Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Handwerker Aprons

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeSo Mai 11, 2008 7:46 pm

Nun gibt es sie endlich auch bei uns. Für die Aprons benötigt ihr 80 Tailoring zudem 2 Mytheril Ingots , 10 Clothes und 1 full Apron. Diese bringen euch dann eine gigantische Skillerhöhung.

MfG Koda
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:35 pm

Nur ma so neben bei...... find und fand das damals schon schwachsinnig....warum braucht man den so ne dumme Apron?
nur ma kurz meine Meinung dazu :-)
Nach oben Nach unten
Daemion

Anzahl der Beiträge : 56

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:42 pm

um gute Ores schneller zu finden und um beim Handwerkern weniger zu failen. Alleine schon das man die wertvollen Ores wie Mythril oder Black Rock nicht zu oft verschmilzt.
Nach oben Nach unten
Chris

Anzahl der Beiträge : 12

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:52 pm

was sind apron?
Nach oben Nach unten
Abel

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:10 pm

als alter Forsaken Player ist mir kla für was es gedacht ist....

aber warum pg ich den einen dummen Skill so lange um ihn aufm GM zu bekommen????

Wurde damals auf Forsaken wegen dem krassen fail eingeführt....
aber wieso setzt man den fail net einfach runter, als wieder sowas einzuführen?

wie gesagt, pg ja net umsonst nen Skill so lange, dann bin ich GM und brauch trotzdem noch das teil um richtig Werken zu können...
Nach oben Nach unten
Koda

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:12 pm

Richtig damit man weniger Fails hat. Aprons sind diese Schürzen die man sich anziehen kann.
Nach oben Nach unten
Daemion

Anzahl der Beiträge : 56

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:23 pm

Ich nehme mal an das es scripttechnsich einfacher ist so einen Apron zu Scripten wie die Failraten in vernünftigen Werten runterzuschrauben. Ist zuviel Testerei und umändern.
Nach oben Nach unten
Abel

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:05 am

das mag wohl sein....
Nach oben Nach unten
Koda

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:27 pm

mensch abel fall uns doch nicht so in den rücken Cool
nein, es stimmt es wäre ewige testerei damit wir die failrate so einigermassen hinbekommen würden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Handwerker Aprons Empty
BeitragThema: Re: Handwerker Aprons   Handwerker Aprons I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Handwerker Aprons
Seite 1 von 1