Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 paar überlegungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ruin




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.08

paar überlegungen Empty
BeitragThema: paar überlegungen   paar überlegungen I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 9:41 pm

Hoi!

Also ich fände es gut, als neuer hier, wenn es ne Info Page geben würde mit die ganzen craftable items dies vielleicht nich überall gibt wie runenbuch, oda forge usw. Also welchen Skill man dafür braucht und welches material.
Sollte ja nicht so schwer sein ^^
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

paar überlegungen Empty
BeitragThema: Re: paar überlegungen   paar überlegungen I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:37 pm

Runenbuch = Lila Buch, Pen und Inc beiden vom Magier zu kaufen. Dazu noch 1 Gate Travel Scroll und 1 Recall Scroll und fürs Menü noch eine leere Scroll. Wichtig ist das man nicht über die Scroll sondern übers skill menü craften muß weil die sonst nicht auftauchen.

Forge und Anvil kannst Du mit Tinkering machen. Skill weiß ich nicht aber brauchst in etwa 500 Eisen und noch 200-500 Holz.
Nach oben Nach unten
Ruin




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.08

paar überlegungen Empty
BeitragThema: Re: paar überlegungen   paar überlegungen I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:45 pm

ja gut, aba da gibts sicha noch mehr^^ und wenn das irgendwo zusammengefasst stehen würde, würden sich paar anfänger sicher freuen ^^
Nach oben Nach unten
Damian Dark




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.07.08

paar überlegungen Empty
BeitragThema: Re: paar überlegungen   paar überlegungen I_icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:55 pm

Allzuviel mehr gibts da nicht Smile War auch nur als kurzhilfe gedacht.
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.02.08

paar überlegungen Empty
BeitragThema: Re: paar überlegungen   paar überlegungen I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:05 am

das hab ich vor langem ma vorgeschlagen das sowas auf die hp kommt aber naja.....
Nach oben Nach unten
Koda




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.08

paar überlegungen Empty
BeitragThema: Re: paar überlegungen   paar überlegungen I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:02 pm

Also ich sag mal so ... ich bin dran und habe sogar schon angefangen. Dabei muss man nur immer wieder die Items suchen, wie man was herstellen kann und mit welchen Skill. Denke bis Mitte der Woche ist es dann fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





paar überlegungen Empty
BeitragThema: Re: paar überlegungen   paar überlegungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
paar überlegungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-Level :: Vorschläge-
Gehe zu: