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Raschid
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BeitragThema: Erklärung Spells   Erklärung Spells I_icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:13 am

Level 1, 0.5sec Cast Time, 4 Mana
Clumsy -dex, EvalInt und Resist abhängig
Create Food .
Feeble Mind -int, EvalInt und Resist abhängig
Heal heilt 1-13HP, Magery abhängig
Magic Arrow 14-18 dmg
Night Sight .
Reactive Armor deaktiviert
Weaken -str, EvalInt und Resist abhängig
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BeitragThema: Level 2   Erklärung Spells I_icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:21 am

Level 2, 1.0sec Cast Time, 6 Mana
Agility +dex. EvalInt abhängig
Cunning +int, EvalInt abhängig
Cure Heilt Poison, Magery und Poison Level(!!) abhängig
Harm 0-1 tiles: 23-29dmg, 2 tiles: 50%dmg, 3-10: 25%dmg
Magic Trap trapped containers, nützlich um Paralyze aufzuheben, Dmg ist Mageryabhängig, mehr Magery = weniger Dmg
Magic Untrap untrap containers
Protection AR Bonus
Strength +str, EvalInt abhängig
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BeitragThema: Level 3 Spells   Erklärung Spells I_icon_minitimeFr Okt 24, 2008 1:12 am

Level 3, 1.5sec Cast Time, 9 Mana
Bless +stats, EvalInt abhängig
Fireball 26-31dmg
Magic Lock keine Wirkung bzw. noch nicht geändert, weil eher unwichtig Smile
Poison Poison geht von Level 1 bis Level 5, Spieler können nur Level 4 erreichen, Magery und Poisoning abhängig, dmg siehe unten
Telekinesis um kisten etc. aus entfernung zu öffnen
Teleport joah..Teleport eben Smile
Unlock siehe Magic Lock
Wall of Stone Wirkdauer: 10sec

Poison:
Poison Ticks fügen Schaden zu, unterbrechen aber keine Spells etc.
Der Schaden während des PoisonTicks bezieht sich auf die verbleibenden HPs, max Dmg pro Tick ist 26, egal ob Player oder Monster.
Level 1: min. 3 Dmg, alle 15sec
Level 2: min. 5 Dmg, alle 10sec
Level 3: min. 7 Dmg, alle 10sec
Level 4: min. 6 Dmg, alle 5sec
Level 5: min. 7 Dmg, alle 5sec

wer noch mehr Infos zu Poison haben möchte, dem sei diese Seite an Herz gelegt, so funktioniert unser Poison auch.
Poison Sys
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BeitragThema: Level 4 Spells   Erklärung Spells I_icon_minitimeFr Okt 24, 2008 2:51 am

Level 4, 2.0sec Cast Time, 11 Mana
Arch Cure höhere Chance auf Entgiften, Cast Time 1.5sec.
Arch Protection AR Bonus auf mehrere
Curse -stats, EvalInt und Resist abhängig
Fire Field 2-0dmg/1sec, Resist abhängig, hält 30-60sec
Greater Heal heilt 10-50 HP
Lightning 30-34dmg
Mana Drain entzieht 40+(0-100) Mana für 4sec. Eval Int und Resist abhängig
Recall .
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BeitragThema: Level 5 Spells   Erklärung Spells I_icon_minitimeFr Okt 24, 2008 4:02 am

Level 5, 2.5 Cast Time, 14 Mana
Blade Spirit noch nicht geändert, kommt erst mit den Monstern oder früher, mal schauen
Dispel Field .
Incognito .
Magic Reflect deaktiviert
Mind Blast 40-42Dmg, Magery und INT vom Gegner(!) abhängig
Paralyze hält 0-30sec. Magery und Resist abhängig
Poison Field noch nicht entschieden, wahrscheinlich Level 3 Poison, hält 30-45sec
Summon Creature noch nicht geändert, aber eher Creatures für Sparring Fights
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