Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 n event vorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruin




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.08

n event vorschlag Empty
BeitragThema: n event vorschlag   n event vorschlag I_icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:17 pm

Hallo!

Also meinen Vorschlag werden sicher viele kennen ^^ Bomberman ^^ Für die dies nich wissen: die Teilnehmer werden mit explosion pots in ne arena geschickt und müssen sich weg bomben. Man hat dabei keine Rüstung oder sonst was sondern nur die Bomben. Und jeder hat nur ein Leben.
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

n event vorschlag Empty
BeitragThema: Re: n event vorschlag   n event vorschlag I_icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:47 pm

vorsicht...suchtgefahr nach dem game Wink

ich erinnere mal an german-bash wo der ein typ das gezockt hat und besoffen war...

dann mit 2 kumpels böller ausm keller geholt hat...jeder hat n motorradhelm aufgezogen...wie der garten danach aussah könnt ihr euch denken Wink

aber die idee klingt interessant...

events bin ich immer zu haben...nur muss das per scripts realisier bar sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Ruin




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.08

n event vorschlag Empty
BeitragThema: Re: n event vorschlag   n event vorschlag I_icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:54 pm

Da brauchst keine scripsts^^

Baust irgendwo ne kleine Arena auf, gibst uns allen nen rucksack mit 100 explos und feddich^^
Nach oben Nach unten
Lady_Libertina

Lady_Libertina


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 20.07.08

n event vorschlag Empty
BeitragThema: Re: n event vorschlag   n event vorschlag I_icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:05 pm

das prob is nur das ich es wenn dann original bomberman like haben möchte...

d.h. +bomben...+reichweite un dso...und das da so fässer rumstehen die putt gehen und so...

sonst isses witzlos...jeder hat 100 explos und wirft die durch die gegend...seh ich keinen sinn...

kannst gleich ne firewall reinknall und der erste der durchrennt hat verschissn...
Nach oben Nach unten
http://www.will-ich.net
Gesponserte Inhalte





n event vorschlag Empty
BeitragThema: Re: n event vorschlag   n event vorschlag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
n event vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EVENT- Vorschlag
» EVENT- Vorschlag
» Event vorschlag
» Vorschlag Potions
» Vorschlag zu .gsay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: