Hi,
möchte hier mit meinem ersten Post nicht gleich flamen, aber eine Sache nervt mich seit ein paar Tagen gewaltig:
Vor einigen Tagen bin ich an zwei Schatzkarten gekommen. Da dacht ich mir: 'Hey, cool, vielleicht hilfts ja weiter. Kannst Dich evtl mit den anderen dann auch mal messen anstatt jedesmal geblankt zu werden [keine Beschwerde^^].'
Jetzt denkt Ihr sicher 'Ach, nu beschwert er sich, dass ihm die jemand gelootet hat.'
Nee, wesentlich besser:
Die erste Karte führt an einen ganz bestimmten Ort, der GANZ genau auszumachen ist im Vergleich mit anderen Übersichtskarten. Aber ausgerechnet da steht ein Haus. Und zwar GENAU drauf. Anders ist es nicht zu erklären, da der FREIE Bereich von 2 Personen akribisch abgesucht wurde. Nix.
Das ist nichtmal schlimm; dummer Zufall und Pech.
ABER:
Was mich wirklich ankotzt -und das ist NICHT gegen den Player persönlich- ist, dass Woodys Grundstück den Zugang zum zweiten Ort des zweiten Schatzes blockiert. Das Haus steht direkt an nem Gebirge, und direkt da müsste ich durch. Und sein Grundstück deckt einen imho übertrieben großen Bereich der Karte ab. Habe versucht, das ingame zu klären, gab aber keine Gelegenheit.
Man kommt praktisch gar nicht am Gebirge vorbei. Und genau da muss ich aber vorbei.
Hab ich jetzt Pech?
Kann man das Grundstück generell nicht verschieben?
Denn ich finde das nicht gerade, nun, fair. Dann hätte ich ja mein Haus auch mal direkt an die Mine gestellt oder so.
Ich weiß, dieses Thema wurde erwähnt und die Sache mit solcherlei "Baumaßnahmen" soll künftig geahndet werden.
Aber als nun indirekt Betroffener möchte ich hiermit Woody höflichst fragen, ob wir da ne Lösung finden. Denn der Schatz MUSS da sein.^^
Mir geht es NICHT darum, dass Woody sein Grundstück aufgeben soll, aber die Lage finde ich auch unabhängig von der Schatzkarte total, sry, plemplem.
Danke,
S.