Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schatzkarten...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sanjur0




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.08

Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:29 pm

Hi,

möchte hier mit meinem ersten Post nicht gleich flamen, aber eine Sache nervt mich seit ein paar Tagen gewaltig:

Vor einigen Tagen bin ich an zwei Schatzkarten gekommen. Da dacht ich mir: 'Hey, cool, vielleicht hilfts ja weiter. Kannst Dich evtl mit den anderen dann auch mal messen anstatt jedesmal geblankt zu werden [keine Beschwerde^^].'

Jetzt denkt Ihr sicher 'Ach, nu beschwert er sich, dass ihm die jemand gelootet hat.'

Nee, wesentlich besser:

Die erste Karte führt an einen ganz bestimmten Ort, der GANZ genau auszumachen ist im Vergleich mit anderen Übersichtskarten. Aber ausgerechnet da steht ein Haus. Und zwar GENAU drauf. Anders ist es nicht zu erklären, da der FREIE Bereich von 2 Personen akribisch abgesucht wurde. Nix.
Das ist nichtmal schlimm; dummer Zufall und Pech.

ABER:

Was mich wirklich ankotzt -und das ist NICHT gegen den Player persönlich- ist, dass Woodys Grundstück den Zugang zum zweiten Ort des zweiten Schatzes blockiert. Das Haus steht direkt an nem Gebirge, und direkt da müsste ich durch. Und sein Grundstück deckt einen imho übertrieben großen Bereich der Karte ab. Habe versucht, das ingame zu klären, gab aber keine Gelegenheit.
Man kommt praktisch gar nicht am Gebirge vorbei. Und genau da muss ich aber vorbei.
Hab ich jetzt Pech?
Kann man das Grundstück generell nicht verschieben?
Denn ich finde das nicht gerade, nun, fair. Dann hätte ich ja mein Haus auch mal direkt an die Mine gestellt oder so.
Ich weiß, dieses Thema wurde erwähnt und die Sache mit solcherlei "Baumaßnahmen" soll künftig geahndet werden.
Aber als nun indirekt Betroffener möchte ich hiermit Woody höflichst fragen, ob wir da ne Lösung finden. Denn der Schatz MUSS da sein.^^

Mir geht es NICHT darum, dass Woody sein Grundstück aufgeben soll, aber die Lage finde ich auch unabhängig von der Schatzkarte total, sry, plemplem.

Danke,
S.
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Re: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:08 pm

Wir sind beim überarbeiten der Schatzkarten. Page einfach mal, wir werden deine Karte dann umtauschen.
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Re: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:17 pm

Ich kann dich verstehen mit der schatz suche aber erlich gesagt die bringen nix habe bestimmt schon 15-20 schätze gefunden und da ist weniger drin wie wen du ein balron legst mach dir da net so viel arbeit mit dem schatz suchen. (Net Böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Re: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:48 pm

klar aber ich denke mal wenn man da sonen schatz hebt macht das mehr spaß als wenn man sonen dämlichen baron legt... Wink

aberdas is wieder ansichtssache Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Re: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitimeFr Aug 08, 2008 4:25 pm

Ja da hast auch wieder recht aber wen man einen schatz hebt dan kommen sowieso meistens 2 oder 3 balrons also ist es gehupft wie gesprungen ich würde auch wieder schatz suche machen müste mal nur was interesanteres drin sein und nicht immer das gleiche wie z.b. mana ring,armband oder kette alt sowas in der art oder mal ein barren blackrock oder so halt das es sich auch lohnt auf schatz suche zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Re: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitimeFr Aug 08, 2008 5:02 pm

das kannste halten wien dachdecker...

aber ich denke da wird uns schon noch was einfallen das ganze interessanter zu gestalten Wink

zumal ich ja noch ne menge questideen im kopf hab die ich ab 19. august realisieren werde Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Sanjur0




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.08

Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Re: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:35 pm

ja klar, aber ich geb da der Lady mal recht:

schatzsuchen macht spaß Smile

ok, danke fürs lesen, antworten und regeln. melde mich dann. Smile

S.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatzkarten... Empty
BeitragThema: Re: Schatzkarten...   Schatzkarten... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatzkarten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: