Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eleinsel eröffnet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:08 pm

Ab sofort gibt es eine Eleinsel, wo ihr alle wertvollen Ingots bekommen könnt, natürlich gegen das Einverständnis der betreffenden Monster. Ich rate dringend dazu in Gruppen dort hinein zu gehen Surprised

Achso, zu finden in Destard in eine der unteren Ebenen, das Gate ist Invis und versteckt.
Nach oben Nach unten
jmm2306




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.05.08

Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:56 pm

Mit der insel hast net bissi übertrieben oder ??? da brauch man net 5 leute da brauch man min. 10 -20 leute .
Nach oben Nach unten
Ruin




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.08

Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:44 am

Die Insel soll die Ingots ja jetzt nich wertlos machen, also solls auch schwer sein ^^
Nach oben Nach unten
daferu




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.08

Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:46 am

warst schon mal da? Also ich finde die sätrke ist schon in ordnung aber die insel ist viel zu klein.
Nach oben Nach unten
Ruin




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.08

Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitimeMi Jul 30, 2008 1:12 am

Ich war noch nich da, aba finde gut dasse schwer is ^^
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitimeMi Jul 30, 2008 1:43 am

Es ist vollkommen so gewollt das sie so schwer sind, man soll nämlich nicht alleine den "ownage" auf der Insel spielen. Was die Größe angeht, muss ich mir noch überlegen ob das evtl. verlegt wird auf eine größere Insel.
Nach oben Nach unten
Waron




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.08

Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:12 pm

Eleinsel wurde nun etwas "entkrampft" da sie auf ein neues Gebiet gelegt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eleinsel eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Eleinsel eröffnet   Eleinsel eröffnet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eleinsel eröffnet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Allgemein-
Gehe zu: