Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

zu den stapelbaren pots

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

zu den stapelbaren pots Empty
BeitragThema: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:19 pm

so wie ich es glaube schonma gesagt hab! razor findet die pots nemmer wollte poisi pgn un der sieht die poisen pots als leere flaschen an sprich is scheiße weil man so poisi net afk pgn kann! würd mcih freun wenn man das wieder ändern könnte!
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:53 am

Sooo,

wollte sichergehen, das es mit Razor geht. Dann ist mir der Gedanke gekommen, das es auch viel viel viel billiger geht

1.)Ingame Makro und UOLoop

2.)hat Razor eine Funktion um Sachen aufzuzeichnen und da die Tränke sogar stapelbar(!!!) sind, braucht man sie nicht mal anzuordnen, sondern sie sind immer am gleichen Fleck.

3.)Kann man Razor dazu bringen, die Tränke mitzuzählen, also von wegen nicht Erkennen, denn man kann Items auch durch ihre Farbe+Type erkennen lassen.
Nach oben Nach unten
Daemion

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:40 am

Ja Razor denkt da, wenn man es einfach so recordet das es leere Flaschen sind, das kann man umgehen indem man nur 1 leere Flasche reintut und nach dem Alchie den Pot säuft, sprich das dann eben keine leere flasche mehr drin ist.
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:24 pm

ALssooo die neuen Pot farben sind echt müll, ich bekomm keinen Makro mit Razor hin, wie soll das den gehen mit der "Farberkennung" @ Raschid?
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 12:07 am

Mit Razor ist das sooo billig sich ein Makro zu machen.

Du kannst jeden Klick auf dem Bildschirm aufzeichnen und sogar Pausen einfügen...

Tipp: 2000ms am Ende sollten ausreichen.
Nach oben Nach unten
Abel

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 12:58 am

jung, doof bin ich auch net :-) der hat trotzdem probs die richtigen bottels zu finden.... trotz "find target by type"
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:11 am

Dann zeig ihm einfach wo er hinklicken soll?
Nach oben Nach unten
Abel

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 2:04 am

wenn er mit dem keg aber z.b eine Potion finden soll, geht das net so einfach den die befindet sich immer wieder wo anderst im bp
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 6:46 am

1.)von einem Keg war bis jetzt gar nicht die Rede

2.)würde auch mit Keg gehen, man muss nur min. 2 Flaschen von Poison bzw. Leere übrig lassen, dann "bewegen" die sich keinen Millimeter.

Problem ist bloss, das die Kegs im Moment verbuggt sind, ABER das kann ich ändern, und hätte ich auch geändert, wenn es mir denn jemand gesagt hätte...

Deswegen komme ich erst heut nachmittag dazu, diesen Bug zu fixen, deshalb rate ich im Moment davon ab, Tränke in Kegs zu füllen.

Edit: Bug gefixt, nebenbei noch eingebaut, das sich die Kegs mitfärben.
Nach oben Nach unten
Abel

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:01 am

Supi :-) Danke, werd es die Tage nochmal testen.
Nach oben Nach unten
Abel

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 12:04 am

so, also das suckt und zwar richtig...selbst mit "relativ location".... und das mit Farbe, gibts bei mir net....

warum eigentlich die dummen neuen Farben? das nervt doch nur....
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 4:19 am

Ja dann mach es doch mit festen Locations!

Oder ändern sich die Positionen von Fass, leeren Flaschen und Gifttränken? Antwort: Nur wenn du es falsch machst.

Und in einem Fass sind immer gleich viele "Ladungen", also macht man einfach eine "FOR" Schleife und fertig.
Und noch ein Tipp: letzte Handlung nach der FOR Schleife: altes Fass an eine andere Stelle bewegen, damit das neue Fass angeklickt werden kann, denn FASS, LEERE FLASCHEN und GIFTTRÄNKE SIND IMMER AM SELBEN PLATZ.
Nach oben Nach unten
daferu

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 2:12 pm

also hab des jetzt auch ma mit festen locations versucht, allerdings ignortiert razor des voll und nimmt keine poisson auch wenn sie am selben platz ist.
Nach oben Nach unten
Abel

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:31 pm

also pass auf, bin net doof mir ist schon kla wie ich das mache damit alles an seiner Position bleibt. Das ist auch garnicht das Problem das die Pots oder die Kegs ihre Position verändern. Sondern das er die Postition der Bottels im BP zwar nimmt, aber es dann net funktioniert....
mach einen totel simplen Makro:

Double Click (keg (1AD/))
Wait for Target
Target RelLoc (29,54) <- das kommt wenn ich versuche das er die Pots per "Position" wählen soll

Hört sich alles gut an, geht aber nicht!
Nach oben Nach unten
daferu

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:46 pm

Abel schrieb:
also pass auf, bin net doof mir ist schon kla wie ich das mache damit alles an seiner Position bleibt. Das ist auch garnicht das Problem das die Pots oder die Kegs ihre Position verändern. Sondern das er die Postition der Bottels im BP zwar nimmt, aber es dann net funktioniert....
mach einen totel simplen Makro:

Double Click (keg (1AD/))
Wait for Target
Target RelLoc (29,54) <- das kommt wenn ich versuche das er die Pots per "Position" wählen soll

Hört sich alles gut an, geht aber nicht!
dito
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:42 pm

Das Makro, jetzt nur PGen von Poisoning sieht so aus:
Vorraussetzung: Poisontränke sind im BP, Waffe angelegt(geht aber glaub ich auch ohne)

UseSkill ... //Poison Skil benutzen, ich hab einfach in der Skillleiste den blauen Button neben Poisoning angeklickt
Wait For Target
Absolute Target //Waffe auswählen
Wait For Target
Absolute Target //Poisontrank auswählen
Pause 2.00sec

Das lässt sich zu 100% wiederholen, Vorraussetzung ist natürlich, das man Poisontränke im Inventar hat. Jetzt müsst ihr nur dazu basteln, das er davor ein Poison in eine leere Flasche füllt und dann noch, das nach X Ladungen(wieviel in so einem Fass drin ist), er das Fass wegbewegt, damit das Fass dahinter angeklickt wird.

Das ist es komplett ohne Erkennung, es dürfte aber auch mit gehen:
Display/Counter->Add->Name: Gift->Format: ka->Target->Poisontrank anklicken->Okay

Und schon kann man "Gift" in seinen IF-Conditions benutzen.

NUFF SAID!
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:53 pm

jo das is klar das des funzt ;D geht ja auch einwandfrei Very Happy nur die meinen glaub was anderes Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
daferu

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:12 pm

Es geht um die herstellung von poissen tränken und das gleichzeitige abfüllen dann in kegs...
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:37 pm

Ok, genug gesagt. Poisoning PGen geht.

Wenn du das Makro so machen willst, das du nur das Heu in den Stall stellst und es kommt dann gleich das Pferd raus, dann bitte, aber beschwer dich nicht, das "ES" nicht geht. Das ist dann dein Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: zu den stapelbaren pots   zu den stapelbaren pots I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

zu den stapelbaren pots
Seite 1 von 1