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 Event Vorschläge

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Koda




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BeitragThema: Event Vorschläge   Event Vorschläge I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:37 pm

Da jeder gerne Events macht und jeder andere und vielleicht neue gute Ideen hat. Dachte ich mir, wir lassen euch einfach mal an die Tasten. Wenn ihr Events kennt, die voll der rennen sein könnten, oder die ihr vermisst lasst es uns Wissen. Wenns Scripttechnischen hohen Aufwand ergibt Fragen, wir einfach nach obs möglich ist.

MfG Koda


Zuletzt von Koda am Di Mai 13, 2008 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Raschid
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Raschid


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BeitragThema: Re: Event Vorschläge   Event Vorschläge I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:21 am

Und wegen Fragen zur Rechtschreibung:"Da fragen Sie den Trainer, nicht mir" Very Happy
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tree




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BeitragThema: Versuch das mal !   Event Vorschläge I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 2:25 am

[ITEMDEF I_TDM_eintritt]
ID=0EDB
NAME=Team Deathmatch Event
type=t_tdm_eintritt

on=@create
color=0852
attr=010

[itemdef i_TDM_rot]
ID=0EDB
NAME=Rotes Team
type=t_tdm_rot

on=@create
color=079c
attr=010

[itemdef i_tdm_blau]
ID=0EDB
NAME=Blaues Team
type=t_tdm_blau

on=@create
color=07a0
attr=010

[itemdef i_tdm_raus]
ID=0EDB
Name=Event verlassen
type=t_tdm_raus

on=@create
color=00
attr=010

[ITEMDEF chest_rot]
ID=i_platemail_chest
NAME=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=079c
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF legs_rot]
ID=i_platemail_leggings
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=079c
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF arms_rot]
ID=i_platemail_arms
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=079c
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF hals_rot]
ID=i_platemail_gorget
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=079c
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF helm_rot]
ID=i_platemail_helm
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=079c
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF hand_rot]
ID=i_platemail_gloves
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=079c
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF chest_blau]
ID=i_platemail_chest
NAME=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=07a0
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF legs_blau]
ID=i_platemail_leggings
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=07a0
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF arms_blau]
ID=i_platemail_arms
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=07a0
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF hals_blau]
ID=i_platemail_gorget
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=07a0
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF helm_blau]
ID=i_platemail_helm
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=07a0
attr=00004
hitpoints=200

[ITEMDEF hand_blau]
ID=i_platemail_gloves
Name=Event plate
type=t_armor
armor=100

on=@create
color=07a0
attr=00004
hitpoints=200

[itemdef hele_rot]
ID=i_halberd
type=t_weapon_sword
skill=swordsmanship
twohands=y
dam=18,70
weight=3
Name=Event Helebarde

on=@create
hitpoints=200
color=079c
attr=00004

[itemdef hele_blau]
ID=i_halberd
type=t_weapon_sword
skill=swordsmanship
twohands=y
dam=18,70
weight=3
Name=Event Helebarde

on=@create
hitpoints=200
color=07a0
attr=00004

[itemdef bogen_rot]
ID=i_bow
skill=archery
twohands=y
dam=9,35
weight=3
Name=Event Bogen

on=@create
hitpoints=200
color=079c
attr=00004

[itemdef bogen_blau]
ID=i_bow
skill=archery
twohands=y
dam=9,35
weight=3
Name=Event Bogen

on=@create
hitpoints=200
color=07a0
attr=00004

[itemdef axt_rot]
id=i_axe
Name=Event Axt
skill=macefighting
twohands=y
dam=18,70
weight=3

on=@create
hitpoints=200
color=079c
attr 00004

[itemdef axt_blau]
id=i_axe
Name=Event Axt
skill=macefighting
twohands=y
dam=18,70
weight=3

on=@create
hitpoints=200
color=07a0
attr 00004

[itemdef speer_rot]
id=i_spear
Name=Event Speer
skill=fencing
twohands=y
dam=18,70
weight=3

on=@create
hitpoints=200
color=079c
attr=00004

[itemdef speer_blau]
id=i_spear
Name=Event Speer
skill=fencing
twohands=y
dam=18,70
weight=3

on=@create
hitpoints=200
color=07a0
attr=00004

[itemdef beutel_rot]
ID=I_bag
on=@create
color=079c
attr=00004

[template rot]
container=beutel_rot
ITEM=i_spellbook
MORE=0FFFFFFFF
MORE2=0FFFFFFFF
item=chest_rot
item=arms_rot
item=legs_rot
item=hand_rot
item=hals_rot
item=helm_rot
item=axt_rot
item=speer_rot
item=hele_rot
item=bogen_rot
item=i_arrow
amount=1000
item=i_bandage
amount=300

[itemdef beutel_blau]
ID=I_bag
on=@create
color=07a0
attr=00004

[template blau]
container=beutel_blau
ITEM=i_spellbook
MORE=0FFFFFFFF
MORE2=0FFFFFFFF
item=chest_blau
item=arms_blau
item=legs_blau
item=hand_blau
item=hals_blau
item=helm_blau
item=axt_blau
item=speer_blau
item=hele_blau
item=bogen_blau
item=i_arrow
amount=1000
item=i_bandage
amount=300

//Typendefinition

[typedef t_tdm_eintritt]
on=@dclick
if !(<src.isevent.e_young>)
src.tag.karma=<src.karma>
src.tag.fame=<src.fame>
if (<src.findlayer(25)>)
src.dclick
endif
src.allesbank
src.go 5997 2151 //Kaefig fuer Teameinteilung
ELSE
MESSAGE=Vergiss nicht, du bist Young!
endif
return 1

[typedef t_tdm_rot]
on=@dclick
src.EVENTS +tdm_rot
src.go 1376 3739 -24 40 //rote Base
src.newitem=rot
src.act.bounce
return 1

[typedef t_tdm_blau]
on=@dclick
src.EVENTS +tdm_blau
src.go 1417 3720 -21 40 //blaue Base
src.newitem=blau
src.act.bounce
return 1

[typedef t_tdm_raus]
on=@dclick
src.karma=<src.tag.karma>
src.fame=<src.tag.fame>
src.tag.karma=
src.tag.fame=
src.EVENTS -tdm_rot
src.EVENTS -tdm_blau
SRC.FINDTYPE.t_eq_trade_window.REMOVE
SRC.FINDLAYER(layer_hand1).remove
SRC.FINDLAYER(layer_hand2).remove
SRC.FINDLAYER(layer_shoes).remove
SRC.FINDLAYER(layer_pants).remove
SRC.FINDLAYER(layer_shirt).remove
SRC.FINDLAYER(layer_helm).remove
SRC.FINDLAYER(layer_gloves).remove
SRC.FINDLAYER(layer_ring).remove
SRC.FINDLAYER(layer_collar).remove
SRC.FINDLAYER(layer_half_apron).remove
SRC.FINDLAYER(layer_chest).remove
SRC.FINDLAYER(layer_wrist).remove
SRC.FINDLAYER(layer_tunic).remove
SRC.FINDLAYER(layer_ears).remove
SRC.FINDLAYER(layer_arms).remove
SRC.FINDLAYER(layer_cape).remove
SRC.FINDLAYER(layer_robe).remove
SRC.FINDLAYER(layer_skirt).remove
SRC.FINDLAYER(layer_legs).remove
SRC.FINDLAYER(Layer_DRAGGING).remove
src.findlayer(layer_pack).remove
src.newitem=i_gold
src.act.bounce
src.findid(i_gold).remove
UPDATEX
src.go 1900 2124 //eure Koordinaten
return 1


//FUNKTIONEN

[FUNCTION antidrag]
ACT=<FINDLAYER(LAYER_DRAGGING).UID>
ACT.BOUNCE
ACT.REMOVE

[function allesbank]
SRC.FINDLAYER(layer_hand1).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_hand2).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_shoes).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_pants).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_shirt).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_helm).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_gloves).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_ring).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_collar).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_half_apron).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_chest).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_wrist).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_tunic).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_ears).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_arms).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_cape).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_robe).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_skirt).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_legs).BOUNCE
SRC.FINDLAYER(layer_pack).UPDATEX
src.aufbank


[function aufbank]
IF !(0<FINDLAYER(layer_pack).UID>)
RETURN 1
ENDIF
IF !(0<FINDLAYER(layer_bankbox).UID>)
RETURN 1
ENDIF
IF !(0<FINDLAYER(layer_pack).FINDCONT(0).UID>)
RETURN 1
ENDIF
IF (FINDLAYER(layer_pack).FINDCONT(0).CONT=<FINDLAYER(layer_bankbox).UID>)
aufbank
ENDIF
RETURN 0

//Events

[Events tdm_rot]
on=@death
resurrect
HITPOINTS=<STR>
MANA=<INT>
src.go 1376 3739 -24 40 //rote Base
return 1

on=@click
MESSAGE=@33 [Rotes Team]
MESSAGE=@33 <name>
return 1

on=@logout
src.go 1376 3739 -24 40 //rote Base
return 1

[events tdm_blau]
on=@death
resurrect
HITPOINTS=<STR>
MANA=<INT>
src.go 1417 3720 -21 40 //blaue Base
return 1

on=@click
Message=@5 [Blaues Team]
Message=@5 <name>
return 1

on=@logout
src.go 1417 3720 -21 40 //blaue Base
return 1
[EOF]

//Kennt ihr bestimmt ! müßt ein paar werte anpassen ! aber macht spass ! bounce

tree affraid
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Cruxx

Cruxx


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BeitragThema: Re: Event Vorschläge   Event Vorschläge I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:42 pm

erklärung wäre trozdem cool für die jenigen die ned soviel mit sphere scripten anfangen können Smile
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BeitragThema: Re:   Event Vorschläge I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 2:35 pm

Jetzt bin ich verwirrt !
erklärt sich doch von selbst "hehe" rotes team blaues team und wer am schluß gewonnen hat is sieger !

ne aber im ernst , was ihr draus macht solltet ihr dann erklären , teste es mal und uberleg was geht !

tree clown
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Raschid
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BeitragThema: Re: Event Vorschläge   Event Vorschläge I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 4:48 pm

Ein Eventgate, was einen zu der Teamaufteilung portet.
Zwei Team Gates, rot und blau, beim durchschreiten werden alle sachen in die bank gepackt und die spieler bekommen eine armor + waffen in der jeweiligen farbe.
Wenn jmd stirbt, wird er zur eigenen "Base" teleportiert, mit vollem Mana und HP.
Ein Gate zum Verlassen des Events wo alle Eventsachen wieder gelöscht werden.

Leider kein Punktesystem, denn so weiss man ja nicht wer gewonnen hat bei Instantress.

Btw.
2 kleine Fehler drin:
ON=@DEATH verhindert ein RETURN 1 den Tod, somit ein Ress überflüssig
ON=@LOGOUT gibt es kein RETURN 1 mehr, ARGN1 und ARGN2 sind die neuen Parameter

aber sonst sehr schön Smile
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BeitragThema: re;   Event Vorschläge I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 5:31 pm

Sorry für die fehler ! denke aber ihr müßt es eh auf eurer sys einstellen !

Zum punkte sys :


Man kann auch ein paar kisten aufstellen ein paar offene und ein paar verschlossene , in den offenen tut man Schlüßel die auf die verschlossenen passen da sind natürlich blaue oder rote items drin und wer am schluß die meisten hat "hat gewonnen" oder so ! pirat


tree affraid
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BeitragThema: Re: Event Vorschläge   Event Vorschläge I_icon_minitime

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