Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Homepage down

Nach unten 
+6
Woody
daferu
Krümelmonster
Waron
Raschid
Koda
10 verfasser
AutorNachricht
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:15 pm

Aufgrund von arbeiten rund um die Homepage wird diese ab heute abend erstmal nicht erreichbar sein. Wichtige Informationen herhaltet ihr wie immer im Forum. Wir halten euch auf dem laufenden.

MfG der Staff
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:22 am

So, also Waron werkelt fleißig an einer neuen HP, mit der sich ein paar Sachen besser umsetzen lassen.
Das "Problem" mit dem Serverstatus neigt sich auch dem Ende zu.

Soweit von mir, ich gebe ab ins Funkhaus.

Btw. nicht wundern wegen den vielen geschlossenen Threads im Vorschlägeforum, aber so behalte ich besser die Übersicht was noch benötigt wird.
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:22 pm

Es gibt noch einige php technischen Probleme, weswegen es noch etwas dauert. Sollte einer hier mit guten php Script erfahrungen dabei sein, so kann sich derjenige melden, es wird nicht euer Schaden sein Wink
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:42 pm

Raschid schrieb:
So, also Waron werkelt fleißig an einer neuen HP, mit der sich ein paar Sachen besser umsetzen lassen.
Das "Problem" mit dem Serverstatus neigt sich auch dem Ende zu.

Ähm welches "Problem" denn bitte? Ich dachte ich hätte mit meinem Posting eigentlich erläutert warum es gerade kein Probelm darstellen sollte oder erklär doch einmal bitte, ob und vor allem wie ein PK unter realistischen Chancen noch jemanden treffen kann, wenn in 23 von 24 Stunden am tag 10 von 10 Leuten, die on sind im Haus sitzen?.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:10 pm

Krümelmonster schrieb:
Raschid schrieb:
So, also Waron werkelt fleißig an einer neuen HP, mit der sich ein paar Sachen besser umsetzen lassen.
Das "Problem" mit dem Serverstatus neigt sich auch dem Ende zu.

Ähm welches "Problem" denn bitte? Ich dachte ich hätte mit meinem Posting eigentlich erläutert warum es gerade kein Probelm darstellen sollte oder erklär doch einmal bitte, ob und vor allem wie ein PK unter realistischen Chancen noch jemanden treffen kann, wenn in 23 von 24 Stunden am tag 10 von 10 Leuten, die on sind im Haus sitzen?.

Frag mich auch warum soviel arbeit in den status gelegt wird, obwohl der bei unserer playerzahl genauso perfekt war. Entwickelt sich hier alles viel zu sehr richtung fun shard , sry muss man aber mal sagen.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeFr Aug 01, 2008 8:13 am

Abgesehen natürlich davon das auf den Kleinstgebieten wie den Friedhöfen eine Anwesenheit zu sehen ist. Da ist natürlich für die weniger talenierten PVPler tödlich. Also hat diese Aktion volle Unterstützung von einigen.



Woody
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:40 am

Hier geht es nicht um das Hirnlose thema was ihr schon so oft besprochen habt...hier sind lediglich informationen für die homepage reingeschrieben worden...

ihr müsst wieder anfangen zu diskutieren...ich versteh euch echt nich...wie man es macht macht man es bei euch verkehrt...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:22 pm

Aktueller Stand: Es sind im grunde 2 Hindernisse die ein relaunch verhindern, eines davon konnte ich nun beheben, das andere wird wohl heute nicht mehr schaffbar sein.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:52 pm

Lady_Libertina schrieb:
Hier geht es nicht um das Hirnlose thema was ihr schon so oft besprochen habt...hier sind lediglich informationen für die homepage reingeschrieben worden...

ihr müsst wieder anfangen zu diskutieren...ich versteh euch echt nich...wie man es macht macht man es bei euch verkehrt...


Ja klar gehört das diskutiert weil es ganz einfach keinen grund gibt den status zu ändern und vor allem soviel arbeit da reinzuinvestieren.
Desweiteren bist du doch auch erst 2 wochen da, wie kannst du dann beurteilen das wir player alles schlecht reden. Vollkommen falsch wie oft habe ich koda schon geschrieben das sich einiges positiv entwickelt.
Nur das mit dem serverstatus ist nun mal ein großér schritt in die falsche richtung. Jeder pvpler wird mir das bestätigen, und darum gehts hier nun mal.
Wenn man auf dem status nicht mehr sieht wer wo ist kann praktisch jeder ungestörrt ohne ende minen holzhakcen usw. d.h. jeder player hat in nen paar wochen von jedem item unendlich viel dann wird den playern langweilig und sie verschwinden. Die player die bleiben sind die pkler, nur das es dann zu spät ist Wink

Und genau deswegen wird und muss das diskutiert werden.
Achja man merkt ja jetzt schon das man sich nicht mehr sieht der serverstatus is 2 tage off und ich hab in des 2 tagen keinen player mehr gesehen Very Happy und ganz erlich gibt auch leute die müssen arbeiten die haben net die zeit den ganzen server abzususchen um jemanden killen zu können (und darum solls ja auch gehen)
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:34 am

Dafe erst mal wer flammt etz rum ok. kennst den skill Traking mit bissi gedult findest auch ein und es gibt ja auch so viele minen , wo man ja stunden zum suchen brauch oder. Oh man Werde mal erwachsen und schnall es mal das net alles nach dir gerichtet werden kann . eppi und abel jammern auch net rum oder. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 9:10 am

jmm2306 schrieb:
Dafe erst mal wer flammt etz rum ok. kennst den skill Traking mit bissi gedult findest auch ein und es gibt ja auch so viele minen , wo man ja stunden zum suchen brauch oder. Oh man Werde mal erwachsen und schnall es mal das net alles nach dir gerichtet werden kann . eppi und abel jammern auch net rum oder. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Was hat das bitte mit flamen zu tun? Das ist ganz einfach seine meinung posten dafür ist das forum da. Das du es toll findest mit dem status das ist mir schon klar. Du bist ja auch net zum pvpn da sondern zum workern. Aber bitte macht doch mit dem status was ihr wollt Wink Die pvpler die neu gekommen sind, sind ja jetzt scho wieda weg. Wird seine gründe haben...
Achja und xandos nicht jeder hat die zeit den ganzen tag uo zu spielen wie du um mit tracking über den shard zu laufen.
Nach oben Nach unten
Woody




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:24 am

So ein sachlicher Ton hätte schon seine Vorteile. Man muss sich doch nicht gleich immer an die Gurgel gehn. Außer natürlich online :-)

Serverstatus wurde ja schon viel drüber gesprochen. Da wird es wohl zwischen den 2 Fraktionen nie eine Einigung geben.
Wobei ich ehrlich nicht verstehe, was es macht das die winzig kleinen Gebiete rausfallen ? Als Ergebnis, dass man eben sehen konnte Noob Woody ist auf dem Friedhof. Weiteres Ergebnis Woody tot. Konsequenz daraus: Woody geht da nicht mehr hin. Das ist ja auch nicht gut. Erstens schade um die so liebevoll gestalteten Gebiete und zweitens hat Woody weniger in der Tasche was Ihr Ihn an anderer Stelle abnehmen könnt.
Das Gegenargument möcht ich sehn was da greift :-)

Und noch ne kleine Bemerkung an Daferu. Beschwer Dich bitte bei dem GMs das es einen Doppelgänger von Dir gibt ! Der hat mich nämlich vor 2 Tagen in den Minen von Minoc einer mit der Nase ins Grass geschupst :-) Und der hatte den selben Namen wie Du :-) An dieser Stelle schönen Dank für den anschließenden Ress.

Also seit dem ich UO spiele ist 1 Minute extreeeeem lang geworden. Bin ich der einzige der dieses Phänomen beobachtet ?

Ich wünsche euch ein prächtiges Wochende !
Woody
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:28 am

Erstens habe ich auch net den ganzen tag zeit uo zu zocken ok. Zweitens da must durch sag ich mal, du must auch mal so denken das es halt net immer nach dir gehen kann und das wirst du denke ich auch selber wissen .Was ist etz so schlimm wen im status nicht mehr cove front steht sondern cove weis da dein problem nur nett es werden doch nur genauigkeiten raus genommen.
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:05 pm

Erstens xandos frag ich mich was du willst ich habe in keinem meiner posts dich angesprochen sondern den staff, um denen zu verdeutlichen was es für konsequenzen haben könne wenn man nciht mehr sieht wer wo ist bei der anzahl von playern die hier herscht. desweiteren wenn so wenig drann geändert wird wieso wird er nicht einfach so gelassen? (Man kriegt ja auch keine info was eigentlich im moment an der hp usw. gemacht wird) Die zeit kann man dazu nutzen den shard endlich ma bei neuen toplisten anzumelden damti hier ma mehr player herkommen.
Aber mir solls nu auch egal sein ist net mein bier Wink
Nach oben Nach unten
Eppi




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:15 pm

is doch ne ganz einfache sache!

pvp shard = pvp
wer nicht gekillt werden will = logt nicht ein
wer lust zu trammeln hat = bleit in cove stehn
wer nur worken will = muss mit kills leben

un so krass es sich anhört aber wer mit den einfachen dingen net klar kommt der sollte en abflug machen Exclamation
Nach oben Nach unten
chucky




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.08.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Homepage down !   Homepage down I_icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:26 pm

Bin da auf der seite von Eppi !

Wäre aber nicht schlecht wenn man mal wieder ne HP hat ! oder infos bekommt was passiert und wann es damit weitergeht , auch wenn sich einige über den status aufregen aber ohne ist schei""e
!
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeSo Aug 03, 2008 12:42 am

Ich habe bereits glaube ich täglich hier Infos gepostet wie weit es ist, moment steht nur noch ein "Problem" im Weg dann gehts wieder los, wir versuchen es mit vereinten Kräften doch kann manchmal so scheinbar simples extrem komplex werden.

Ich hoffe das es bis zum Sonntag erledigt ist, hier natürlich nochmal mein Aufruf das sich die Player melden sollen die über gute bis sehr gute PHP Kenntnisse verfügen, dies könnte die Sache beschleunigen.
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:28 am

Wir haben alle Probleme bis auf eins gelöst, das werden wir hoffentlich morgen schaffen und die neue HP online stellen.

Diese neue HP ist nicht so sehr auf die Optik bedacht, sondern darauf, Inhalte einzupflegen, z.B. Ingamebefehle, Tränke, Armors etc.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:15 am

daferu schrieb:
Lady_Libertina schrieb:
Hier geht es nicht um das Hirnlose thema was ihr schon so oft besprochen habt...hier sind lediglich informationen für die homepage reingeschrieben worden...

ihr müsst wieder anfangen zu diskutieren...ich versteh euch echt nich...wie man es macht macht man es bei euch verkehrt...


Ja klar gehört das diskutiert weil es ganz einfach keinen grund gibt den status zu ändern und vor allem soviel arbeit da reinzuinvestieren.
Desweiteren bist du doch auch erst 2 wochen da, wie kannst du dann beurteilen das wir player alles schlecht reden. Vollkommen falsch wie oft habe ich koda schon geschrieben das sich einiges positiv entwickelt.
Nur das mit dem serverstatus ist nun mal ein großér schritt in die falsche richtung. Jeder pvpler wird mir das bestätigen, und darum gehts hier nun mal.
Wenn man auf dem status nicht mehr sieht wer wo ist kann praktisch jeder ungestörrt ohne ende minen holzhakcen usw. d.h. jeder player hat in nen paar wochen von jedem item unendlich viel dann wird den playern langweilig und sie verschwinden. Die player die bleiben sind die pkler, nur das es dann zu spät ist Wink

Und genau deswegen wird und muss das diskutiert werden.
Achja man merkt ja jetzt schon das man sich nicht mehr sieht der serverstatus is 2 tage off und ich hab in des 2 tagen keinen player mehr gesehen Very Happy und ganz erlich gibt auch leute die müssen arbeiten die haben net die zeit den ganzen server abzususchen um jemanden killen zu können (und darum solls ja auch gehen)

Ich sagte nicht das sich alles negativ entwickelt...ich sagte lediglich das man es den Playern teilweise nicht recht machen kann und manche immer nörgeln müssen...es gibt klar ausnahmen...und dafe du musst dich hier jezz nicht angesprochen fühlen...

Und wer sagt denn das ich erst 2 wochen da bin?
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Homepage down Empty
BeitragThema: status !!!!!!!!   Homepage down I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:55 pm

Kann net euer ernst sein mit dem status das der so lange brauch bis er sich aktualisiert. oder ???
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:55 pm

jmm2306 schrieb:
Kann net euer ernst sein mit dem status das der so lange brauch bis er sich aktualisiert. oder ???

QFT
Nach oben Nach unten
Raschid
Admin
Raschid


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.02.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:05 pm

Im Moment zeigt er noch sehr genau an, wo sich jmd befindet, deswegen sind 10min unserer Meinung nach berechtigt.

Argumente wie:"öh, damit werden AFK Miner geschützt" sind damit ad acta.

Wenn er nicht mehr so genau ist, wird die Zeit natürlich heruntergesetzt.
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:07 pm

aso na ok damit kann man leben
Nach oben Nach unten
Krümelmonster




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:48 pm

jmm2306 schrieb:
aso na ok damit kann man leben

Ne kann man eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homepage down Empty
BeitragThema: Re: Homepage down   Homepage down I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Homepage down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: