Erst einmal vielen DANK für die Beantwortung meiner Fragen. Ich hätte da aber noch 3 weitere (vorerst :-))
- Kann man on Cove gar keine Edelsteine verkaufen ? Habe alle angesprochen, keiner wollte sie :-( In Vesper ist kein Juwelenverkäufer mehr.
- Wo kann ich ein Runenbuch kaufen ?
- Kann man mehr als 1 Haus bauen ?
- Sind die recall- Runen die es in Cove zu kaufen gibt keine beschreibbaren Runen ?
Vielen DANK fürs helfen.
Beste Grüße Woody
Diego
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.06.08
Thema: Re: Noch 3 fragen :-) Di Jul 08, 2008 1:34 pm
Also..
* Ob du in Cove Juwelen verkaufen kannst weiss ich nicht, ich komm ja nicht rein * Runenbuecher kann ich dir verkaufen, allerding nicht billig (mal schauen ob 15k oder 20k) * Pro Char 2 Haeuser * Eigentlich kannst du die Runen beschreiben. Doppelklick drauf und dann einfach Namen..
MfG, Diego
Cruxx
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Noch 3 fragen :-) Di Jul 08, 2008 2:10 pm
Den juwelen futzi haben wir vorrübergehend rausgenommen, da er n paar verbuggte sachen verkauft hat.
Damian Dark
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 01.07.08
Thema: Re: Noch 3 fragen :-) Di Jul 08, 2008 2:55 pm
Zitat :
- Kann man on Cove gar keine Edelsteine verkaufen ? Habe alle angesprochen, keiner wollte sie :-( In Vesper ist kein Juwelenverkäufer mehr.
- Wo kann ich ein Runenbuch kaufen ?
- Kann man mehr als 1 Haus bauen ?
- Sind die recall- Runen die es in Cove zu kaufen gibt keine beschreibbaren Runen ?
- Die Runenbücher gibts nur von Playern zu kaufen. Hab noch 1 über wenn Du das haben willst meld Dich. - Man darf 2 Häuser pro Charakter haben. - Mußt die natürlich zuerst Marken und dann kannst Du den Namen mit Doppelklick drauf ändern.
Woody
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 07.07.08
Thema: Re: Noch 3 fragen :-) Di Jul 08, 2008 3:40 pm