Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

zu dem neuen leder!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

zu dem neuen leder! Empty
BeitragThema: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:33 pm

es wäre schön wenn ihr mal irgendwo schreiben könntet welche monster leder haben un so...un was komisch is Laughing Laughing Laughing ein cyclops hat kein leder aber ein cyclops king schon?!? wenn dann beide oder keiner sonst isses unlogisch un so Wink aso ich warte auf antwort un was noch schön wär wäre ab wieviel skill man den schrott tailorn kann Smile un wieviel ar die so haben un so..
Nach oben Nach unten
Eppi

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:54 pm

ach un die großen grünen drachen ham auch noch normales leder drinne... un nur ne scheiß ruin waffe... wobei die echt mies sind... da sollte schon was mehr rein weil das garnet soooo leicht wie ich dachte die zu killen... ICH BIN DABEI GESTORBEN!!!!... un das is beim PvM schon selten...
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeMi Mai 07, 2008 8:22 pm

Wer sucht der findet...

Nicht jeder mob sollte direkt zugepumpt werden mit den leder, man soll da schon einiges tuen um daran zu kommen Smile
aber joa stimmt einige mobs werden noch folgen, nur halt nicht alle.

Zum thema unlogisch oder logisch
stell dir vor du reißt den mob das leder vonner haut und machst es dabei kaputt weil die einfachen zyklopen noch so ne behinderte haut haben ^^

Die leder rüssen folgen die Tage noch die muss ich noch weiter scripten und die ins skillmenü einbauen, skill zum herstellen wird wohl 60-100 sein, kommt aufs leder dann halt an.
Nach oben Nach unten
Eppi

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:08 pm

ich als fleischer weiß das man jedes tier häuten kann ohne die haut zu beschädigen! soviel zum thema logisch Smile
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeDo Mai 08, 2008 2:33 pm

man sollte alles nicht übertreiben, wer es realisitsch mag kann auf nen richtigen RP shard gehen.... kla sollte man net zugeschüttet werden, trotz allem gabs fürher auch immer 1 Drachenleder pro Drache...und kann mich net erinnern das es Millionen an Drake Ars gab, was wohl auch an dem damaligen derben fail lag *g*
Nach oben Nach unten
Eppi

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:26 pm

jo un der wird wohl wieder so sein da ich mir vorstellen kann das man für die dragon tunic wiedermal 100 tailor brauch Wink
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeFr Mai 09, 2008 5:59 pm

na das ist noch ok :-) also 100 Tailor dafür :-)
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:49 pm

jaja.. habt mich überzeugt Very Happy

werde in nen paar mobs halt noch mehr leder einfügen und fürs weitere werd ich mir noch was einfallen lassen, sodass man aus den leder rüstungen mit ein paar anderren resourcen noch mehr rausholen kann
Nach oben Nach unten
Eppi

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeSa Mai 10, 2008 4:15 pm

das is doch ma en anfang Smile
Nach oben Nach unten
Eppi

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 5:47 pm

achso un könnte jemand vllt. mal sagen was es alles für ledersorten gibt un in welchen monstern man sie findet?
Nach oben Nach unten
Eppi

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 5:58 pm

muhaha ahja un deamons!?! ham kein deamon leder ?!? da lief was falsch oder?
Nach oben Nach unten
Cruxx

Cruxx

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:16 pm

Cyclop
Titan
Daemonen
Ork
Ophidian
Terathan
Frosttroll // @ work
Troll
Ettin
Schlange
Frostettin
Drache

und zu den deamon spawns, hab eigentlich alle soweit ausgestattet, kann sein das ich 1 oder 2 ausgelassen habe, kann halt passieren bei weit über 1000 zeilen code verteilt auf ~6 dateien. Aber die wichtigsten sind bespawnt
Nach oben Nach unten
Eppi

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:26 pm

also in ophidians habdsch noch nix gefunden in terras auch noch net schlange noch net un ork auch noch net Very Happy:D:D da läuft was schief Wink aber den rest habsch gefunden bis auf titan das habsch noch net getestet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: zu dem neuen leder!   zu dem neuen leder! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

zu dem neuen leder!
Seite 1 von 1