Next-Level
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Next-Level

www.next-lvl.de

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

leder usw....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

leder usw.... Empty
BeitragThema: leder usw....   leder usw.... I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 8:37 pm

aloha... also zu den leder rüssen... naja ne full dragon ar hat 23 ar... muss ich noch mehr sagen? un alle anderen sind ja noch schlimmer... kaum besser wie iron würd ich da mal sagen... sollte man mal ändern vorallem zu beachten is ja das es kein schild gibt... sprich lieber bissl was mehr draufpacken. dann noch ne frage, wollt ihr eigentlich wieder ore monster spawnen lassen? also myth blackrock bloodrock eles wie auf forsaken? un ich glaub ich hatte es schonmal angesprochen aber nur nochma für alle Wink ich glaub die monster hier die +waffen droppen die droppen nur sms waffen aber keine äxte(ja auch sms äxte werden nicht gedroppt),fenc und mace waffen... achja un die rüstungen sollten vielleicht net ganz so schnell kaputt gehn... man kann ja nach jedem monster bald die rüsse reppen... das nervt ein wenig... achja un nochma was zum thema pks un nachteile eines pk daseins! die es wirklich gibt! da in cove net alles vorhanden is... alles steht dumm in vesper rum obwohl cove die hauptstadt sein soll? also sprich hall of fame gate nach cove, leder farm gate nach cove, reg stone nur in cove, mehr vendoren in cove da man als pk z.b. nur einen alchy hat in cove un den in vesper net nutzen kann is ja schon en nachteil! oder macht noch ne kleine pk einkaufstadt oder zeltlager oder was weiß ich... wo noch en paar vendoren rumspringen un so...

Zuletzt von Eppi am Mi Jun 11, 2008 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koda

Anzahl der Beiträge : 124

leder usw.... Empty
BeitragThema: Re: leder usw....   leder usw.... I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:37 pm

Also ein paar Dinge sehe ich vollkommen ein. Ich habe die Gates "Hall of Fame" und der "Lederfarm" nach Cove verlegt. So ist es wieder fair für alle. Von welchen Monstern redest du genau? Balron? Der da als Loot eine Magische Waffe, dabei nimmt er eine per Zufall.
Nach oben Nach unten
Eppi

Anzahl der Beiträge : 139

leder usw.... Empty
BeitragThema: Re: leder usw....   leder usw.... I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:12 pm

ja balron un große drachen (die grünen nur)die haben immer ne magische waffe bei aber hab gewiss schon 80 oder mehr wie viele andere auch nur is noch nix anderes wie en sword oder ne hellbarde bei gewesen...
Nach oben Nach unten
Abel

Anzahl der Beiträge : 148

leder usw.... Empty
BeitragThema: Re: leder usw....   leder usw.... I_icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:29 pm

jep das stimmt, oder hat hier irgend jemand mal ne magische axt oder ne mace waffe gefunden???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

leder usw.... Empty
BeitragThema: Re: leder usw....   leder usw.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

leder usw....
Seite 1 von 1