Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Serverdown ................................

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitimeDi Sep 16, 2008 1:39 pm

Hallo kann sich mal einer um den Server kümmern !
Seid über 24 stunden der gleiche status und man kommt nicht rein ins spiel !
Da wir kein WE haben müste es doch einer mal merken !


Danke !
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Re: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitimeDi Sep 16, 2008 2:05 pm

Gefixt und wieder up.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Re: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitimeDi Sep 16, 2008 2:16 pm

Prima I love you
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Re: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:19 pm

Und wieder ist der Server down, diesmal aber komplett. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, d.h. ich muss auf Koda warten, damit er den Hoster fragt, was los ist.

Stay tuned.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Re: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:25 pm

Ja ich merks ^^

Nala Raschid wenn du spaeter dran bist kannste mir nicht irgendwo so ein Mana Drake plazieren , ich finde keinen mehr oder gibts ein grund warum der weg ist ?


Hat sich wer beschwert ? lol!
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Re: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:41 pm

So, Server wieder up, d.h. der Hoster hat uns auf einen anderen Server verfrachtet, da der alte nur rumgespackt hat. Ist aber dadurch noch alles etwas chaotisch wegen Zugang/Datenbank etc.

stay tuned Smile
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Re: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitimeDo Sep 18, 2008 1:35 am

schon lustig was das immer für nen ärger ist mit den Servern..... bin froh das ich mich net um sowas kümmern muss *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverdown ................................ Empty
BeitragThema: Re: Serverdown ................................   Serverdown ................................ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverdown ................................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: