Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 44 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: neuer Fireball/Fizzle Mana/Gildenteleporter Mo Jul 14, 2008 12:38 pm
1.)der Spell "Fireball" wurde umgestaltet. Er macht zwar noch Schaden, aber weniger, dafür fungiert er als "Verstärker" für Flamestrike. Je mehr Fireball-"Ladungen" auf einem Spieler sind, desto mehr Schaden macht der nächste Flamestrike. Aufhebbar sind diese "Ladungen" durch Dispeln.
2.)Das Fizzeln von Sprüchen kostet nicht mehr das ganze Mana, sondern nur einen Teil.
3.)Es gibt jetzt Gildenteleporter zu kaufen. Diese sind ein Ersatz für Gartentüren etc. 1 Paar(einer rein, einer raus) kosten 50k. Für diese Teleporter gilt auch: Nur wer voll geheilt ist, wird befördert. Kann ja nicht sein das der ganze Boden voll geblutet wird von den offenen Wunden...
1.)der Spell "Fireball" wurde umgestaltet. Er macht zwar noch Schaden, aber weniger, dafür fungiert er als "Verstärker" für Flamestrike. Je mehr Fireball-"Ladungen" auf einem Spieler sind, desto mehr Schaden macht der nächste Flamestrike. Aufhebbar sind diese "Ladungen" durch Dispeln.
2.)Das Fizzeln von Sprüchen kostet nicht mehr das ganze Mana, sondern nur einen Teil.
3.)Es gibt jetzt Gildenteleporter zu kaufen. Diese sind ein Ersatz für Gartentüren etc. 1 Paar(einer rein, einer raus) kosten 50k. Für diese Teleporter gilt auch: Nur wer voll geheilt ist, wird befördert. Kann ja nicht sein das der ganze Boden voll geblutet wird von den offenen Wunden...
1. gute idee etwas abwechselung reinzubringen, muss ich erstma richtig durch testen ob es sinnvoll ist 2. das fizzeln immernoch mana verschwendet finde ich nicht toll...entweder komplett ohne mana verlust oder den verlust noch weiter senken da ich es immernoch zu viel finde 3. is ok und eine gute erweiterung
erweiterung: 4. das man beim fizzeln scrolls verliert sollte noch geändert werden!!! 5. den eq cast find ich nun viel zu schwach für die lange casttime 6. finde es sollten ein paar casts von der castdelay schneller gemacht werden...schlaf immer fast ein beim casten...wenigstens etwas verkürzen
öh jo also mana verbrauch is im mom etwas seltsam manchmal ziehts beim fizzeln bissl mana un manchma gibt der fizzel mir sogar mana naja scrolls sollte man nciht verlieren. un eq sollte so werden wie früher da der im mom teils nur 20 schaden macht dafür aber 80 mana kostet un 14 sek delay oder so hat! also so wie am anfang is schon okay also 80-120 schaden bei 50 mana un dann is das delay auch gerechtfertigt.
Naja ich finde 80-120 Schaden ist doch bissl übertrieben.. Ich denke so 40-80 Schaden dürfte doch genügen oder..? Allein schon deswegen, weils nen Flächenschaden ist..