Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farben ????

Nach unten 
+7
Cruxx
daferu
Eppi
Abel
Waron
Krümelmonster
jmm2306
11 verfasser
AutorNachricht
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:08 pm

gibt es auch was womit man seine rustung und waffen Färben kann ???
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:12 pm

Gott bewahre! nein!
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:12 pm

Farbenraum?
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:23 pm

@ Waron

Dort ist es meines wissens nicht möglich Waffen oder Rüssen zu Färben!!!
Sonst würde es auf dem Shad ja bald aussehen wie in den 60igern...
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:25 pm

Ahjo hab in der Hektik garnicht gesehen das er sich auf ARs und Rüssis bezog, dachte die normalen Dinge wie Umhang etc.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:47 pm

ars un rüssen sind des gleiche...-_-
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:06 pm

Ich glaub ich geh mal ne runde schlafen Sleep
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:42 pm

so etz bin ich so weit wie zuvor kann man da was einrichten das man auch russys färben kann bzw. die leder russys weil die schauen ja net so toll aus und die passen farblich auch net gerade zu den erze wo man die schilder dazu raus macht .
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:35 pm

Hatt jemand was dagegen wen man was ein Führt das man seine arrs oder leder russyen Färben kann (Waffen ) mit in begriffen.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeMi Aug 06, 2008 1:03 am

jmm2306 schrieb:
Hatt jemand was dagegen wen man was ein Führt das man seine arrs oder leder russyen Färben kann (Waffen ) mit in begriffen.

waffen ok aber rüssen nun wirklich nicht will ja wissen was mein gegner für ne rüsse anhat. Kann ja auch ma strategisch wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeMi Aug 06, 2008 1:56 am

Klar... UO lebt schliesslich teils vom Stylen und "prollen"

Allerdings ist in sachen Rüstung färben und son quatsch nix geplant.
Denke Kleidung wird da erstmal ausreichen.
Nach oben Nach unten
HallDeSchniss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:07 am

Also Waffen Färben wär vllt noch Cool.. Und vllt noch Reittiere ^_^.. Sprich Später E-pets.. Falls sowelche mal in der Zukunft im Umlauf sein sollten..
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeMi Aug 06, 2008 7:14 am

unsinn Very Happy un schilder passen schon zu den leder rüssen Very Happy zu deiner ice ettin passt doch z.b. en blackrock shield Wink
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:04 pm

Was ich vieleicht noch in Ordnung fände wäre wenn Gilden Eine Farbe bekommen wo sie mit ihre rüstung färben könnten oder waffen .

Aber auch nur eine Farbe , sozu sagen Gilden Farbe das man sofort erkannt wird muss nicht ist nur eine idee
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:31 pm

DerSchick schrieb:
Was ich vieleicht noch in Ordnung fände wäre wenn Gilden Eine Farbe bekommen wo sie mit ihre rüstung färben könnten oder waffen .

Aber auch nur eine Farbe , sozu sagen Gilden Farbe das man sofort erkannt wird muss nicht ist nur eine idee

Znächst einmal würde das ja nich tdie VIelzahl der Gegenargumente wirklich entwerten und zum anderen müsste man es einer Gilde wie z.b. der KdO verbieten, da sonst nach 2 Tagen jeder mindestens eine Rüstung der Gilde hätte Very Happy.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:25 pm

joa allein aus dem grund is des müll! aber die gildenfarben sollten langsam mal her Very Happy sonst gibt keine gilden Wink
Nach oben Nach unten
DerSchick




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:30 pm

das weiß ich nicht und kann ich auch gar nicht beurteilen weil ich eigendlich nch recht neu bin aber es wäre eine idee das jedes mitglied eine Eisen rüstung bekommt mit der gilden farbe die nicht gelootet werden kann nur um auf events markplatz zusammen gehörig keit zu zeigen .

Oder so ich habe da keine direkte idee nur so kenne ich dies von einen meiner alten server wo ich alerdings sagen muss das man nicht Blank looten konnte
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:40 pm

oh man ich weis net das man da so ein aufstand machen kann wegen farben ist doch egal was man fur rüssy an hat nur interesant zum dexxen also ist das was dafe sagt schon mal uninteresant. Und nur weil dan alle wie clowns rum rennen ist auch schmarn weil das kannst etz auch schon halt nur mit (hosen,hemden und so ) weis net was da das prob ist aber wen ihr es net wollt dan ist es auch egal .
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:47 pm

Jo klar bunte nicht lootbare rüssen =). Wenn die pro tag 100k Miete oder für 20Myth Rüstungen + 1k vials ob blood eingetauscht werden müssen können wir ja mal drüber reden.

Es gibt quasi jede Farbe aufrund der verschieenen Leder- und Plattenrüstungen. Außerdem würde man mit einem färben auch ne Black rock etc entwerten, wenn auf einmal jede kack rüsse so stylisch aussehen könnte.
Also im Klartext zieht doch einfach die Rüsse an, deren Farbe ihr präferiert.

/ende
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 6:59 pm

Das Färben der Rüsten und Waffen find ich total unsinnig...klar will jeder anders rumrennen aber ich finds krankhaft...

dann haben wir weisse blackrock rüssen und schwarze silber rüssen...rote gold rüssen...sinnlos...

waffen wär noch in ordnung...zumindest solange bis die waffen mit anderen erzen zu schmieden sind...dann sind es schliesslich andere farben...

schilder ist mir eins bekannt das man färben kann...glaube das war das kite shield...dieses schild was oben 2 ecken hat und nach unten hin spitz zuläuft...uich glaub das konnte man färben...bin mir aber nich sicher...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:16 pm

ja kann man färben. waffen färben? muhaha dann wirds en reiner augenkrebs shard Very Happy was en unsinn ohne witz mal reicht doch so wie es jetzt is oder etwa nich? gildenfarben evtl. noch (also für roben usw.) aber sonst würd ich den shard net mit zuvielen farben zuknallen...
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:26 pm

Das Gildenfarben sind sogut wie fertig. Raschid wird, wenn es spruchreif ist, sofort bescheid geben. Also sie kommen definitiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farben ???? Empty
BeitragThema: Re: Farben ????   Farben ???? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farben ????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Pot farben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Noob Area-
Gehe zu: