Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum ManaDrachen !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:38 pm

Gibt es den Manadrachen noch ? und wenn ja wo ?
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:28 pm

Hallo weiß keiner was ?

Und der Staff ?
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Re: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:26 pm

Hm, hab das Posting eben nicht gefunden wo von einem Manadrachen die Rede war, aber werde mich erkundigen.
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Re: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:59 pm

der läuft normal in destard rum allerdings hab ich den eben auch nemmer gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Re: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitimeMo Aug 04, 2008 12:07 am

Ja der is schon 3 tage weg und ich find den nirgens , der Balron auf der Brücke is auch weg , was zwar schade is aber davon rennen ja welche rum aber ich brauch die manareges und tranke aus dem Drachen weil ohne mana kein pvp und die paar bitches in der wüste haben ja auch so gut wie nichts.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Re: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:26 am

Fehler gefunden und behoben, ab morgen dürfte wieder ein Mana Drake da rumlaufen.
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Re: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:54 pm

Raschid ich muß dich leider entäuschen , da ist immer noch keiner !

Mach mal Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum ManaDrachen ! Empty
BeitragThema: Re: Frage zum ManaDrachen !   Frage zum ManaDrachen ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum ManaDrachen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unerlaubtes killen, looten usw.
» Armor Frage
» Frage an den Staff !
» Frage wegen kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: