Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Blacksmith skill

Nach unten 
+2
Daemion
Cruxx
6 verfasser
AutorNachricht
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:15 pm

Hab mich mal an den farbigen rüstungen ran gemacht da der minimum skill bei einigen sachen doch noch recht durcheinander war:

Verite 90.0
Valorite 93.0
Rusty 55.0
Rose 75.0
Dull COpper 65.0
Copper 60.0
Shadow 60.0
Old Copper 60.0
Agapite 75.0
Silver 80.0
Gold 70.0
Mythriel 98.0
Bloodrock 85.0
Bronze 65.0
Blackrock 96.0

Was noch in planung ist, sind upgrades für die rüsstungen wo dann wiederum der GM skill gefragt sein wird.
Nach oben Nach unten
Daemion

Anzahl der Beiträge : 56

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:59 pm

wieso bekommt man eigentlich bei Rüstungen deren Metall viel schwerer zu finden ist wie Iron um einiges weniger Ar? Old Copper z.B. hat genauso wenig Ar wie Rusty und nicht mal annähernd soviel wie Iron.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:22 pm

mhh thx für den tipp, werde ich dann bei gelegenheit auch umändern.
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:26 pm

normaler weise ist das alles eingestellt ... es liegt dadran das ihr noch unterschiedlich viel parring habt. und euere skills nicht auf 100 sind also es gibt dort bei den full ars und heater schon unterschiede
Nach oben Nach unten
Daemion

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:49 pm

Ne Ich kann die AR's unterscheiden hatte ne full Rusty ne full Old Copper und ne Full Iron an und der Ar wert von Old Copper und Rusty war knapp die Hälfte so hoch wie Iron. Parrying bezieht sich ja nur darauf wenn man ein Schild trägt, die Angaben waren ohne Schild aber selbst mit den entsprechenden Schilden ist Iron noch das Beste, die anderen Schilder bringen weniger Bonus wie Iron Schilder. Rusty ist schwach genug kann man ja eh vor Iron finden. Aber Old Copper findet man später kanns erst später verarbeiten da sollte es Iron doch schon überlegen sein.

Würde sogar noch soweit gehen, den benötigten BS Skill weiter nach oben zu setzen bei den unteren Rüssen, also nicht Mytheril oder Blackrock.
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:05 pm

die sind noch schlechter weil du noch kein gm bs bist un noch keine richtig gute rüsse schmieden kannst also die müssen schon wie es bei nem gm ist alle exp. sein
Nach oben Nach unten
Daemion

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:43 pm

Naja ne Iron Rüstung hat bei mir immer denselben AR Wert egal mit was für nem Skill ich die bisher gemacht hab, ist dasselbe wie als wenn man 100 Gorgets macht, hätte da bei keinem nen Unterschied gemerkt. Aber ich werde mal nachher 2-3 Old Copper Rüstungen machen die sollten sich ja dann beim Ar Wert unterscheiden, weil nicht alle Items immer mit derselben Qualität hergestellt werden.
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:32 pm

dann lass dir ma noch eine von koda machen un der soll sich seinen bs skill auf gm setzen un dann ziehste die auch mal an.
Nach oben Nach unten
Daemion

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:44 pm

Soll er mal machen. Hab eben ne Shadow Rüstung mit 31 Ar gemacht, wenn er on kommt soll er ma seinen Skill von mir aus auf 1000 machen und dann vergleichen wir mal, hab vorher noch nie erlebt das der Skill was mit dem AR Wert zu tun hat sondern nur mit der Haltbarkeit zumindestens auf Sphere auf Runuo ist das wieder was anderes. Dann sollte ja auch eine Iron Rüstung später als GM BS mehr Ar haben wie jetzt und für Iron wäre das bisschen überpowert.
Nach oben Nach unten
Daemion

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:35 pm

Außerdem will Ich noch hinzufügen was der Sinn davon sein sollte jetzt schon farbige Rüstungen machen zu können, wenn die sowieso erst ab GM irgendeinen AR Vorteil bringen sollten, und vorher Schrott sind? Ist bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders.
Nach oben Nach unten
Worker

Anzahl der Beiträge : 2

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:19 pm

Stimme Daemion vollkommen zu
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:32 am

Edit: nehme alles zurück

Den Armorwert der Rüstung kann man ändern abhängig von der Durability.

Ist denn sowas erwünscht? @player
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid

Anzahl der Beiträge : 194

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:53 pm

oder ich mach einfach ne umfrage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Blacksmith skill Empty
BeitragThema: Re: Blacksmith skill   Blacksmith skill I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blacksmith skill
Seite 1 von 1