Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann gehts Los ?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:30 pm

Ich spiele jetzt wieder seit 3 Tagen und bin meistens, wenn nich Chucky oder Jessup für paar minuten on sind, ganz alleine ... keine gms und auch keine anderen player .... Wann werden die GMs wieder aktiv? Wann kommen wieder die ganzen Player on? Wär echt schade wenn das jetzt schon das Ende für den Shard bedeuten würde ... habe echt lange nach so einem Shard wie diesem gesucht !!! Außerdem sind gerade Ferien, d.h. eine Menge freie Zeit ... Zeit die man gerne in UO investiert Laughing also nen kleiner Appell an alle GMs, jetzt wär genau der richtige moment aus dem tiefschlaf aufzustehen.

MfG

sunny
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeSo Okt 12, 2008 11:44 pm

Vergiss es Wink
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeMo Okt 13, 2008 11:13 am

Wir wollen aktion :-)
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:15 pm

Tjo,

so wie es momentan aussieht, bin ich alleine am scripten was den neuen Shard angeht, d.h. es wird alles nicht so schnell gehen wie geplant.
Leider bin ich am Wochenende weg (The Summit), sonst hätte ich da den Beta Server online gestellt damit ihr einfach die neue Spielmechanik testen könnt.
So verschiebt sich das wohl auf Mitte-Ende der nächsten Woche.

P.S.
wer Interesse hat mir zu helfen kann sich gerne per PM bei mir melden. Man muss auch nicht scripten können. Einsatzfreude ist genug Smile
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:03 pm

Meld würde helfen aber kann nicht scripten !! was kann man den so machen
schick dir per pm mal icq und msn wenn was ist einfach Melden !!!!
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 12:11 pm

Sorry habe seid langen hier mal wieder rein geschaut und alles durch gelesen und erlich gesagt ist das geschehen was viele schon vorher gesagt haben von den playern. Der Server ist Tot und daran wird sich auch nicht mehr ändern weil so wie ich gelesen haben.Wen nicht mal mehr die meisten gm's lust habe was zu machen . Aber Rashid ich sage nur respeckt das du das denoch so durch Ziehst ich hätte schon lange die schnauze voll. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:36 pm

Stimme ich voll zu RESPEKT !!!!
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:23 pm

Jep find ich auch :-) Wenn ich helfen kann, schreib mir ne PM!
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitimeFr Okt 17, 2008 1:22 am

Ja werde ich machen, wird aber erst nächste Woche sein, da ich am Wochenende weg bin und dann werde ich versuchen die erste "Vor"-Beta hinzubekommen, d.h. bissl PvP testen, ob es so okay ist vom System bzw. was verändert werden muss.

Mehr dazu nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann gehts Los ?! Empty
BeitragThema: Re: Wann gehts Los ?!   Wann gehts Los ?! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann gehts Los ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: