Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 44 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Beta startet bald... Mi Okt 22, 2008 2:36 pm
Mit fast einem Monat Verspätung startet nun (bald) die Beta. Diese Woche wirds noch nix werden, ich könnte zwar den Server online stellen mit den PvP Sachen, aber da ich das Wochenende nicht zuhause bin, kann ich nicht auf irgendwelche Vorkommnisse,Bugs, Probleme reagieren. Dann lieber nächste Woche richtig starten, bis dahin habe ich auch noch Zeit die eine oder andere kleine Sache zu fixen.
Dieses Forum hier wird erstmal Deutsch bleiben, dies ist eine Beta und soll zu Testzwecken dienen, später (so Gott will) kommt eine neue HP + neues Forum. Diese werden beide in Englisch sein.
Ich werde auch abundzu Votes reinstellen, die bestimmte Sachen betreffen, bitte versteht aber, das nicht jede Änderung per Vote entschieden wird. Wenn ihr etwas verändert haben möchtet, dann bitte sachlich und nicht nur:"früher wars besser". Ich lasse mich gerne von guten Argumenten überzeugen, aber nicht von Beleidigungen.
Ahja, ich werde versuchen hier langsam eine Art Übersicht zu realisieren, wo sichtbar ist, was gerade ansteht, manche Punkte werde ich zur Diskussion stellen, andere nicht.
Raschid Admin
Thema: Re: Beta startet bald... Di Okt 28, 2008 12:42 am
So,
ich scripte grad noch ein paar Befehle für die Beta, also dürfte dienstag oder mittwoch starten.
Raschid Admin
Thema: Re: Beta startet bald... Mi Okt 29, 2008 8:07 pm
Tjo,
leider liege ich im moment ein bissl flach wegen einer erkältung, aber ich hoffe, das die 300% Vitamin C Power hilft diesen fiesen Spell abzuwehren..
PvP Test auf morgen(Donnerstag) verschoben.
Lady_Libertina
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 36 Ort : zuhause Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Beta startet bald... Mi Okt 29, 2008 8:09 pm
Actimel Aktiviert Abwehrkräfte
sollte man bei uo auch mal einführen
Koda
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Beta startet bald... Mi Okt 29, 2008 9:26 pm
vielleicht mal cure versuchen, gibts ja auch in der flasche
Abel
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Re: Beta startet bald... Mi Okt 29, 2008 11:38 pm
freaks??? *g*
DerSchick
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 13.07.08
Thema: Re: Beta startet bald... Do Okt 30, 2008 9:32 pm
wird alles wieder
Raschid Admin
Thema: Re: Beta startet bald... Sa Nov 01, 2008 1:18 pm
Versteh dein problem net, er könnte auch einfach garnix schreiben.....
Gute Besserung :-)
P.S lieg zur zeit auf flach....drecks Erkältung....
Lady_Libertina
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 36 Ort : zuhause Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Beta startet bald... Sa Nov 01, 2008 2:09 pm
also nach und nach erwischt es hier alle oder?^^
ich lieg jezz mittlerweile auch flach... gute besserung allen denen die krank sind
chucky
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Beta startet bald... Sa Nov 01, 2008 8:59 pm
Abel ich problem ?
Ne hab ich nicht ! ist man doch hier gewöhnt vieles oder alles wird Angekündigt und genauso wieder verschoben oder vergessen , ist doch nichts neues !
Aber mal an Koda wo Raschid jetzt krank ist , kannste nicht mal den Serverstatus in Ordnung bringen hier und da guckt man ja mal ob jemand on ist nur bei euch ist nichts zusehn .
Koda
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Beta startet bald... So Nov 02, 2008 12:57 am
Ja, dann auch dir gute besserung. chucky irgendwie versteht das keiner was du mit deiner redewendung direkt ausdrücken wolltest ...
chucky
Thema: Re: Beta startet bald... So Nov 02, 2008 1:53 am
Doch Koda ich denke schon ^^ Raschid meinte mal " wenn ich alles schön einpacke gibt es keinen grund meine post zu editieren , wenn ich das so geschrieben hätte wie ich es mir denke wären sie alle aus dem Bett gesprungen und hätten es gelöscht !
Und so konnten wir alle mal auch im kranken Zustand uns dazu gedanken machen und unsere phantasie freien lauf lassen wie was gemeint ist , wenn das nichts ist ^^
Ich persönlich hatte aber doch lieber ein Serverstatus der geht !
Alle ein erholsames WE !
Raschid Admin
Thema: Re: Beta startet bald... Di Nov 04, 2008 6:04 pm
So,
dumpfes Hören und die Kopfschmerzen sind fast weg, deswegen denke ich, das ich alle fertigen Sachen morgen hochladen werde und dann sollte es morgen losgehen mit einem kleinen Testlauf. Wenn alles klappt, könnt ihr morgen die PvP Veränderungen testen.
Abel
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Re: Beta startet bald... Di Nov 04, 2008 7:14 pm
Juhu und ich bin morgen den ganzen tag daheim *fg*
chucky
Thema: Re: Beta startet bald... Mi Nov 05, 2008 4:17 pm
Hey Raschid , kriegen wir den auch nen Serverstatus der geht ?
Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Re: Beta startet bald... So Nov 16, 2008 11:44 pm
chucky schrieb:
Hey Raschid , kriegen wir den auch nen Serverstatus der geht ?
Denke ein Serverstatus wäre echt was feines, aber momentan wohl eher sekundär, da ich z.b. zu selten drauf schauen werde, da neben dir Chucky wohls owieso niemand vorbeischauen wird. Daher sollten wir uns eventuell mal IG verabreden (gilt natürlciha uch für andere stille Mitleser).
chucky
Thema: Re: Beta startet bald... Mo Nov 17, 2008 1:29 am