gegenüber abgesehen um ihn vor der masse zu demütigen.
Ansonsten hättes du es ganz anders verfasst.

Zitat :

Und zum dritten , ich wuste nicht das Koda im Urlaub ist , hab eigentlich lang genug auf Antwort gewartet und
keine bekommen !
Wenn man 3-4 Tage keine antwort seitens des Staff bekommt wird ja auch wohl die Welt nicht untergehen, ne antwort wäre schon noch gekommen.
Ansonsten gäbe es noch alternativen um nachzufragen (PM oder ingame Page)

Zitat :

Aber wenn die sachen ja jetzt gegessen sind dann ises ja gut ! What a Face
Seh ich auch so, von daher close Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

An Cruxx ! Empty
BeitragThema: Re: An Cruxx !   An Cruxx ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

An Cruxx !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-