Haben vorhin mal bissl gefightet und uns ist aufgefallen das man sich wirklich viel zu viel heilen kann. Also bitte den speal heal und gr heal etwas abschwächen genauso wie heal tränke und bandas. Sonst kann man nen pvp nie zu ende bringen. Danke
Earth Crisis
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.07.08
Thema: Re: Nochma Pvp sys Fr Jul 18, 2008 4:02 pm
daferu schrieb:
Haben vorhin mal bissl gefightet und uns ist aufgefallen das man sich wirklich viel zu viel heilen kann. Also bitte den speal heal und gr heal etwas abschwächen genauso wie heal tränke und bandas. Sonst kann man nen pvp nie zu ende bringen. Danke
jo spell,banda heal,heal pot sollte jeweil um ein paar punkte reduziert werden
Cruxx
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Nochma Pvp sys Fr Jul 18, 2008 4:59 pm
Jo also da kann ich auch zustimmen, ist mir schon bei einigen playern aufgefallen, mit den richtigen mitteln (healports usw.) können kämpfe unendlich lange gehen, der heal ist echt sehr hart.
daferu
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Nochma Pvp sys Fr Jul 18, 2008 5:54 pm
Cruxx schrieb:
Jo also da kann ich auch zustimmen, ist mir schon bei einigen playern aufgefallen, mit den richtigen mitteln (healports usw.) können kämpfe unendlich lange gehen, der heal ist echt sehr hart.
dann gib das ma an raschid weiter
Damian Dark
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 01.07.08
Thema: Re: Nochma Pvp sys Fr Jul 18, 2008 9:18 pm
Bandas heilen doch nur 20 heals alle 6 sekunden das ist net zuviel, da macht 1 Lightning mehr schaden. Was die anderen Sachen anbelangt stimme ich voll zu.
daferu
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Nochma Pvp sys Fr Jul 25, 2008 4:22 pm
hm das des thema net untertaucht push ich es nochmal , denn das mit dem healing ist immer noch zu viel.
Raschid Admin
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 44 Anmeldedatum : 02.02.08
Healtränke habe ich etwas abgeschwächt, aber muss noch getestet werden, evtl werd/muss ich die komplett umscripten, damit man verlässliche Werte bekommt.