Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Power Hour

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flutschi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:12 pm

Hiho,


Ich weis zwar nicht, ob mein Vorschlag umsetzbar ist, doch ich werds dennoch versuchen ihn vorzuschlagen :p

Wie wäre es mit einer einstellbaren Power Hour? was wenn es einen Befehl geben würde, der für meinen Char die darauffolgende Stunde eine Power Hour geben würde...

Positiv:


  • Wenn jemand um 21 - 22 Uhr keine zeit hat? der kann sie dann anderweitig ausnutzen
  • 21 - 22 Uhr ist wohl auch ne gute Zeit um Action hervorzubringen.. also irgendwie nicht so ne gute Zeit fuer PH
  • Wenn sich jemand anmeldet, kann er eigentlich gleich loslegen.. er muss nicht die vorgeschrieben Zeit abwarten...


Negativ:


  • weitere Scripts ergeben weiter Bugs



es sollte auch so ein das, einmal aktiviert heisst die Stunde verstreicht... man kann es also aktivieren und loslegen, aber man kann keine Pausen einlegen..


so, nur so ne Idee am Rande.. wäre noch nett wenn es umgesetzt werden würde Smile


Kritik erwünscht!


Edith sagt:

Man könnte es sogar so machen, das man nur z.b. 10 Power Hours zur verfügung hat... einfach halt die PH als starthilfe..
Nach oben Nach unten
Earth Crisis

Earth Crisis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:17 am

dem stimme ich auch zu...wäre gut für die zukunft
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitimeSo Aug 17, 2008 4:27 am

Habs geändert, siehe Allgemeines Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Power Hour Empty
BeitragThema: Re: Power Hour   Power Hour I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Power Hour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power Hour
» Heute Event nach der Power Hour 12.07.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: